Der nervende Teufel

| 59 Kommentare

Der Teufel treibt auf Londons Straßen sein Unwesen und bringt dabei so manchen Passanten zur Weißglut.

Empfehlungen

59 Antworten

  1. hi
    | Antworten

    erster

  2. punisher
    | Antworten

    zweiter 😛

  3. muh
    | Antworten

    dritter^^

  4. sparXxi
    | Antworten

    goil

  5. kwazzer
    | Antworten

    geil 😀 mehr davon ^^

  6. °[T_T]°
    | Antworten

    der typ is ja der hit!

  7. jokey
    | Antworten

    Den Typen finde ich echt symphatisch.

  8. pauli
    | Antworten

    Siebter

  9. Teufel
    | Antworten

    Echt geil, ich will nochmehr sehen^^Ich find den Jungen total cool drauf^^

  10. Justiz
    | Antworten

    Also ich finde den eher bescheuert ... dass, was der macht, könnte jeder andere auch ... und ich möcht euch mal sehen, wie lustig ihr das findet, wenn der euch so erfreut!

  11. @Justiz
    | Antworten

    Maan na klar kann das jeder andere auch, aber mach das erst mal... und das ja das lustige bei wie die Kunden reagieren.

  12. Henker
    | Antworten

    Das hätte ich die sagen können das die so reagieren... Oder würdest du lachen wenn jmd vor dir auf der Landstraße 10 km/h fährt? ( und Überholverbot^^)

    Finde das auch nicht lustig... Aber jedem das seine

  13. lol
    | Antworten

    13. jaaa

  14. Markus
    | Antworten

    Ganz ehrlich: Der Hammer !

    Ich glaub ich leg auch mal demnächst alles mit Hundescheiße zu *lach*

  15. asdfasd
    | Antworten

    primitiv!

  16. Blupp
    | Antworten

    Genial!!!

  17. Molumba
    | Antworten

    jungs Jungs, solche einträge wie primitiv sind doch echt schwach! Seid mal nicht so verbiedert! Das sind späße und keinem is was dabei passiert! Also lacht einfach mal! Da ist das leben gleich viel schöner!

    Geiler Clip!^^

  18. Venkx
    | Antworten

    Da hat er vollkommen Recht, das Video is einfach überhammer geil !

  19. -C-
    | Antworten

    hahaha lol das is mal übelst geil dreist^^ vorallem wie er es mal dem traktorfahrer heimzahlt und ihn mal langsam rumgurken lässt.

  20. spressi
    | Antworten

    selten sowas unlustiges gesehen...
    wie kann man es lustigen finden wenn andre menschen schaden nehmen? (auch wenn der schaden recht gering ist...)

  21. schadensfreude
    | Antworten

    das nennt man schadensfreude.

  22. lol
    | Antworten

    is ja zu witzig und alle die jetzt rummotzen, geniesst mal ein bisschen das leben^^

  23. Commercial
    | Antworten

    www.pixcrawler.dl.am

  24. jeffry
    | Antworten

    das is echt ncih schlecht aber ein wenig fieß da er anderen menschen schadet und nciht sich selbst. aber naja . trotzdem ne gute idee

  25. @lol
    | Antworten

    wie soll man das leben geniesen wenn so ein idi einem das leben vemiest??

  26. oh man
    | Antworten

    selten sowas unlustiges gesehen...
    wie kann man es lustigen finden wenn andre menschen schaden nehmen? (auch wenn der schaden recht gering ist...)

    XD gehst bestimmt auch zum lachen innen keller, wie kommt so einer wie du überhaupt auf sone funsei

  27. Rofl
    | Antworten

    Asozial und primitiv!!! Genau meins..

  28. rOb
    | Antworten

    man leute ich muss einigen hier echt zustimmen das IST lustig...von wegen schade nehmen wer nimmt da bitte schaden dran? außerdem ist es das nun wirklich wert soviele leute wie er damit zum lachen bringt 😀

  29. unnamed
    | Antworten

    lol

  30. Flummi
    | Antworten

    hy leute
    ich finds witzig und es ist ja in london und nicht hir!!!
    PS:wer hat onlinespiele???
    ich hab Starwars empire at war!!!

