Der Spaß geht weiter!

| 31 Kommentare

So, Freunde der Wurst

Nach wochenlanger Fummelarbeit ist mein neues "Wohnzimmer" nun endlich fertiggestellt.
Ich habe Hans-Wurst.net in den letzten Wochen komplett entkernt und neu aufgebaut. Dabei habe ich überflüssige Features rausgeschmissen und mich auf die Inhalte konzentriert. Die Seite ist nun mit mobilen Endgeräten besser nutzbar weil sie sich responsive dem Display des Endgerätes anpasst. An einigen Ecken wird es noch Veränderungen geben, mit der Basis bin ich allerdings zufrieden.

Der Spaß kam in den letzten Wochen leider zu kurz, da ich meine Zeit in das neue Design investiert habe und ich hiermit einfach am Limit meiner Freizeit angelangt war - nehmt es mir bitte nicht krumm. Jetzt ist wieder mehr Zeit für Spaß und es wird regelmäßig neue Inhalte geben.

Euer Hans-Wurst

Update 23.09.2018: Die Seite läuft seit Heute verschlüsselt über HTTPS - Safety first und so..

Update 24.09.2018: Logo für Displays mit hoher Auflösung optimiert.

Update 24.09.2018: Die alte Listen-Ansicht für die Beiträge ist optional oben im Menü aktivierbar.

Update 25.09.2018: Seite mit den Top 10 der letzten 30 Tage angelegt

Empfehlungen

31 Antworten

  1. Meister Pumuckel
    | Antworten

    Hau rein Hans Wurst!!!! Deine Seite ist von den Videos her immer noch Top! Andere Seiten haben stark abgebaut.

  2. Tesla
    | Antworten

    Geiler Typ! Neues Design gefällt mir, endlich Hans-Wurst auf dem Smartphone anständig nutzen.
    Mach weiter so!

    Mehr Zeit für Spaß hört sich gut an, ich freue mich drauf.

  3. Kakaoaffe
    | Antworten

    Ich freue mich auf weitere 3 Videos innerhalb von 3 Wochen! Mann, das wird ein Spaß!

    • Ingwerzebra
      | Antworten

      Ignorant!
      Alles wird gut 🙂

    • milan
      | Antworten

      mal daran gedahct das eventuell wneiger videos gekommen sind weil umgebaut wurde. manche stellen sich das zu einfach vor. die seite wird niemand hauptberuflich betreiben

      • Simon
        |

        Ja, das schreibt Wursti ja sogar in dem längeren Text.
        Ich freu mich drauf! Neues Design passt auch besser.

      • Gummihuhn
        |

        Ja klar, als ob man nicht nebenbei auf YT Funvideos stibitzen kann. Das ist ja Schwerstarbeit. Leider darf man hier die Channels nicht nennen, wo die "Funseiten" ihr Material hernehmen.

  4. Gurumuru
    | Antworten

    sensationell, danke dir

  5. Tribut to Hans
    | Antworten

    Top!!!
    Erst hab ich nen Schock bekommen und befürchtet, dass die Seite down ist. Umso mehr bin ich positiv überrascht, dass ich nach 12 Jahren Nutzung so eine Überarbeitung noch erleben darf.
    Also für die Zukunft alles Gute und ich hoffe du hälst uns mit dem neusten Blödsinn des Internets bei Laune 😀

  6. Joscha
    | Antworten

    Schickes Design! Coole Seite!

  7. Burger-Hans
    | Antworten

    Moin Hans,
    Design ist wirklich Top, weiter so!

  8. Cooler Bouler
    | Antworten

    das kam überraschend aber es ist gut so

  9. milan
    | Antworten

    ganz unten die partnerlinks funktionieren nicht. da fehlt ein :

    • Hans-Wurst
      | Antworten

      Danke, ist korrigiert

      • Milan
        |

        supi 🙂

  10. Name
    | Antworten

    Das neue Design gefällt mir nicht, bis jetzt war ich zufrieden weil ich hier nur alle paar Tage m,al reingeschaut habe während andere Seiten täglich von mir besucht werden.

    Das neue Design ist mir zu unübersichtlich und deshal werde ich das Lesezeichen löschen und diese Seite nicht mehr besuchen. Danke bis hier hin.

  11. Hans-Wurst
    | Antworten

    Danke für eure Kommentare!

  12. Pupskopf
    | Antworten

    Sag mal Hans- Wurst. Ist das Logo eigentlich eine Grillwurst oder eine Kackwurst? Also kann man die auf den Grill legen und grillen oder eher in der Bolzengrube vorfinden? Würde mich brennendst interessieren.

    • Hans-Wurst
      | Antworten

      Im Grunde kannst du ja jede Wurst auf deinen Grill legen. Wenn du in dem Logo eine lachende Kackwurst erkennst und dich darüber freust, bin ich zufrieden. 🙂

  13. Ruedi
    | Antworten

    Hammer, mach weiter so. Genial

  14. Ulkinator.de
    | Antworten

    Das neue Design Deiner Seite gefällt mir sehr gut! Wirkt frisch und modern.
    Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

    VG Jan von Ulkinator.de

  15. NULL
    | Antworten

    Wo ost denn jetzt der neue Content??

    • Sum Ting Wong
      | Antworten

      Der Inhalt bleibt gleich. Nur die Verpackung hat sich geändert. 3 videos in 2 Wochen sind das Maximum.

    • Peter Immel
      | Antworten

      Alles voll mit Content, ihr Affen!
      Der Beitrag zum neuen Design wurde nur ein paar Tage an erster Stelle gehalten, damit es jeder weiß was Sache ist.

      Danke Hans-Wurst, mir gefällts!

  16. Joo
    | Antworten

    Schön das es weiter geht.
    Komme gerne auf deine Seite.

  17. Beschuit
    | Antworten

    Bei "Alle Partner" ist nix ! Gar nix ! Nothing !

  18. Brezelkopp
    | Antworten

    Naja, das neue design wirkt etwas billig und kindisch. Ab dafür und auf Nimmerwiedersehen !!!

    • Selma
      | Antworten

      Kindisch? Wegen der Wurst?!
      Ich finde es geil! 😉

  19. Das klingt doch nicht
    | Antworten

    Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät.

    Das ist falsch. Der originäre Spruch lautet:
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

    Oder eben:
    Wer anderen eine Bratwurst braten will, der braucht ein Bratwurstbratgerät.

  20. Atomspalter
    | Antworten

    Mir gefällt's

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.