Empfehlungen

9 Responses

  1. First!
    | Antworten

    First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!First!

  2. Reinfurz
    | Antworten

    Der über mir ist doof!

    Und alle unter mir sind Saudoof!

  3. saudoof
    | Antworten

    ich bin saudoof und alle unter und über mir sind viel schlauer.

  4. edd
    | Antworten

    bleibt der typ an seinem kran da einfach sitzen als wenns net seine schuld wär lol

  5. kaputt
    | Antworten

    lol voll zerbrecht das teil ^^

  6. hahahahhahah
    | Antworten

    da gucken die. handwerker halt. belgien ist top. alles hauptschüler?

  7. koem@
    | Antworten

    Da fällt mir doch glatt der TV Spot "Leben ohne Handwerk" ein, der in der letzten zeit im TV läuft. LOOOOOL

  8. daaah
    | Antworten

    da dreht sich der gabriël mudaeus wohl im grab um,
    wenn er das sehen würde xD

  9. zipfelgsicht
    | Antworten

    Wie heißt das Lied?? welcher song ist das und von Wem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert