Empfehlungen

6 Responses

  1. Peteasd
    | Antworten

    Haha ihr kackbobs bin erster... *hust*

  2. sers
    | Antworten

    hier spricht der förster. an alle schwächlinge da draußen, ich bin der king des burgers.
    seid gegrüßt

  3. Slidejack
    | Antworten

    ja ne ist klar ^^ ne parodie auf die ganzen trickshots ^^ wie geil ^^ Gefällt mir ^^

  4. spektrometer
    | Antworten

    ich könnte mir vorstellen das video ist gar nicht ganz ernst gemeint.

  5. Abdullah Attalay
    | Antworten

    Ein Fall für den Galileo Fakecheck...den Ball immer so gleich in die Tonne zu schießen kann einfach nicht stimmen...

  6. der helfende gast
    | Antworten

    hans .. wieso soll das bitteschön nicht ernst gemeint sein o.o sind doch voll die kuhlen schüsse
    und das nicken is auch der hammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert