Empfehlungen

6 Responses

  1. doof
    | Antworten

    gutes vid

  2. Oh Mann
    | Antworten

    Ich möchte nicht zur Jury gehören. Die Kanidaten sind einfach nur zu heftig. Aber der Vid kommt gut

  3. gestorben
    | Antworten

    ich hoffe das diese menschen nie aussterben und wünsche mir das diese leute auf der welt nie was zu sagen haben sonst geht es ganz schnell bergab.

  4. Jokey03
    | Antworten

    Hey, wenn ihr Witzbolde sehen wollt, dann müsst ihr über den Tellerrand sehen. Unsere Castingstars tun nur so, als ob sie witzig seien.

  5. vblei
    | Antworten

    der "i'm a barby girl" is ja wohl der geilste!

  6. naja
    | Antworten

    1,51 was macht den Oliver Geissen dort?? xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert