Criss Angel und die halbe Frau

| 217 Kommentare

Krass, was der da mit der Frau macht, ich hätte mich wohl auch so erschrocken.

Empfehlungen

217 Antworten

  1. maszer
    | Antworten

    ERSTER!!! zum ersten mal

  2. zweiter
    | Antworten

    zweiter

  3. soo
    | Antworten

    es gibt ja menschen ohne beine aber das mit den beinen Oo ^^

  4. lol
    | Antworten

    Oh man wie geht en das

  5. krank
    | Antworten

    jetzt noch en bissel blut und der fake wär genial

  6. Bibs
    | Antworten

    omG das ist glaub ich der gleiche typ der durchs glas gegangen ist, unds glas ist danach net futsch.. derz einfach durch >_< und jez macht er das mit der frau omg wie geht das ey... die zauberer werdn ja immer krasser ^^

  7. roflcopter
    | Antworten

    hahahaha ist die überhaupt echt

  8. sss
    | Antworten

    wie viel der die frau wieder zusammenkriegen ??? die ist doch weggelaufn ! 😀

  9. www.revierasheriff.d
    | Antworten

    sowas macht man doch nicht. man kann doch nicht einfach frauen kaputt machen. irgenwo sitzt abends ein mann rum und kann seine lust nicht befriedigen, weil seine frau kaputt ist.

  10. ali
    | Antworten

    alles nur fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. Fabi
    | Antworten

    naja sie hat ja dann noch mehr körperöffnungen^^

  12. bla
    | Antworten

    @Bibs:
    wo finde ich das viedeo mit dem typen,welcher durchs glas geht?

  13. xtomorowe
    | Antworten

    ja das video wo er durch glas geht will ich auch sehen

  14. Jigga man
    | Antworten

    http://dirtydennis.di.funpic.de/downloads/naked_snake.swf
    geiles spiel erinnert mich an das alte handy spiel

  15. idioten
    | Antworten

    oh mann, das ist einfach ein kamera trick. ist nur fürs fernsehen gemacht.........

  16. Der Holländer
    | Antworten

    @bla und @xtromorowe

    http://www.metacafe.com/watch/37292/criss_angel_walks_through_glass/

  17. Bibs
    | Antworten

    geh einfach mal auf youtube.com und gebt chriss angel ein, und da kommen all seine videos! 😛

    aber das mit dem video wo chriss angel vermutlich "fliegn" sollte ist eher unglaubwürdig XD

  18. Wow
    | Antworten

    also auch wenn das nicht echt ist, ist es echt gut gemacht. Echt klasse....

  19. haha
    | Antworten

    soso hihi

  20. daniel92
    | Antworten

    Die halbe Frau ist geil aber am Anfang hab ich mich schon ziehmlich erschrocken :-))

  21. grafzahl
    | Antworten

    "..alles Fake !!!!!!"

    ja nee...das ist echt...
    die frau ist auf den Händen ins Krankenhaus gerannt aber unterwegs vom Müllauto überfahren worden ! das ist Pech.
    erst klaut dir einer die Beine im Park und dann noch sowas.
    d

  22. daniel92
    | Antworten

    lol

  23. bjartskular
    | Antworten

    mein gott, wie macht er denn sowas?????
    Wie geht er übers wasser???????

  24. xtomorowe
    | Antworten

    das mit dem glas ist wircklich geil

  25. omg
    | Antworten

    alles scheiss tricks und nicht mehr. sind zwar gute tricks aber egal alles nur tricks. der isn möchtegern Zauberer alles kiddies diese zauberer oder was auch imma

  26. ohman!
    | Antworten

    verdammmmmmmt!^^ ich habe mich etwas erschrcken aber ich dachte schon das da sowas kommt!^^-.- ich bin wieder da!!! und wie lange soll den das noch gehn mit diesem erster???!!! ihr seit einfach nur kinder!

  27. sd
    | Antworten

    jaja, was man mit zwei kleinwüchsigen so alles machen kann

  28. ^^
    | Antworten

    @ omg was gehst du denn so ab is ein geiler trick und mehr nicht das wissen wir alle und wer so was macht ist kein möchtegern zauberer die können es halt

  29. alufolie
    | Antworten

    ich verstehs nich. das echt nen bisschen zu krass. vielleicht wurde das ganze so vom film her geschnitten

  30. omg ey
    | Antworten

    immmmer wieder das gleiche. die leute sind alle eingeweiht und disen fake sieht man ja wohl in jedem horror movie besser............
    chriss angel is der letzte faker-versager....
    als er über wasser gegangen ist, is er einfach über ne plexiglas

  31. jokey
    | Antworten

    Ich habe es auch gesehen. Und ich muss sagen: So eine gute PC-Kunst habe ich selten gesehen. Alleine schon wie es auf "350-Euro-Digital8-Kamera" gemacht wurde, finde ich genial.

