Empfehlungen

9 Antworten

  1. sdfghjkuzt
    | Antworten

    TIMMMYYY

  2. Tulpe
    | Antworten

    So wenn Gsichtsbuch wirklich wäre, wär ich auch drin. Aber so.. ne niemals. Da Freund einladen da den Post lesen... blublub. Ich hasse Gsichtsbuch. Da zock ich leichter PS3!

  3. opseidbf
    | Antworten

    Lern ma leichter Deutsch, Tulpe.

  4. Rose
    | Antworten

    Ja echt Tulpe. Was soll das für ne Sprache sein?
    Nicht mehr so ganz alleine gewesen bei Schreiben, was?

  5. ABCalphabet
    | Antworten

    tulpe, ich kenne dich nicht und will dich ehrlich gesagt auch nicht kennlernen, aber nachdem ich deinen kommentar gelesen habe, hab ich eine tiefe abneigung gegen dich verspürt, ich weiß nicht wodurch das verursacht worden ist. war es die absolute inhaltslosigkeit deines kommentares oder die fehlenden deutschkenntnisse, die auf ein starkes defizit in deiner bildungskarriere hinweisen... ich vermute es ist eine synthese aus beiden faktoren.... wie dem auch sei, ich wollte das einfach loswerden und dir, lieber annonyme internetuser, diese unerklärlichen gefühle, welche nur durch deinen geistigen dünnnschiss erzeugt wurden, beichten...

  6. Üsüm
    | Antworten

    @ Tulpe: 106,2% zustimm!
    Absolutes sign!
    Top!
    Meine Meinung!
    Besser kann man es nicht beschreiben!
    Tulpe for president!

  7. Üsüm
    | Antworten

    @ABCalphabet - schade, daß du die deutsche Sprache so verschandelst, Rechtschreibung, Grammatik, bei deinem Post stimmt ja vorne und hinten nichts.
    Lern Deutsch!

  8. dude
    | Antworten

    kot für die welt

  9. masserfugger
    | Antworten

    yo alder hat doch alles hand und fuss was tulpe da getextet hat. wie ofpa muss man sein und keine hobbys haben auser im netzt zu surfen und sich über rechtschreibung in irgendwelchen kommis aus zu lassen ehhhhhyyyyy juuunnngggeeee OOOPPFFAAAA 😛 muhihihihi xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.