Empfehlungen

23 Antworten

  1. anti erster
    | Antworten

    loooool 😀

  2. Spongegrinder
    | Antworten

    HAHA!!!! hab vor wochen nen video von Family Guy gefunden, wo mir aufgefallen ist, das das huhn genau die gräusche von sich gibt wie die Scavanger ein Tier aus dem Spiel Gothic wenn man es angreift, und jetzt kommt der brüller als ich mir das video mit grad nochmal reinziehen wollte, kommt ab minute 2:07 ne schrei von nem Piloten der aus seinem Cockpit fliegt, dreimal dürft ihr raten was er geschriehen hat. HAHAHAHA!!!!! hier das video http://www.orschlurch.de/video/family-guy---kampf-gegen-r

  3. Spongegrinder
    | Antworten

    der link zum video hat nich mehr reingepasst nochmal
    http://www.orschlurch.de/video/family-guy---kampf-gegen-riesiges-huhn.html

  4. krächz!!!
    | Antworten

    fake...es stirbt nicht immer der gleiche schauspieler!

  5. blobb
    | Antworten

    mieses video
    total lahm

  6. haha
    | Antworten

    dieser schrei kommt noch in Herr der Ringe und 300 vor 😀

  7. @spongegrinder
    | Antworten

    lol da hasterecht 😀 gut aufgepasst ;D

  8. Der Zug kommt
    | Antworten

    ja da hat woll wieder einer nix zu tun gehabt und da diesen Schrei hinzugefügt echt sehr nice .... omfg nerds...

  9. BlaZin
    | Antworten

    was ein schrott

  10. seid ihr dumm!!!
    | Antworten

    Dieser Schrei hat nicht jemand hinzugefügt, sondern kommt in all diesen Filmen vor ihr Klugscheißer! Schaut euch eins dieser Streifen an und passt bissl auf!

  11. @ Der Zug kommt
    | Antworten

    Gib mal willhemsschrei bei Wikipedia ein...

    Das ist DER Runninggag der Filmaudioszene!

  12. wuZZup
    | Antworten

    Also - wenn ich "Willhemsschrei" eingebe - dann bekomme ich gar nix. Als kleiner Junge in den Duden gefallen, was? 😉

  13. Schnitte
    | Antworten

    FAAAKEE !!!! 1953 gabs erst stummfilme!! dsa ist für einmal ne tatsache .

  14. Quoch
    | Antworten

    Hilfe der schrei macht mir irgendwie echt Angst;)
    Lustiges video den schrei hab ich auch schonmal irgendwo gehört...

  15. @o@
    | Antworten

    @der zug kommt hat recht du musst das nur so schreiben Wilhelmsschrei!!!^^

  16. ahhhhhhhhhh
    | Antworten

    Kann ich auch ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lolllllllllllllllllllllllllllllllll

  17. The Real
    | Antworten

    Ich war gestern in Fluch der Karibil 3 und da war wirklich genau der gleiche Schrei.

  18. wilhelmschrei
    | Antworten

    Der Wilhelmsschrei ist ein Soundeffekt aus einer kommerziellen Bibliothek, der zuerst im Jahr 1951 für den Film Distant Drums verwendet wurde. Er tauchte danach in zahllosen weiteren Filmen auf. Zusammen mit einer bestimmten Aufnahme eines Adlerschreis ist der Wilhelmsschrei das vermutlich berühmteste Soundklischee.

    Die erste Wiederverwendung des Sounds ist durch den Sound Designer von Star Wars, Ben Burtt belegt. Im Original mit dem Titel „Mann wird von Alligator gefressen“ bezeichnet, leite

  19. wilhelmschrei
    | Antworten

    Mehr gibts unter http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelmsschrei

  20. Fake Schreier
    | Antworten

    eindeutig fake.... wenn man tot ist kann man nichtmehr schreien

  21. jokey-chan02
    | Antworten

    Ja klar. Aber der "Wilhemsschrei" kommt kurz VOR dem Tod.

  22. jumbo
    | Antworten

    greedo hat als erster geschossen.

  23. thias
    | Antworten

    fake.. omg... für den tonmenschen beim film ist es das größte wenn er diesen schrei irgenwo einbauen kann... das ist nicht gefaked...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.