Empfehlungen

5 Antworten

  1. first!!!111
    | Antworten

    JJJJJAAAAAAAAAAA ich bin ERST0R und das kann mir niemand mehr nehmen!!!!!!!!1111

  2. boxenversteigerung
    | Antworten

    ....is wech.... schade!

  3. Kakaoaffe
    | Antworten

    Ja, ist weg. Man darf nämlich keine gebrauchte Unterwäsche bei Ebay anbieten.

  4. FennekDaFox
    | Antworten

    Also ich seh die Buxe noch. Nach wie vor gebraucht und widerlich. Kaum zu glauben sind die 93 Gebote und der aktuelle Preis von 300,-€. Das kann ja nur von Bekannten so hoch getrieben worden sein. So spektakulär war das Video und die Aktion ja nun auch nicht.

  5. Warlock
    | Antworten

    300,- € - 93 Gebote.

    Entweder Hochgezogen von Freunden etc. pp. oder es zeigt wieder ienmal wie behindert die Menschen heutztage in der Birne sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.