Dieter Dohle und der Superstar

| 12 Kommentare

Die Castingshow im Walde ist die härteste der Welt. Satire zur Casting Show Deutschland sucht den Superstar.

Empfehlungen

12 Responses

  1. Armin
    | Antworten

    wie geil!

    zwei ma erster am stück! glückstag

  2. Aloisius Bock
    | Antworten

    Glückwunsch!

  3. Kacke
    | Antworten

    scheisse?!

  4. horst
    | Antworten

    was'n das für nen müll ? Wirklich überflüssig...

  5. Autsch
    | Antworten

    Scheiss-Vid!

  6. Michaela
    | Antworten

    lustig

  7. was ihr für opf
    | Antworten

    wie behindert ihr seit nur am rum maulen , und dieses erster geschreie geht mir aufm keks Armin glückstag is wenn sone leute wie du 2 mal am tag vom auto überfahren wirst thx bb napz

  8. dannyway
    | Antworten

    nee im ernst, das is schlecht .. noch nichma ein schmunzeln kommt mir über die lippen. das is eher was für kinder ...

  9. Fideralablaa
    | Antworten

    Mal überlegen, wenn ich meiner Katze sprechen beibrächte, die würd auch son' Müll hinkriegen.
    So ein Video macht zwar arbeit, aber es gibt ja schließlich auch Tokio Hotel als Beweis, dass nicht immer alles gelingt!

  10. Schorschi
    | Antworten

    ich finds scheiße und total unluschtich!

  11. Knubbelpilz
    | Antworten

    Die meisten Videos auf Hans Wurst sind gut. Nicht alle sind zum Lachen, aber sie sind wenigstens oft keine Zeitverschwendung. Nicht so dieses Vid hier. Ich hab es mir angetan, nur weil ich sehen wollte, warum es wert war, hier gezeigt zu werden. Bin zu keiner Erkenntnis gekommen.

  12. sandra
    | Antworten

    superwitzig, das ist ma ne bohlensatire!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert