Der schnellste Autoscooter der Welt

| 7 Kommentare

Colin Furze hat einen Autoscooter mit einen 100 PS Motor ausgestattet.

Empfehlungen

7 Antworten

  1. Buckroe
    | Antworten

    Colin FURZE :Silly: :Silly: Der hat sicher nen eingebauten Turbo B-)

  2. Smile
    | Antworten

    Ich hätte Angst. Ohne Helm, nix. Der Spinnt. :Big-Grin:

  3. Anonymous
    | Antworten

    Fake. Das is'n Motorad.

    • Pio
      | Antworten

      Fake. Das is´n Cabriolet.

  4. Sprüh-wurst.net
    | Antworten

    Aha Autoscooter?!?! Wohl eher ein Gokart... toller Aprilscherz

  5. Aardgerächt
    | Antworten

    Ich Furze

  6. Comment-king
    | Antworten

    Zu Aardgerächt´s Kommentar: DAS dachte sich wohl auch vor jetzt genau 1000 Wochen meine Berufsschul-liebe namens Catrin, die am upload-datum des Videos sogar Geburtstag hatte (35.)! Sie hatte schwarzes Kurzhaar, ein hübsches Gesicht,
    eine schlanke Figur, einen flachen Bauch mit feinem Nabel und einen schönen, festen Po; Ich fand sie einfach süß & sexy.
    Am dritten Januar 2000, es war ein Montag morgen um etwa 7 Uhr, saß sie im Bus vor mir und klagte zu ihrer Freundin über
    Bauchweh. Sie saß etwas vorgebeugt und die Unterarme am Bauch haltend da, ich stützte mein Kinn auf ihrer Sitzlehne ab.
    Später merkte ich einen Gestank hinter Catrin´s Rücken aufsteigen; SIE HATTE GEFURZT; heimlich lautlos durch die Hose!
    Irgendwie machte es mich an, ihren Furz gerochen zu haben; als hätte sie ihn mir, ihrem Verehrer, zum Geschenk gemacht.
    Catrin hatte wohl Blähungen, brachte diese aber durch Bauchdrücken aus ihrem Körper. Es freute mich, daß sie es los war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.