  32. vllt...
    | Antworten

    ...war sie komplizin und hat absichtlich erstmal die andere frau genommen und danach hat er seine koplizin genommen damit man denkt sie wäre nur ein zuschauer ?!

  33. was war denn das?
    | Antworten

    welcher idiot verliert sein unterkörper und rennt ohne ihn weg?
    jeder normale mensch wäre schockiert und rennt nich vor seinem körpe weg-.-

  34. was war denn das?
    | Antworten

    ma sieht auch wie sich ihre beine bewegen als sie wegkrabbelt

  35. seekndestroy
    | Antworten

    da schaut euch mal das an.. das klärt wohl alles auf:

    http://video.google.com/videoplay?docid=6616406655978150142&q=Criss+Angel

  36. Manni
    | Antworten

    komisch wo war das Blut??

  37. @seekndestroy
    | Antworten

    der link geht nich

  38. lol`z²
    | Antworten

    Ich kann net glauben das das ein Fake ist weil entweder ist es ein Liliputaner oder.....Boah keine Ahnung ey, ich finds aba voll gruselig!

  39. d
    | Antworten

    eigentlich war sie nur sone art zombie, habt ihr das noch nicht mitbekommen? in südkorea wird seid einiger zeit mit sowas rumexperimentiertder körper verfällt, lebt aber weiter
    KLEINWÜCHSIGE!

  40. zuioip
    | Antworten

    iuouio

  41. ICH
    | Antworten

    er hat sich auch den blödesten zauber ausgescuht-.-
    obwohl das garkein zaubertrick ist, sondern nur ne verarsche... genauso wo er auf den geländer fällt...

  42. lol
    | Antworten

    ey was habt ihr mit euerm möchtegern?.. is doch klar dass sowas nich geht aber trotzdem isses doch end-geil!! wieso macht ihr den kerl fertig, ihr wisst doch eh dass das nich war is.. ich finds trotzdem sau fein!!

  43. ???
    | Antworten

    So geht das;)

  44. xxshogxx
    | Antworten

    looooooooooooooooooooooool mehr fällt mir zu dem video net mehr ein 😉

  45. tzzz
    | Antworten

    aha voll der fake
    WER SO EIN SCHEIß GLAUBT SOLLTE IN DIE IRRENANSTALT MUAHAHAHAHA
    die beine sah man von anfang an das die unecht waren und die frau war halt beinlos tja so isses

  46. lol`z²
    | Antworten

    Ey, kann doch sein das tzzz recht hat und das das ne Frau ohne Beine is( Z.B. Beine Amputiert)und die Beine waren Protesen die Elektrisch sind. Die andern Videos bekommt ihr auf www.metacafe.com

  47. B
    | Antworten

    Amis sind alle dick und hässlich und ihre Shows Verdummung

  48. was weiss ich
    | Antworten

    sowas krankes, spastis

  49. FAKEMAN
    | Antworten

    boah ey der typ
    istn totaler assi
    die Zaubertricks von dem sind total scheiße

  50. Malok
    | Antworten

    ha ha ha ha.DES IS NIEMALS ECHT!!!!!
    Aber geil gemacht!!!!

  51. eragon
    | Antworten

    http://video.google.com/videoplay?docid=6616406655978150142&q=Criss+Angel

    da sieht man, wie der das mit dem fliegen macht...
    das mit der frau is auch nur n trick, klar, aber gut gemacht, so zauberer müssens schon drauf haben, alle abzulenken

  52. der war gut
    | Antworten

    Man Man Man was für ein Fake, die Leute sind doch komplizen, da isch kein Blut, warum? weils ein Fake isch .
    Weiß jemand des programm dass man so was macht?

  53. Angie
    | Antworten

    Is ja crazy !! ^^ aber wie haben die das denn gemacht ???

  54. eragon
    | Antworten

    http://headcrap.foren-city.de/
    geht ma da drauf is voll das geile video unter downloads

  55. MrTentakel
    | Antworten

    Das is vielleciht auch en Trick.

