Empfehlungen

7 Antworten

  1. first
    | Antworten

    erstaa

  2. Schorschi
    | Antworten

    für mich is das n Chuck Norris Hund, weil er son krassen (Roundhouse-)Kick drauf hat 😛

  3. bämi
    | Antworten

    für mich ist das gestellt. man sieht deutlich dass ein schnitt kommt bevor der letzte hund befreiht wird.

  4. tiefschlag
    | Antworten

    einschläfern

  5. tuut
    | Antworten

    Das is sowas von antrainiert , wer stellt bitte sonst drei Käfige mit Hunden in seine Wohnung und filmt sie dann auch noch.
    Außerdem Schnitt hört man auch noch am Ende einen Typen zu dem Hund sagen ,dass er den letzten Hund befreien soll. ==> sehr sehr sehr sehr schlechter fake.

  6. jokey3
    | Antworten

    Natürlich ist das denn Hund während des Drehs antrainiert worden, so dass es im fertigen Film so aussieht, als würde er die anderen Hunde befreien.

  7. EMOKRACHER
    | Antworten

    lol wer bitte schön hält Hunde in seiner wohnung in Köfige gesperrt und dann noch in einem so engen käfig..??? LOL unglaubwürdig.. also FAKE!!! sicher is es antriniert^^ wasn sonst und der schnitt sagt schon alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.