Die Fraktion - Schwarz Rot Gold

| 86 Kommentare

Jetzt gehts langsam los mit den EM-Songs. Noch gut 3 Wochen warten dann rollt auch endlich der Ball in Österreich und der Schweiz.

Empfehlungen

86 Responses

  1. dödödö
    | Antworten

    erster

  2. DEUTSCHLAND
    | Antworten

    europameister 2008 : DEUTSCHLAND

    DEUTSCHLANDDEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

  3. nutte
    | Antworten

    wuuuurrssttt

    geiiiil

  4. Eidgenosse
    | Antworten

    EM 2008 Final:
    Schweiz - Deutschland 2:1

  5. M4GIC
    | Antworten

    haha klar die schweiz im finale ^^^^ und danach gewinnen. oh man

  6. Wilhelm Tell
    | Antworten

    Schweiz wird gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Bertramski
    | Antworten

    Das wird DER WM Hit, wenn nicht irgendwelche Schwachköpfe einen noch besseren produzieren. Das habe ich im Urin. Seh mich jetzt schon mit paar Bier intus mitgröhlen! Diese Elton Pocher Songs kann man sich innen Arsch stecken. Genau wie letztes mal bei der WM, wo Pocher mit seinem Schwarz rot gold schwulem Song punkten wollte, aber zum Glück die Sportfreunde ihm die Show stahlen. HAHAHAAH Das sind wie diese Sommerhits von MArc Medlock und so, die kein Arsch gut findet.

  8. eliii
    | Antworten

    TÜRKEI wird gewinnen ...TRÄUMT WEITER... muhahaha

  9. Bertramski
    | Antworten

    Der Text muß einfach gut zum mitgröhlen sein, jeder Idiot muß sich den Text merken können nachm zweiten mal hören, und der Refrain muss pep haben. Scharz rot gold von Pocher konnte sich zwar jeder merken, aber der Song war so langweilig wie Pocher himself.

  10. Tartarus
    | Antworten

    Swiss-4-winning!

    p.s. rot-weiss

  11. Verbesserung
    | Antworten

    Sorry, der Song hiess natürlich schwarz und weiss, wir stehen an deiner Seite. KOTZ

  12. Luigi, dem mario sei
    | Antworten

    Italien wird Euromeister ihr Katoffeln

  13. mufflon
    | Antworten

    die itacker müssen doch die ganze zeit lachen, weil sie so klein sind und ihnen das gras am sack kitzelt. die sind kanonenfutter!

  14. BrooKinG
    | Antworten

    *räusper* abklatsch von den sportfreunden stiller...kommt genausorüber wie der wm song und is auch der gleiche stil...naja wenn man besoffen ist dann kann mans ertragn xD
    naja bin eh mit herz und seele engländer...leider nicht dabei 🙁

  15. MrDown
    | Antworten

    lol ja immer dieser geschaffene hass im fußball is doch latten wer gewinnt , hauptsache genug allohol is am start ..... naja ich glaub einge leute lieben es einfach zu hassen ! ist doch nur ein spiel ! europa gewinnt !

  16. Hansilein
    | Antworten

    Also das Lied ist echt gut.Aber Allemann aus der Snickers-Werbung ist auch genial.

  17. Adestis
    | Antworten

    Na, auf jeden fall besser als die Weichspühl-mukke von Revolver Held

  18. YoshidaKK
    | Antworten

    Definitiv ein Kanditat für ein Hit à la 54, 74, 90, 2006 aber die Strophen sind zu schwer zu merken und der Refrain ist auch net gerade allzu leicht, dass ihn sofort jeder depp kann.
    Im Endeffekt wirds eh ne Entscheidung der Medien welchen Song die am meisten Promoten.

  19. Knut
    | Antworten

    Nöö, welcher Song Em hit wird, ist Entscheidung der Zuschauer und Fans. Letztes mal wurde Pocher ohne Ende geworben, aber die Sportfreunde haben sich durch Mund zu Mund Propaganda durchgemogelt.

  20. blooper
    | Antworten

    http://www.imeem.com/lexicon/music/9StOF7hL/junk_food/

  21. boddah
    | Antworten

    so schlecht is der song echt nich. hätt ich net gedacht. respekt!

  22. Bertl
    | Antworten

    der Song ist der Hammmer!

    IHR KÖNNT ANDRE SACHEN BESSER UND DA HOLT EUCH KEINER EIN, DOCH IM FUSSBALL, KEINE FRAGE, WERDEN WIR AM BESTEN SEIN!

  23. ufcp
    | Antworten

    ihr schei++ piefke

  24. Honeyweed
    | Antworten

    Und trotzdem spielen die spanier den geileren fussball als die deutschen

    VIVA ESPAÑA

  25. KiWI
    | Antworten

    Weiß einer wie die heißen bitte ne mail an
    kiwi7875@gmx.de

  26. @KiWi
    | Antworten

    du specht das steht da extra
    Die Fraktion - Schwarz Rot Gold

  27. dude...
    | Antworten

    Schlaaaaaaaaaand!!!!