  56. Siham
    | Antworten

    Das ist nieeeeeeeemals echt..................... Er hat sich ja extra die eine frau dafür ausgesucht.... und der Rock den Sie trägt ist auch etwas mekrwürdig...

  57. SwipE
    | Antworten

    Alle seine Tricks sind gefaket. Schaut sie euch bei youtube an. Die Zuschauer kennt er. Bei dem Fake wo er durch das Glass steigt kann man erkennen das die kamera ausgeschaltet und eingeschaltet wurde. Müsst nur genau hin schauen 😉

  58. Abraham
    | Antworten

    Also jetzt mal ganz ruhig. Wir dum muss man sein ob nach einem Zaubertrick zu dikutieren ob das jetzt ECHT war. Oder den Zauberer zu dizzen weiler nicht wirklich fliegen/Leute lebendig zersägen/durch Glas gehen kann! Wie dumm sind denn hier viele???A

  59. Abraham
    | Antworten

    UNd dieser Trick ist auch ganz klar:
    Es gibt weder elektrische Beinpothesen von solcher Natürlichkeit der Bewegung noch hat er wirklich jemand die Beine geklaut mein Gott. Das sind Zwei Leute! Der Rock ist extra lang und da drin steckt eine Liliputa

  60. Abraham
    | Antworten

    Aber das was SwipE da beschreibt ist natürlich scheiße.
    Man muss schon alle anwasenden Zuschauer blkenden können, nicht mit alle einweihen und Dann Computerschnitt, das ist scheiße. Also: Der Typ ist scheiße. Gute NAcht.

  61. hoopy
    | Antworten

    Ach Leute, wenn man sich auch Zaubertricks kennt, zeigen sich doch so viele offensichtliche, immer gern genommene Ablenkungsmaneuver.
    (1) Warum hat der nicht auf Anhieb erkannt, dass die erste Frau zu klein ist - sieht man doch sofort? Damit es nicht g

  62. hoopy
    | Antworten

    (2) Habt ihr nicht auch am Anfang des Videos gesehen, wie steif die eingeweihte Frau im Hintergrund herumsteht? Und dann noch in der hinteren Reihe, wo keiner der anderen Zuschauer in dem Moment hinschaut.
    (3) Der Rock eignet sich bestens, um viel zu ver

  63. hoopy
    | Antworten

    (4) Die sich bewegenden Füße am "abgetrennten" Unterleib - damit auch ja jeder sieht, dass das keine Prothese ist! Wird auch grundsätzlich immer beim Klassier "zersägte Jungfrau" so gemacht.
    Fazit: Zwei Personen

  64. braaaas
    | Antworten

    is auf jeden fall klar das es ne verarsche ist... erzählt doch lieber was euch so merkwürdiges in seinen videos aufgefallen ist. z.B. beim durch das glas gehen bräuchte er doch kein papier vor der scheibe wenn er es drauf hätte....

  65. PaRa
    | Antworten

    mein lienlingsvideo ist das hier

    http://www.metacafe.com/watch/145550/criss_angel_levitates/

    criss angel rockt einfach nur, auch wenn alles fake ist....ich find den freak sehr sehr geil

  66. K-fire
    | Antworten

    @ hoopy: ich geb dir echt, bei allem recht, aber wie wollen 2 menschen in das köstüm gehen

  67. letzter
    | Antworten

    kann ich auch stolz darauf dein letzter zu sein 🙂 wehe jemand zerstört meine Illussion ......dann bin ich aber mächtig böse 😀

  68. einergehtnochrein
    | Antworten

    Illuision zerstört- Du bist nicht mehr letzter.

  69. SaTaN
    | Antworten

    ihr seid echt alles vollhonks...

  70. HoobY
    | Antworten

    ihr seid au alle so gestört is doch kla das man keine frau außernaderziehen kann ich finds au scheiße dass er gesacht hat wie es geht er is erfolgreich und sollte so bleibn mit dem schwebn

  71. lol
    | Antworten

    Ihr seit doch alle krank is doch ganz logisch das ma ned hergeht und einen auseinander schneidet das das blut spritzt und das ma dorch glasscheiben gehen kann ohne das was is , das nennt man nicht Fake sondern Optische teuschung, und verkauft wird das ganze als "zaubertrick" nur ihr spakken habt null ahnung und reisst groß die fresse auf ihr seid so krank ehrlich.. ihr idioten würdtet wirklich , wenn ihr sowas machen würdet, die leute aufschlitzen und durch glas springen .. deppen echt -.-

  72. Hurinierly
    | Antworten

    Selbstverständlich sind das alles Tricks und - klar - gibt es immer wieder Leute, die dann doch daran glauben, weil es ja offensichtlich keine Erklärung gibt. Die Erklärung ist dann meist so billig und einfach, dass man fast enttäuscht ist. Aber das ist es was den Trick ausmacht. Billig - aber eine gute Präsentation.
    Ein toller Trick wäre es auch, wenn ihr lieben Leute mal ansatzweise richtig schreiben lernen würdet und in einem Satz UNTER 10 Fehlern bleiben könntet. Das wäre auch Zauberei!

