Die Seebestattung von Osama bin Laden

| 12 Kommentare

Wie es sich wirklich zugetragen hat. Wie makaber...

Empfehlungen

12 Antworten

  1. hahaha
    | Antworten

    GENIAL! xD

  2. dreist
    | Antworten

    xD sau geil

  3. Predator
    | Antworten

    Fischfutter!

  4. ach sooooooo
    | Antworten

    genialer film^^

  5. Sooo
    | Antworten

    ach wnen das als satire gemeint ist, ist es mindestens genauso "glaubwürdig" wie die offizielle darstellung von osama bin ladens tot hier mal ein geiler beitrag zu dem gesamten thema "osama bin laden" von KenFM auf den punkt gebracht

    http://www.youtube.com/watch?v=sY6gr1kBt38

  6. big bang italiano
    | Antworten

    Osama war auch nur ein mensch es soll auch eine anständige bestattung bekommen wie jeder auch !! egal was war !!!!!!!!!!!!!

  7. wolverine
    | Antworten

    was ist das für eine Satire? da fehlt die Schärfe...besser, Special Force kommt in osamas Haus und erwischt ihn, wie er auf HIllarys Foto spritzt

  8. HDJEG
    | Antworten

    Ich hätte ihn mit ausgebreiteten Armen auf's Flugdeck gelegt bis die Leichenstarre einsetzt und dann mit dem Damfkatapult abgeschoßen!
    Das Video natürlich live auf Al Djasira.

  9. Der King
    | Antworten

    In dem Vid gehts gar nicht um Osama! Es ist ein Video zum Thema anschnallen!

  10. ZyXeL
    | Antworten

    @Der King: Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder?

  11. sagnix
    | Antworten

    Naturlich wurde Bin Kuchenbacken auf See bestattet. Kann man glauben muss man aber nicht,.. Plötzlich hat man ihn , erschiesst ihn und Tag später schon Fischfutter ? Paah Den hätten die schon Jahre vorher haben können... Schweinebande von Politikern.

  12. Powow
    | Antworten

    Ne Seebestattung ist doch was anständiges.. So oder so..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.