Empfehlungen

4 Antworten

  1. hahah
    | Antworten

    mein gott ist das verkaufsvideo schlecht. wer sich davon überzeugen lässt, kann nicht 250000 Dollar übrig haben um sich so etwas zu kaufen. außer vielleicht geerbt. :Loser: nicht, dass ich nicht von der technik beeindruckt bin, aber um das zu verticken ist es einfach viel zu früh xD außerdem will ich gar nicht wissen, wie laut das is :Silly:

    • Möp
      | Antworten

      Da ist ne 0 zuviel bei dir, es sind "nur" ca 25000$ 😉
      Nicht das es das Ganze zu nem Schnäppchen machen würde... :Big-Grin:

    • Wer lesen kann....
      | Antworten

      du wolltest es zwar nicht wissen, aber dennoch beantworte ich es dir - 96dB. B-)

  2. daniel
    | Antworten

    hahaha ich lachemich gleich schrot :Big-Grin: :Big-Grin: :Big-Grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert