Der Diss auf dem Steg

| 33 Kommentare

Sehr überraschend die Aktion.

Empfehlungen

33 Antworten

  1. ...
    | Antworten

    was für ein kack

  2. peter tran
    | Antworten

    10 münzen in 10 gläser=unmöglich!

  3. kurte
    | Antworten

    wär er besser auf den möchtegern gesprungen...so ischs laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm

  4. Knallpaste
    | Antworten

    Sehr geil!

  5. JayJay
    | Antworten

    der rappt ja die burgerbestellung ...^^
    damit hätt ich nicht gerechnet ...

  6. bender
    | Antworten

    tschüüÜüÜÜsch junge! voll gangsta altaa!
    also so nen alten rap-schinken aufzuwärmen.. tz, das is ja keine kunst, aber der sprung auf den hinterman.... DER IS GEIL 😀

  7. YoshidaKK
    | Antworten

    Das ja der Witz dran. Absolut übel.

  8. kyle
    | Antworten

    hat der den typ denn nich aanrennen sehn? O.O sowas sieht oder hört man doch ... des is ein steg! naja... ganz lustig falls der typ keine elektrosachen wie handy oder mp3player mit hatte!

  9. Fasg
    | Antworten

    So luete..hier aufklärung:
    Ist mit Photoshop gemacht! Das kann ich auch! ist sauleicht
    das ist 100% ein fake..seht ihr das nicht?
    das ist kein echter hund!!!
    Gott seid ihr blöööd! wahahahaha
    Das ist doch wohl eindeutig dass das eine Katze ist...Hunde rutschen nicht!
    Außerdm hat sie ein Schock-Halsband um, dass sie das macht...Tierquälerei und das auchnoch im schhwimmbad! wie eckelig!

  10. haha
    | Antworten

    hey..voll lustig. seine freudin is ja voll fett . haha

  11. Gast
    | Antworten

    witzig aber bestimmt eh ein fake.

  12. hhmm
    | Antworten

    diese lied hab ich doch scho ma hier gehört war das net dass von dem mc´s rap? da wo er mitn auto und seinen kumpels da am beatboxen is Oo ?

  13. SCHEISS ELCH MIT HUT
    | Antworten

    was fürn doofer fake, und ihr seid alle doof

  14. Rammstein
    | Antworten

    hm....schade das es den kleinen drecks möchtegern hopper net erwischt hatt dem hätt ichs eher gegönnt.......

  15. -.-
    | Antworten

    in zeiten in den jeder ein handy oder mp3 player dabei hat verliert das einfach seinen witz...

  16. Der Sack
    | Antworten

    Muhahahahahaha habt Ihr den Lustigen Pinguin unten rechts bemerkt ?

  17. Bertoli
    | Antworten

    warum sollte das nen fake sein??? O.o
    ????????

  18. fuäää
    | Antworten

    der in der unterhose sieht aus wie deine mama

  19. nippel
    | Antworten

    wenn man ganz genau hin sieht kann man kurz zwei nippel sehen o_o

  20. -.-
    | Antworten

    gibt´s hier eigentlich nur noch gestörte?

  21. -.-
    | Antworten

    Gibts hier eigentlich nur gestörte? ja klar un du bist unser anführer 😉

    Klar is das ein Fake... das sieht man doch ... das is voll das faul.. wo das ufo angeblich her kam? und dann fährtn Mustang durchs wasser ^^ klar doch
    und pferde können fliegen
    fotzn

  22. Anti-Hopser
    | Antworten

    Schade das nicht noch ein Elefant hinterhergekommen ist und den Kasper im Vordergrund versenkt hat. 😛

  23. fake23234
    | Antworten

    scheiss fake meint ihr ned man sieht das nicht das von der seite jemand angerannt kommt ? scheiss fake videos ... total uncool ihr noobs ....

  24. kommentator
    | Antworten

    lloooool,
    die kommentare sind hier bald geiler als die vids.

    weiter so ihr fraeaks... 😉

    MfG

    #ein betrunkener

  25. oink die geile sau
    | Antworten

    schwul ...

  26. ayu
    | Antworten

    wie geil ihm diese scheiss dose aus der hand fetzt 😀

    sicherheitsabfrage: TERFF

  27. Masta
    | Antworten

    Die bösen Hopper sind einfach zu lustig 😀

  28. PHILIPPGAYBARM
    | Antworten

    ich bin der der im hintergrund steht haha , man bin ich dumm

  29. PHILIPPGAYBARM
    | Antworten

    ich bin sogar so dumm , ich wußte, dass der mich umhaun will aber hab trotzdem noch meine kuhpisse getrunken 😀 man ey wirklich mal , wie dumm bin ich , ist ja lustig

  30. /go /donkinq feat so
    | Antworten

    LöLipop!
    Hoffentlich hatte der ein IPhone und ein MP3-player und noch ein 1mio. teures handy in der hosentasche!!!
    wenn dann denn wenn er das hatte.. ?!(komischer satz)
    wenn er solche dinge in der hosentasche hätte, wären die jetzt allee ganz doll nass bzw. kaputt *tot lach*

    PS: gibt mal bei Youtube ein--> "Was ist denn mit Karsten los"
    DAS IS EIN HAMMER GEILES VIDEO!!!!

  31. Cheah bissel lol xd
    | Antworten

    Okay, ich finde, dass das Video sehr lustig ist.
    Aber es erinnert mich auch ein wenig an meine wilde Jugendzeit.
    In meiner Jugendzeit, war ich sehr wild.
    Darum auch wilde Jugendzeit.

    PS: Knuddels.de ist geil
    /w DonKinQ
    /w x SouljaBoy <3

  32. haha
    | Antworten

    haha hat er verdient! was steht er dem denn auch im weg -.-

  33. intelligenzbolzen
    | Antworten

    Ich hab das Video nicht mal gesehen und finde es schon scheisse!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.