  73. &#1046;&#107
    | Antworten

    &#1076;&#1099;&#1082; &#1081;&#1086;&#1087;&#1090;&#1074;&#1072;&#1102; &#1084;&#1072;&#1076;&#1100;! &#1082;&#1072;&#1082;&#1086;&#1075;&#1086; &#1093;&#1091;&#1103; &#1073;&#1072;&#1073;&#1091; &#1087;&#1086;&#1088;&#1074;&#1072;&#1083;&#1080;?

  74. ROFL
    | Antworten

    ZU GEIL WIE DIE WEGRENNT hahahaha so geil die fresse vond er wo die schreit hahahahahahaa so geil 😀 wien scheiss behinderter abgefuckter krüppel so geil gemacht hahahahahaahahahahaahaha DAWN OF DEAD !!!!! The first real person in the film :D:D 1+ 😀

  75. pupsi
    | Antworten

    Chris Angel ist sexy!!!wie alle anderen Amis

  76. hahahahhahahha
    | Antworten

    komisch das er sich genau dir frau aussucht mit dem rock 😉 und das is genau so wie mti der kreisäge wo er sich in 2 hälften schneidet ohne blut;)

  77. heyy
    | Antworten

    eyy ich glaub net das des nur fake is! es gibt wirklich persone die des könne... aber des is dann durch en geist bestimmt oda sowas - einfach nich von dieser welt. hört sich krank an ich weiß - aber es gibt wirklich noch was auserhalb dieser welt!

  78. JAA
    | Antworten

    Ja genau das stimmt!!!

  79. abnormal
    | Antworten

    omg ist das krank, ich hab mich voll erschrocken alsi chdas gesehen hab xD

  80. chuan
    | Antworten

    ist doch scheiß egal ob es ein fake ist.
    hauptsache es macht spas zuzuschauen

  81. der Anti Criss
    | Antworten

    ich hab schon einiges Live gesehen z.B. wie einer von Boden abgehoben ist und dann ca 60-70cm über dem Boden für eine gute
    Minute stehen gblieben er stand nicht auf irgendeinem dursichtigen egenstand und wurde auch an keinem Seil hochgezogen den das ganze fand unter freiem Himmel nach ich hab schon einiges Live gesehen z.B. wie einer von Boden abgehoben ist und dann ca 60-70cm über dem Boden für eine gute
    Minute stehen gblieben er stand nicht auf irgendeinem dursichtigen egenstand

  82. chris angel
    | Antworten

    ich glaube so was gibts wirklichj ich meine blut oha aber der kann ja ach zigaretten und so reparieren und blut kann man auch wegzaubern

  83. pffffffffffff
    | Antworten

    chuck norris kann das besser

  84. Lorofedu
    | Antworten

    Ich verstehe euch wirklich nicht. Müsst ihr euch ständig beleidigen. Der Trick mit der Frau ist einfach. Der obere Teil ist eine Frau , der der Unterkörper fehlt. und der untere Teil ist ein ferngesteuerter Roboter. Criss Angel braucht also die Frau nicht zusammenzusetzen, weil beide Teile unabhängig voneinander funktionieren. Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Euer Lorofedu!

  85. Lorofedu
    | Antworten

    Den Trick mit dem Glas kann ich euch nicht erklären. Ich habe aber einen Tipp für euch. Geht auf Youtube.com und seht euch an wie Criss Angel zersägt wird. Oder seht euch an wie er sich zerhäckseln lässt. Oder noch besser, seht euch an wie er sich selbst aufspießt. Ich finde den Mann einfach nur cool!!!

