Die Spree wird bunt

| 16 Kommentare

Bunte Bälle im Berliner Gewässer.

Empfehlungen

16 Antworten

  1. masterbecks
    | Antworten

    first ihr luschen

  2. codyem
    | Antworten

    für das geld das da investiert wurde, hätte man nen ganzen stamm blähbäuche durchfüttern können...

  3. Bremer Stadtmusikant
    | Antworten

    Nacht Hans, war eine schöne Nacht mit Dir.

    Dein Peter

  4. fred
    | Antworten

    wow! absolut atemberaubend! bälle ins wasser kippen und abfeiern... ich seh den sinn vor lauter bällen nicht.

  5. this is stupid
    | Antworten

    so stupid

  6. Berlin
    | Antworten

    Haha,
    scheint so, als seid ihr keene berliner,
    wir sind es mittlerweile gewohnt, dass ganz Deutschland steuern bezahlt,
    dass unsere Trips besser wirken, hehe...,
    weiter so...

  7. Herold
    | Antworten

    sowas sollte man verbieten, das ist sowas von fahrlässig gefährlich! 🙁 man denke nurmal ein geistig behinderter oder unter Drogen oder Alkoholeinfluss stehender Mensch könnte den Ballteppich für einen festen untergrund halten und darauf gehen wollen, wenn der dann pech hat könnte der ertrinken, jahwol!!!! und die stehehn noch rund rund herum und bekräftigen durch ihre teilnahme solche schon beinah mutwillig angelegten gefahrenquellen :((((

  8. soistdashalt
    | Antworten

    Und wenn. Wer da reinspringt und meint, darauf laufen zu können, wäre für die Evolution offensichtlich ungeeignet.

  9. ösgür
    | Antworten

    wtf???

  10. Aceww
    | Antworten

    @ codyem
    hätte man, aber jedoch sollte man auch bedenken, dass dies das Soziale miteinander stärkt welches in Deutschland nicht gerade das beste ist. Es sit wichtig armen zu hefen .. aber Deuschland wird viel zu oft vergessen was man berücksichtigen sollte.

  11. codyem
    | Antworten

    ja das siehst du vllt so, aber ich hingegen bin der meinung das ein symbol nicht mehr ausreicht sondern taten folgen müssen. und vor allem kann ich nicht verstehen was alle auf einmal gegen sarrazin haben?! der hat doch recht! alle denken das was er sagt!

  12. mami
    | Antworten

    Ich sehe es so, das die armen, also die arbeiter, die reichen lynchen sollten, weil diese keine steuern zahlen. des weiteren wird migrationsunwilliges pack vertrieben und die könige geköpft. danach noch die kirchen abbrennen und - der natur zuliebe - alle menschen vergiften!

  13. Weedzen
    | Antworten

    hardcoregammeln

  14. 0yes
    | Antworten

    ..mit nice bollen from taliban!

  15. Innocenti
    | Antworten

    Absoluter Schrott. Und die Metro sexuellen Berliner feiern den müll auch noch!.Und das es werbung ist und keine kunst interessiert keinen! armes deutschland.

  16. lol
    | Antworten

    lol ist das ein super scheiss!! was ne Glanz Leistung an Ausgelassenheit und Effekten. die Null I.Q. Liga, zeigt sich mal wieder in einem zweitklassigen mongo Spot auf mongowurst.de und schaut nur sie haben bunte Ballons mitgebracht LOOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.