  31. -_-
    | Antworten

    Boah mann, das is voll schlimm, die zwei bis vier kommentare kann man erstma immer vergessen, immer diese 10 bis 14 Jährigen pubertierende erstor-schreier-kinder. Geht in ne einsame Gasse, und erschiesst euch mal als erstes.
    Immer diese Rütle S

  32. Alex K
    | Antworten

    @ Flummi. ich hab Sauerbraten und Redline wenn du das meinst.

    Weis jemadn zufällig von wem das letzte lied ist wo der das Schild: Gay Boy auf das Auto klebt ?

    Alex 😉

  33. ichxe
    | Antworten

    echt man der clip ist sau genial man leute lacht doch einfach mal ^^ und die die das nicht lustig finden die mögen so etwas vielleicht lieber
    www.unf-unf.de/batman oder auch vllt
    www.unf-unf.org
    hf mit den links

  34. Flummi
    | Antworten

    Hy Alex ka
    ich habe leider nur Starwars und kenne leider kein Sauerbraten Redline!

    Ps: man du über alex k. las doch die pubertierenden kinder in ruhe (ist doch nur eine phase)

  35. becks
    | Antworten

    lal. super typ! am geilsten is die session vorm traktor!:)

  36. harhar
    | Antworten

    Das Lied heißt "Nightmare" und ist von Brainbug...
    Finde das Video durchaus amüsant.... 😉

  37. dfg
    | Antworten

    des isn dummer spasti der hat aufs maul verdient!!

  38. a:b..m
    | Antworten

    das ist das geilste vid was ich i gesehen habe hammer Note 1++

  39. Frank
    | Antworten

    ich finds auch ganz lustig
    ..wobei einige Sachen doch über der Grenze liegen(z.b. die Hundescheisse an der Ampel)

  40. Fakewurst
    | Antworten

    ich bezweifle dass das echt ist...stinkt nach fake..

  41. Flummi2
    | Antworten

    Ich hab nen dickes, fieses Furunkel am Arsch

  42. Flummi
    | Antworten

    Hy Flummi2

  43. oida
    | Antworten

    so eine blöde sau

  44. jokey
    | Antworten

    Sagt mal: Ist das in Deutschland nachbearbeitet worden?

  45. Felix
    | Antworten

    Wieso, wen interessiert, dass denn wo das nachbearbeitet wurde???

  46. Flummi
    | Antworten

    ¿¿¿¿¿¿¿¿¿

  47. LOL
    | Antworten

    ROFL GEILES VID

  48. kinslayer
    | Antworten

    zu geil 🙂

  49. Opelstinkt
    | Antworten

    1000 bin der grösste fan vom teufel ich mach das alles nach

  50. lkasdnf
    | Antworten

    genialst, herrlich

  51. Alex K
    | Antworten

    @harhar
    dankeschön

    Alex 😉

  52. jokey
    | Antworten

    Mich. Wegen der Überblendung einiger Personen. Und auf MTV habe ich es nur gesehen, weil es das DEUTSCHE MTV war.

  53. dölf
    | Antworten

    juhuuuu. 54 xD

  54. trizzles
    | Antworten

    einfach nur geil.. ich will mehr von dem sehen... weiß jemand ob es noch mehr davon gibt? 😀
    den Schluß muss ich mal nachmachen ^^ mitem auto:D:D:D

  55. Bahod
    | Antworten

    also meines erachtens haben die inselaffen den smart auf der landstraße alleine schon wegen des linksverkehrs verdient!!!
    HAR HAR HAR

  56. blub
    | Antworten

    yeha, das verlockt zum ausprobieren^^
    weiß jemand wie der das an anfang im laden gemacht hat ? ich meine das "this shop is SHIT"

  57. blaa
    | Antworten

    wieso regen sich hier so viele drüber auf ? und von wegen schaden genommen. wer hat denn schaden genommen. muss man mit humpr nehmen und ie meisten tun das ja auch. wenn er einen zuparkt oder so. oder denkt ihr der is dann die ganze zeit weg. wenn die kamera aus is dann hört der natürlich auf. das gibts doch bei andern sendungen auch so. also ich hab da schon heftigeres gesehn, wo ich sagen würde dass das assi is. aber das is doch witzig ^^
    auf mtv kam ma so ne sendung, das war heftig

  58. Horst
    | Antworten

    Das mit der hundescheisse is echt ne gute idee. Die frage ist nur wo man so viele würste findet.

  59. cys
    | Antworten

    hihi manche leute hier tun mir echt leid, sind so versteift, dass sie nicht mal über so harmlose scherze lachen können.

    ich find den kerl klasse 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.