Der perfekte Experte

| 17 Kommentare

Guy Goma wollte sich eigentlich nur um einen Buchhalterjob bei der BBC bewerben, stattdessen wurde er für ein Experte des Internetrechts gehalten und fand sich plötzlich vor Fernsehkameras wieder.

Empfehlungen

17 Antworten

  1. kA
    | Antworten

    lol, davon hab ich schon in den Nachrichten gehört, der spielt aber gut mit...

  2. Spawn
    | Antworten

    loool, der gesichtsausdruck wenn ihn die tante vorstellt!! -oO-

  3. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    na und, ich gebe ständig kommentare hier ab und hab auch von nichts eine ahnung

    ich will auch ins fernsehen

  4. ps3
    | Antworten

    bis auf die anfängliche unsicherheit lässt er sich aber nichts anmerken

  5. falsche info
    | Antworten

    das is ein taxi fahrer, und es sollte ein apple experte sein

  6. Zombie
    | Antworten

    @falsche info: nö, lies doch mal den text "Weil es anfangs hieß, er sei ein Taxifahrer, dauerte es ganze acht Tage, bis ihn die Rechercheure der "Sun" endlich fanden."

  7. mensch
    | Antworten

    man die schwarzen habens drauf =)
    richtig respekt

  8. tom girl
    | Antworten

    hey BILL und TOM sorry das ich gestern einfach weg gegangen bin ich bin irend wie rausssss geflogen aber ich weis es eben auch nicht wie ich das gemacht habe sorry sorryund nochmals sorry ich wollte nicht ich bin ja tom girl und liebe tokio hotel und denn

  9. Berliner
    | Antworten

    Der ist cool geblieben das war der hammer.

  10. video
    | Antworten

    WIR WOLLEN DAS VIDEO SHEN! WIR WOLLEN DAS VIDEO SEHEN! WIR WOLLEN WIR WOLLEN DAS VIDEO SEHEN!!!!!!!

  11. Zombie
    | Antworten

    @video: das video ist doch auch im Artikel, wenn du unter dem Foto von Guy auf "Video abspielen" klickst.

  12. MAAAAAAAAAN
    | Antworten

    Ich klick auf video abspielen und dann verkackt diese seite immer wo der artikel draufsteht -.-

  13. ITTOOGAMI
    | Antworten

    Der Gesichtsausdruck von dem zu geil 😀

  14. wolverine
    | Antworten

    verammt beim spiegel muss man 50 cent löhnen, gibts nochn alternativ link????

    grüße

  15. ooooh, ...
    | Antworten

    mir tut der irgendwie leid!

  16. isabelle
    | Antworten

    ich liebe tokio hotel i love tom

  17. last
    | Antworten

    looool nein wie geil! 😀
    der dachte sicher, das gehört zum vorstellungsgespräch, als test oder so *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.