Ed ist nicht echt

| 6 Kommentare

...sondern nur virtuell.

Empfehlungen

6 Antworten

  1. Hans Olo
    | Antworten

    Sehr geil.

  2. Schattenscheisser
    | Antworten

    Schon ganz gut aber immernoch fern ab der Realität. Glänzt als wär er mit Olivenöl eingerieben und di Mimik ist nachwie vor ziemlich steif zumindest im Vergleich zu den leuten die ich kenne. :Silly:

  3. P
    | Antworten

    Ich denke das sollen Emotionen da stellen, deswegen auch die begrenzte Mimik,
    Die Mimik heißt: Verwunderung, beim Blick nach unten. ich denke deine wäre hier sehr sehr ähnlich :Loser:

  4. Chuck N.
    | Antworten

    Ed ?? Titten. Wir brauchen mehr Titten.

  5. gast
    | Antworten

    Uncharted 4 trailer 😀

  6. majuor
    | Antworten

    Überflüssige Wissenschaften, nicht mal in 100 Jahren wird das interressant! Gestenlehrvideo als Wissensweitergabe und nicht hunderte Arbeitsstunden eines Cyber-Genies...in wenigen Sekunden habt ihr mir Wieder Müll in mein Hirn gepresst :Yawn2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.