Dragonforce mit leeren Flaschen

| 24 Kommentare

Ein Metal-Song von Dragonforce etwas anders interpretiert.

Empfehlungen

24 Antworten

  1. Hahaha
    | Antworten

    ...abcde

  2. Ich weiß es!
    | Antworten

    Dragonforce - Through the Fire and Flames

  3. Er weiß es!
    | Antworten

    Stimmt! Wäre auch das einzige Lied gewesen, was ich von Dragonforce kenn

  4. Die Flaschen...
    | Antworten

    ...sind nicht leer. Wie doof muss man denn sein? oO

  5. Horst^
    | Antworten

    Wre eindruckvoller wen der das wirklich spielen würde und nicht mit Videoschnit macht!

  6. Antihorst
    | Antworten

    aber so bekommt er den midi klang besser hin

  7. Antihorst2
    | Antworten

    wie soll er denn bitte mit flaschen 3 instrumente auf EINMAL spielen? Er hat wiedeoschnitt nehmen müssen 😉

  8. @antihorst2
    | Antworten

    Erstens heißt es Videoschnitt und zweitens hört man, dass dieses Video komplett geschnitten wurde, den der Ton und die Bilder sind abgehackt, also nicht wirklich schwer...

  9. aber
    | Antworten

    trotzdem ne tolle idee sowas zu machen... naja wenn man sonst nix zu tun hat warum nicht 😛

  10. dude
    | Antworten

    er ist der oberburner bei den girls 😎

  11. sdfsdaf
    | Antworten

    also die töne härn sich ja ma garnich nach flaschen an. hört sich ziemlich nach 8 bit mukke an

  12. Razo.Or
    | Antworten

    Hört sich echt an wie 8bit. ich glaube nicht das man so töne hinbekommt.

    Ps: die band ist lame auch wenn sie "toll" gitarre spiel können. omg

  13. natürlich
    | Antworten

    kriegt man die töne hin, quatschnasen

  14. BlaZin
    | Antworten

    Das hört sich an wie so ein Spiel beim Supernintendo

  15. Pälzer66
    | Antworten

    Die Band is ganz un' gar nich' lahm!
    Die Töne hör'n sich an, wie aus'm elektronischem Xylophon.

  16. Level 80 Paladin
    | Antworten

    8-bit Pwny Hof Epixx Gaymboy Color Soundzzz!!!!11oneoneeleven

  17. @@antihorst2
    | Antworten

    hat auch keiner behauptet dass das nicht geschnitten wär...du held^^
    ist halt einfach ein riesen aufwand das alles zu schneiden.
    aber dafür dass du so toll erkannt hast dass das video geschnitten ist kriegste nen pokal von mir! 😉

  18. lol
    | Antworten

    von mir den zweiten!!! rum meckern typisch deutsch, wa 🙂 Zudem hat er ja auch am Ende die Progs, die er benutzt hat mitgeteilt.

  19. Ivo
    | Antworten

    hört sich an wie ein super mario level auf meinem alten game boy 😀

  20. FuDDeS
    | Antworten

    ich dachte des wär live...

  21. farmer
    | Antworten

    das ist sicher ein bauer (so wie er und der hintergrund aussieht) der nach ner durchsoffenen nacht am nächsten morgen seinen kater mit wasser betäuben will und die musik vom vorabend aber einfach nicht aus dem kopf bekommt und dann auf die idee mit den flaschen kam 😀

  22. asd
    | Antworten

    "wiedeoschnitt"

    muhahaha.... geh erstma zur baumschule

  23. Maki
    | Antworten

    Damit beherrscht er sein Instrument schon besser als Dragonforce :/

  24. MyName
    | Antworten

    Ihr immer mit eurem midi/8bit...
    Hört sich eher nach drehorgel an, aber tolle leistung is es trozdem^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.