Empfehlungen

14 Antworten

  1. hasooooo
    | Antworten

    ersterrrr

  2. tore schiesser
    | Antworten

    1. wen interessierts das du als erster einen kommentar schreibst du depp.ess ein keks.
    2.ich finde wenn der ball aufspringt und deshalb der TW den ball nicht bekommt ist es gar nicht die schuld vom torwart, sondern vom boden.

  3. gina0210
    | Antworten

    hehehe das geilste tor ist das von schalke gegen leverkusen!!!!!!Dämlicher geht es schon nicht mehr abba egal wir haben ein tor gemacht!!!
    Schalke 4-ever heute gegen Gladbach leichte Punkte für uns!!

  4. fetter nerd
    | Antworten

    das 10-tor ist verdammt behindi o.O

  5. BertramCumshot
    | Antworten

    Hey Gina.. Wollte das gleiche Schreiben.. hehe... Finde das Schalke Leverkusener Tor auch sooo lustig.. heheheh Am geilsten ist, dass sich sogar die Mitspieler über den dummen Torwart tot lachen.. hehehehehehe

  6. bost1
    | Antworten

    du idiot die lachen nicht über den torwart sondern über das tor

  7. jin
    | Antworten

    Das hat fast nie was mit dem Keeper zu tun: Einmal ist der Platz schlecht und bei S04 pfeift der Schiri an, obwohl nicht jeder am Platz is. . .

  8. Doodle
    | Antworten

    Der Artikel scheint einfach nur ohne Quellenangabe kopiert worden zu sein, habe das Orginal schon vor 6 Tage auf www.auslandsjahr.eu gesehen :

    http://www.auslandsjahr.eu/2007/04/01/top-10-soccer-goal-fussball-tore/

    ciao
    doodle

  9. benny
    | Antworten

    so what 😛

  10. jokey-chanA
    | Antworten

    Ich finde die Tore richtig gut zu sehen. Kurios und ungewöhnlich. Aber davon lebt der Fußball ja.

  11. ekaf
    | Antworten

    Hm ja die meisten Tore sind schon lustig, aber ich finde den Torwart als "dumm" darzustellen ist völlig unangebracht bei den Toren. Wenn z.B. der Boden so schlecht ist das der Ball aufspringt hat der Torwart doch keine Chance mehr den Ball zu erwischen. Und bei Schalke-Leverkusen hat Butt vorher nen Elfmeter "verwandelt" und läuft dann zurück. Was macht er da "Dummes"? Und das Tor von Hanke is ziemlich schlau, hätte aber eigentlich nicht gewertet werden dürfen. Sonst sind die Videos

  12. ekaf
    | Antworten

    nicht schlecht, nur die arroganten Kommentare oberdrüber passen nich...

  13. omg
    | Antworten

    Der Leverkusener Torwartt ist echt soo dämlich. Kein Wunder,dass die 0:3 im Uefa Cup verloren haben gegen AKL Alzmaar. hehe

  14. nr.10
    | Antworten

    war natürlich ne frau, die das spiel gepfiffen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.