Die ehrliche Fitness App

| 9 Kommentare

Lauf, dicke Sau!

Empfehlungen

9 Antworten

  1. Smile
    | Antworten

    Endlich mal ne sinnvolle App für diese scheiß Smartphones 😀

  2. Depp
    | Antworten

    Scheiße man, ich find die Äpp nicht im Playstore, heißt die wirklich Lauf Dicke Sau? :Nerd:

  3. Koarl
    | Antworten

    Is mir egal

  4. Eric Cartman
    | Antworten

    meine APP!

  5. Sitz gerade auf dem Scheißhaus...
    | Antworten

    Kazim! Bester Mann. :Cool:

    • Comment-king
      | Antworten

      Bezüglich deines Profilnamens fällt mir dazu eine Arbeitskollegin ein, welche auf den Tag genau vor 5 Jahren auch drauf saß.
      Sie hieß Sonja; eine gutaussehende, fachwissende Österreicherin (42-jährig; schlank; brünett; kleine Busen; flacher Hintern).
      Es war gegen 13:45 Uhr, als ich sie ins Damen-WC gehen sah, als ich gerade zur Informationstafel gegenüber des WC ging,
      um nach neuen Infozetteln zu sehen. Von da aus war zu hören, daß Sonja nicht nur pissen, sondern auch mal furzen mußte.
      Erst hörte man das Zischen der Pisse und dann den Furz, der weder besonders laut noch besonders lang, aber ordinär war.
      Es war aufregend, eine mir gefallende Kollegin in diesem intimen Moment erlebt zu haben, das ich danach etwas nervös war.

  6. Anonymous
    | Antworten

    Finde die App auch nicht im playstore

  7. LULULU
    | Antworten

    Nur zwei Afrikaner zu sehen? Warum werden keine Kopftücher gezeigt?! Ziemlich rassistisches Video...

  8. Lauf Lauf Lauf!
    | Antworten

    Lauf Lauf Lauf...

    ...und nicht anders! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.