Dance Aerobics Championship 1987

| 33 Kommentare

Ja ja, die 80er waren schon was Feines!

Empfehlungen

33 Antworten

  1. 6ter
    | Antworten

    emantzpanien!

  2. Emantzikuss
    | Antworten

    Denen fehlt die Emantzitrone

  3. Spakobob
    | Antworten

    schwul oder was

  4. OttoNormalo
    | Antworten

    Voll die schwuchtel aber so richtige analratzen
    und ritzlficker

  5. haha
    | Antworten

    hammer geil hahahahahaha

  6. edd
    | Antworten

    Voll die Ritzenflitzer

  7. gaylord
    | Antworten

    lange nicht mehr etwas so extrem schwules gesehen wie diese tucken.

  8. dfx
    | Antworten

    Nichtmal anspruchvolle Übungen die die da zeigen, wow Liegestützen mit 2 Händen...

  9. DRCHICAGO
    | Antworten

    Damals war´s Cool!Wir sollten uns alle schämen! Wegen den 80ern.

  10. AdmiralAwesome
    | Antworten

    voll die schokostecher:D:D

  11. maulwurf
    | Antworten

    auch eine art "coming-out", nach den village people die wahren schwuppen^^

  12. meeow
    | Antworten

    also ich finds geiler wie jetzt xD

  13. der kuschelbruder
    | Antworten

    also mir wird schon ganz warm um die rosette! detlef, hol die creme!

  14. detlef
    | Antworten

    creme is aus! hole die butter 😉

  15. detlef
    | Antworten

    Scheisse! Butter zu hart, lust auf einlauf ? ...

  16. chicko
    | Antworten

    Ich find die Discomucke der 80er mal sowas von schlecht, die macht das Ganze erstmal richtig trashig

  17. Hanso
    | Antworten

    also isch finds schnucklisch

  18. frodo
    | Antworten

    Analritter volle Homo`s!

  19. brum
    | Antworten

    alter das sind nicht die 80er sondern die 90er... xD opfer 😀 .. wer nicht glaubt.. wieso sagt man das wir im einunzwanigsten jahrhundert sind und nicht im 20 ? 😉 denkt nach also:

    HANS, DAS SIND DIE 90er!

  20. Einsamer
    | Antworten

    @brum Geh bitte nochmal in die Schule und dieses mal geh auch hin!

  21. zeitreiter
    | Antworten

    an euren kommentaren kann man erkennen, das ihr die 80er jahre nicht ganz mitbekommen habt. seht euch mal in 20 jahren die heutigen trends an, ihr werdet lachen worüber ihr heute doch so stolz seid. damals kam so´n aerobic dance im fernsehen und alle haben es mit begeisterung gesehen, weils eben was neues und besonderes war. heute tanzt man auf cool den jumpstyle, in 20 jahren ist es schwul und schämt sich dafür. so ist das nunmal mit der zeit.

  22. Drchicago
    | Antworten

    Wie auch immer Du Erbsenzähler!

  23. noch einsamerer
    | Antworten

    brumm ist dumm

  24. @zeitgeist
    | Antworten

    die anycase affektierte teentime führt stets zu 2 erinnerten extremen bei oldies, welche später,wegen ausbildung der differenzierungsfähigkeiten, kaum noch überboten werden können: a. unverständliche einfachkeit z. egozentrierte genialität (welcher unter allgemeinen gesichtspunkten keine objektiven vorteile entspringen)
    die definition der variable 'einfachkeit' lassen wir ihr zuliebe im backtest mal ausser acht.
    unter diese gesichtspunkte, es ist nicht leicht sich ein objektives urteil über

  25. zwo
    | Antworten

    die heutige triebfedern der subkultur zu bilden! denn was wir damals darüber dachten oder dächten, lässt sich aktuell nur aus dem standpunkt heutiger sicht der damaligen gegebenheiten rekonstruieren, was zwangsläufig zu hohem rauschquotienten führt, und damit - so sehr es auch gefühlt werden mag - nicht plausibel sein kann. um es kurz zu machen: reelle rückschlüsse auf die wertigkeit jugendlichen verhaltens sind dem menschen verwehrt!

  26. besen
    | Antworten

    die möglichkeit, reelle rückschlüsse auf die wertigkeit jugendlichen verhaltens zu ziehen, ist aufgrund der psychologischen entwicklung fortschreitenden alters und der mangelnden objektivität des erlebens an sich leider nicht gegeben.

  27. BillionaireBoysClub
    | Antworten

    @zeitreiter
    dem ist rein gar nix mehr hinzuzufügen!!!!!!!

  28. HörtHört
    | Antworten

    Ich hab dem Verein zur Förderung der Schwulen angerufen die sagen zu dem Thema das diese 3 Frauen nicht lesbisch sind

  29. Werner911
    | Antworten

    Ich kenn die 3, die heissen alle otto

  30. omg
    | Antworten

    wie schwul ahahahahahaha

  31. Spiegelei
    | Antworten

    ohweh

  32. toleranz
    | Antworten

    ihr seid alle so ininintolerant

  33. Anarchy Rülpzt
    | Antworten

    Toleranz den Untoleranten!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.