  28. HORUS
    | Antworten

    SCHWARZ ROT GOLD SIND UNSRE FARBEN +GRÖHL+

  29. ich halt
    | Antworten

    ...SCHWARZ ROT GOLD IST UNSER LAND +WEITERGRÖHL+

  30. uiuiui
    | Antworten

    wer is dieser deutschland?
    und wofür brauch ich stolz auf den sein?

    spassten ey

    schwarz und rot bis zum tod!

  31. Magaru
    | Antworten

    @uiuiui
    Schwarz und Rot?
    Nürnberg ist abgestiegen du Gammelknolle 😛 😉

  32. uiuiui
    | Antworten

    es gibt auch noch andere sachen als fussball

  33. druffi deutscher
    | Antworten

    SCHWARZ-ROT-GOLD SIND UNS'RE FARBEN
    SCHWARZ-ROT-GOLD IST UNSER LAND
    IHR HABT ALLE KLEINE PIMMEL
    WIR SAUF'N UNS UM DEN VERSTAND!!!!

  34. immer anti
    | Antworten

    gott wie scheisse! ich geh mich übergeben und schmeiss mich hintern zug.

  35. omg hartcore schlech
    | Antworten

    glaubt den kein wort das lied is scheisse !!!!!!!

  36. Hahaha Antifa
    | Antworten

    Das Lied is echt nicht schlecht, könnte wirklich ein hit werden. Schön dass auch schon die ersten ewiggestrigen Kommunisten eingetrudelt sind die allen erklären müssen wie schulödig sie doch allein ihrer abstammung wegen sind.

    lol, ihr antifaspastis. Ihr seid noch lächerlicher als Skinheads und keiner nimmt euch ernst.

    SUIZID GEGEN RECHTS!

  37. zig
    | Antworten

    man man deutschland wieder so übertrieben vorlaut...ihr verlierts sowiesooooooo

  38. Deutschland^^
    | Antworten

    das wird hundertpro n hit wenn auch nua ei teil des wm feelings hochkommt passt das schon^^

  39. roach
    | Antworten

    Heimvorteil, die Schweiz wird euch alle überraschen 🙂 *hoff* Aber naja, auch wenn ich kein Fan von euch Deutschen bin, gut seit ihr halt schon...
    @eliii: Genau, rofl... u made my day... vergessen? vorrunde gegen die schweiz, sprich ihr dürft danach wieder nach hause 🙂
    Hopp Schwiiiiiiiiiiiz!
    Ich wünsch euch trotz allem viel Spass in der Schweiz (für die die kommen) und allen anderen vor der Glotze!!! Fairplay und so! Und lasst euch nicht ärgern, auch wir haben in unserem Land viele Vollidiot

  40. Tekko
    | Antworten

    Echt super gemacht, hoffentlich haben die damit erfolg

  41. schwiiiiiiiizzzzzz
    | Antworten

    d schwiiz wird europameister

  42. ütsch...
    | Antworten

    also wenn hier jmd europameister wird... denn england 😀

  43. KaJo
    | Antworten

    Brasilien Gewinnt die EM 😉
    Finale: Türkei : Brasilien 0:8

  44. lol
    | Antworten

    KaJo WIE DUMM BIST DU...EM UND BASILIEN::OMG

  45. avoon
    | Antworten

    man, was für nen stumpfer assiger text...krass

  46. Andi Latte
    | Antworten

    der song von pocher hieß doch schwarz und weiss oder? ^^ das hab ich zumindest immer breit miitgegröhlt!

    OHNE ENGLAND!

  47. buddy
    | Antworten

    http://youtube.com/watch?v=doWkBD0xW8E
    http://youtube.com/watch?v=y3dtr3IvVVA

  48. /me
    | Antworten

    raki kommt aber net aus griechenland... das is ouzo

  49. d'oh
    | Antworten

    ihr seid mir son paar Helden...dass England nicht dabei ist und Brasilien (komischerweise) auch nicht dürfte jeder wissen..genauso dürfte man erkannt haben, dass das nicht ganz ernst gemeint war oO
    man man man

  50. schlumpf
    | Antworten

    dieser pocher kann nur kopieren, er hat das bringt ihn heim von einem... Schweizer, Hopp Schwiiiiiz

  51. Chris1893
    | Antworten

    Yeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
    Die Rote Tor Fraktion!!!!
    Geilste Band ever und wo kommen se her???
    Richtiiiig STUTTGART!!!
    ALLEZ!

  52. jannike
    | Antworten

    echt geil probiert es mit noch einen song

  53. sdfw
    | Antworten

    geiler song!

  54. Donnerkalb
    | Antworten

    Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!

    bis demnächst 😀

  55. lol
    | Antworten

    Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!

  56. hm ka
    | Antworten

    spanien weat sowieso gwinnen weil se im stubaital sin :p na schmee aber europameister weat entweda spanien oda frankreich

  57. jizzl
    | Antworten

    iaah habt kaine chance geeen die shweiz!

