Empfehlungen

6 Responses

  1. Schorschi
    | Antworten

    was soll man damit?

  2. Jaakob
    | Antworten

    omg! das glaub ich grade nicht! Ich wohne in dem Ort, der als Artikelstandort beschrieben wird.. wir sind 20000 Einwohner, heißt, man kennt nicht wirklich jeden, aber das ist echt der Hammer!
    Sowas assoziales^^

    frag mich gerade echt wer hier so fertig sein könnte und einfach mal ein komplettes zimmer so zumüllt 😀

  3. stiffler
    | Antworten

    hab gesternabend einen getrunken, bei mir im zimmer liegen jetzt weitaus mehr kronkorken herum...

  4. kein plan
    | Antworten

    also ich versteh nich wie man für solch ein angebot nich bieten kann...

  5. sowieso
    | Antworten

    hat hans so eine sammlung aus dildos, die er seinem schwiegervater jeden mittwoch abend in den arsch rammt

  6. absf
    | Antworten

    omg wenn er das zeug auch noch alles getrunken hat....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert