Du hast 'n Pool outside

| 9 Kommentare

Eine freie Neusynchronisation des Kölner Tatorts.

Empfehlungen

9 Antworten

  1. yes
    | Antworten

    erster

  2. Predator
    | Antworten

    :Confused: was soll das?

    • Tesla
      | Antworten

      Wie talkst du!? 😀
      https://www.youtube.com/watch?v=k1hTgEg8XWo

  3. adfgh
    | Antworten

    Ich glaub ich hab noch nie sowas schlechtes gesehen. Mehr Anglizismen als deutsche Wörter und der Humor ist frei nach dem Motto: "LOL Internet".

    • adfghj
      | Antworten

      Da bin ich voll deiner Meinung.

    • beppo
      | Antworten

      12jährigen-humor.

    • Greta
      | Antworten

      Geht zurück zu Volker Pispers Jungs, wenn euch das zu hoch ist!

  4. snaH
    | Antworten

    Was soll das?

  5. Heinz
    | Antworten

    Genausogut wie Promi Big Brother
    Oscar verdächtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Scared:

  6. Manser Fan
    | Antworten

    die splasher von der ARD haben das video einfach outside getaked 🙁
    bloß weil harold vom mdr nen mini presenter hat müssen alle Manser sticker drunter leiden.
    Einfach nicht zu acceptaten.

    Eyy king manser, ... mal straight getalked... kannste für deine splasher das pool outsida video z.b. bei dailymotion uploaden?
    wäre mega awesome 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.