  58. default Player
    | Antworten

    Ihr seid alle Assis

  59. Kenner
    | Antworten

    hammer geiles lied

  60. shuriken
    | Antworten

    des lied is der hamma

  61. patriot
    | Antworten

    hammer geil da kann nicht mal einer der vielen wm-songs mithalten. Daumen hoch.
    Deutschland packts 🙂

  62. gähn
    | Antworten

    ein song dr ma wieder aus powerachorden besteht *kotz*

  63. NSBB
    | Antworten

    Ja wenn die Nationalmanschaft aus deutschen bestehen würde ok aber über 30 % sind nicht deutschstämmig xD also immer die Füsse stillhalten

  64. Der Patriot
    | Antworten

    Deutschland gewinnt. Ausserdem wird es wohl erlaubt sein zu seinem LAND zu halten und zu stehen. Und STOLZ bin ich auch DEUTSCHER zu sein, das hat mit rechts nix zu tun!

  65. -.-
    | Antworten

    scheißlied, wm-song vom pocher vor 2 jahrenw ar besser

  66. wUusa
    | Antworten

    Neuk over Duitsland:)

    De Neatherlands zal winnen

  67. deine mutter
    | Antworten

    Fussball ist kommerzer als Madonna und Metallica zusammen... den ''Fans'' gehts nur ums saufen, mit genügend medialer unterstützung könnte selbst eine Farbabblätter EM den gleichen Erfolg erzielen

  68. der@ler
    | Antworten

    Ich werde die EM Gewinnen ihr volldeppen!!!!!!
    ICH ALLEINE!!

    achja und die schweizer Natürlich auch

  69. ohja
    | Antworten

    ganz billig naja geht eh nur um saufzki und feierei jeder der da sein nationalismus rauslässt scheint andere probleme zu haben. Damit sind nich Hurra Deutschland menschen gemeint sondern so spasten wie
    "die itacker müssen doch die ganze zeit lachen, weil sie so klein sind und ihnen das gras am sack kitzelt. die sind kanonenfutter!" .... hass macht spass aber nich ernst nehmen dann passt;)

    *Moralapostel raushäng auch ohne links zu sein*

  70. herunterfallender ho
    | Antworten

    ich bin schweizer und behaupte jetzt mal das die schweiz kein einziges tor an der em schiessen wird geschweige denn die vorrunde übersteht.
    bin ich nicht patriotisch? 🙂

  71. Patriot
    | Antworten

    Geiles Lied und Deutschland wird Europameister!!11!!!11!!!1!!

  72. Baddersmash
    | Antworten

    Schweiz vor noch ein tor!

    so wird es sein! schweiz gewinnt!

    VIVE la Svizzera !
    Hopp Schwiiz!

  73. PETERRRRRR
    | Antworten

    DEUTSCHLAND!!!

    wer einen volkshelden verehrt der nur fiktiv ist (wilhelm tell) ,wird kaum gewinnen 😀

  74. dinkel
    | Antworten

    fiktiv?? Ich glaub es hackt!!

  75. Schelly
    | Antworten

    Kann man sich echt gut Anhören, mit passend einem im Arsch geht das wohl geradeaus!
    Deutschland wird es schon packen,sollwohl schief gehen.
    Obwohl die Qualitätsdichte einer EM viel höher ist wie bei einer WM.

  76. SCHWEIZER SIND HONKS
    | Antworten

    Omg Schweiz gegen Deutschlang gewinnen.....ich glaube du warst zu lange in der Sonne!xD

  77. PETERRRR
    | Antworten

    "fiktiv?? Ich glaub es hackt!!"

    beweis mir, dass er es nicht ist. dieser komische rütlizwerg 😛

  78. Der Bayer
    | Antworten

    Finale: Portugal-Deutschland 0:2 www.wirwerdenmeister.de

  79. Oandi
    | Antworten

    Geile Sache!

  80. Zonenmaik
    | Antworten

    Jawollja!
    SRG 1 : 0 Revolverh.

    🙂

  81. zweipromille
    | Antworten

    Hi @ all,
    wenn Ihr nen song zum mitgröllen sucht, wo die melodie auch nicht fremd sein sollte, dann zieht euch das rein :
    http://musikdownloads.aol.de/imcdms/artist/view.do?id=115769&sso=V.I.P
    hier findet ihr den text:
    http://www.mybrd.de/

    Grütze an alle 😉

  82. zweipromille
    | Antworten

    äähhm.... uuups...
    streiche -> gröllen
    setze -> gröhlen

    (finger schneller als kopf)
    tschö dann

  83. Der_Bomber88
    | Antworten

    Deutschland wird europameister
    und italien fliegt raus weil sie wieder den schiri bestechen wie vor zwei jahren

  84. elli
    | Antworten

    heißt dass lied hallo liebe nachbarn wie haben euch nicht gern oder hallo liebe nach barn wir haben euch recht gern

  85. Der King
    | Antworten

    Tja hinterher ... , aber nächstes Jahr is ja schon wieder WM !!!

  86. Boss86
    | Antworten

    geiler Hit!
    da werd ich voll rallig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert