Der Facebookfilm - The Social Network

| 17 Kommentare

Der Trailer zum Film über die Entstehung von Facebook.

Empfehlungen

17 Antworten

  1. Analhusten
    | Antworten

    Ich glaub ja nicht das des so war. Es war garantiert ganz anders.

  2. haaaalloooo?
    | Antworten

    wo ist das video?

  3. werbung
    | Antworten

    werbung

  4. T3uf3l
    | Antworten

    Das ist nicht der Trailer, das ist der ganze Film!
    Manmanman

  5. Genau
    | Antworten

    Hast recht, viel mehr wird die Story wohl nicht hergeben. Ist aber bei den meisten neueren Filmtrailern so: Die besten Szenen und wichtigsten Teile der Handlung sind im Trailer schon vorhanden,, der Film ist einfach nur noch die längere Version vom davon

  6. Predator
    | Antworten

    Facebook ist die dunkle Seite des Internets, ein unersättlicher Datenfresser der die Weltherrschaft anstrebt, zumindest im medialen Sinne.

  7. xyz
    | Antworten

    so welche spasten! als ob es auch noch nötig wäre n film über diese facebook-scheiße zu drehn! ausraster!

  8. zuckerberg
    | Antworten

    wurde ordentlich von microsoft gefickt. kommt davon, wenn man als armer informatiker auf geld und frauen steht und sein gehirn sich allmählich abschaltet.

  9. abcd
    | Antworten

    sag mal, wenn ich mir die kommentare hier durchlese glaub ich ihr alle solltet mal weniger surfen und mehr lesen. eure grammatik ist unter aller kanone!

  10. -Pansen
    | Antworten

    @abcd
    Also ich sehe auf den ersten Blick 5 Fehler in deiner Nachricht.
    Nach einem "." [Punkt] schreibt man GROß.
    Satz Anfänge schreibt man auch GROß.
    Grammatik schreibt man GROß.
    Kommentare und Kanone auch.

    Bevor du was schreibst oder sagst, sollest du besser dein Gehirn einschalten.

  11. @abcd
    | Antworten

    du hast nen komma zwischen "durchlese" und "glaube" vergessen...sowas passiert wenn hauptschüler was von grammatik faseln *kofschüttel*

  12. roflkartoffel
    | Antworten

    boha hier is ja mal wieder ein klugscheisser klüger als der andere

    jetz wo ihr der gesamten menschheit geholfen habt könnt ihr das ja in euer tagebuch schreiben und nicht vergessen den tag rot im kalender ankreuzen

  13. Boy von Mama
    | Antworten

    Haha,Ihr seid mir pa spackosdelüxe

  14. da kackt ein eisb&au
    | Antworten

    also aus so nem stoff hätte nich ma leni riefenstahl nen blockbuster zaubern können.

    facepalm und Akk!

  15. Udo Lattek
    | Antworten

    aus den meisten battles bei den Kommentaren bei Hans Wurst könnte man den einen oder anderen Film drehen. Ist echt der Hammer was hier manchmal gepostet wird 🙂

  16. abcd
    | Antworten

    @@abcd auf deine groß und klein schreibung- auf die -Pansen so großen wert legt- gehe ich jetzt mal nicht ein, nur so viel: "nen" kommt von "einem".
    @-Pansen Zahlen bis einschließlich zwölf schreibt man aus und Satzanfang zusammen. (Vgl.http://de.wikipedia.org/wiki/Leerzeichen_in_Komposita)
    @Udo Lattek ich habe auch immer wieder spaß an sowas

  17. mss
    | Antworten

    lol der is aber immernoch der jüngste noch lebende Milliardär der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.