  86. Fatamorgana
    | Antworten

    Wenn das alles echt ist dann schreibe ich nicht von mein PC sondern bin bei Criss herzlich geladen ihnen das zu schreiben!!!Mann muss nicht glauben aber mein kammera ist mit 10MP Carls Zeiss Objektiv 😉

  87. Das_Leben_ist_ein_Sp
    | Antworten

    Mann und kornkreisfelder sind auch nur ein fake oder was!!!! Wow die menschheit ist echt verblüffend!! Naja vieleicht kommt ihr so mal auf die Sprünge!!
    http://www.youtube.com/watch?v=8TBwXuUReIA

  88. $@d!
    | Antworten

    also ich glaube das sowas wirklich geht, naja ich glaube auch an sowas. ich sach nur eins: unser geist is zu viel mehr fähig als wir wissen ^^ un der typ hats warscheinlich rausgefunden...^^

  89. Soner
    | Antworten

    leute das kann ich auch 😉 wen ihr es mir nicht glaubt na ok

  90. Soner
    | Antworten

    meine msn adresse ist tr_playa91@hotmail.com ihr könnt mich per. fragen 😉 😀

  91. Ernst
    | Antworten

    Mein Tipp zur Glasscheibe. Die läßt sich verschieben. Anfangs sieht man die Scheibe ohne Loch. Das Papier wird bis an den unteren Rahmen dran gehalten. Die Scheibe wird nach oben geschoben. Angel klettert durch das Loch, die Scheibe und das Loch werden wieder nach unten geschoben - fertig

    Ernst

  92. wurstsemmel
    | Antworten

    beim video hab ich laut losgelacht... aber beim lesen eurer kommentare musst ich mich vor lauter lachen am stuhl festhalten. chris angel ist echt cool, aber ihr seid ja noch viiiieeel geiler.. haha

  93. wurstsemmel die zwei
    | Antworten

    achja... rechtschreibung waere auch mal was schoenes.

  94. Naps
    | Antworten

    Omg...ihr naps denkt doch ma logisch...was sind zauberer? Illusionisten...was machen illusionisten?
    sie entwickeln optische illusionen um laien wie uns zu täuschen ! das ist ihr beruf...und sie machens gut...also warum fake schreien? das ist doch der sinn der sache ihr vollspacken!

  95. aylin *
    | Antworten

    Richtiiiiiiiig 😀

  96. Anni
    | Antworten

    alle die sich hier über den aufregen...was soll das? Ich meine wer von euch aufgeblasenen Einfallspinsle bekommt den Trick auch nur halb so gut hin???? klar is das ein Fake. Wenn der des wirklich machen würde, säße er schon hinter Gitter...^^Aber dafür ist er ja wohl auch ein Zauberer...

  97. XXX
    | Antworten

    die zukunft wird es zeigen ihr narren

  98. Hamjuffi
    | Antworten

    hamjuffi

  99. sizy
    | Antworten

    Einiges ist Trick, das andere echte Zauberei. Dahinter stecken dann Dämonen, so wie auch bei den echten Kornkreisen! Gott verbietet uns Zauberei, weil es uns direkt mit dämonischen Mächten in Verbindung bringt und später dann in die ewige Verdammnis! Niemals würde ich mich für einen solchen "Trick" zur Verfügung stellen!

  100. Lee
    | Antworten

    Manche hier spielen sich auf nur weil sie keine Ahnung haben!

  101. mädchen
    | Antworten

    jo criss angel und david blaine sind die besten criss angel kann durchs glas gehn oder fliegen oder auf dem wasser laufen naja ich bin noch nicht dahinter gekommen wie er es macht aber er is cool trozdem glaub ich nicht an zauberei oder so... es gibt immer tricks ey sizy es gibt keine echte zauberei

  102. mädchen
    | Antworten

    ach ja noch was meistens sind die zuschauer auch gefakt das sind alles seine leute die tun einen auf dumm und sagen "OMG WIE HAT ER DAS NUR GEMACHT?" und so ein scheiß ihr müsst seine anderen videos angucken nichts davon ist echt naja egal baii baii

  103. lolololo
    | Antworten

    looooooooooooool sieht das witzig aus^^

  104. wurstsemmel die drit
    | Antworten

    wo kann man eine frau ohne beine kaufen? ich will mir auch eine besorgen. das is sicher der megagag-

  105. RoleModel
    | Antworten

    des is doch einfach zu erklären: die frau ist bestimmt behindert auf die welt gekommen und muss als halber mensch leben.....und die beine wurden mechansich bewegt worden....ganz simpel......^^

  106. RoleModel
    | Antworten

    ...und die zuschauer wurden extra bezahlt um so zu tun als würden die das HAMMERGEIL finden....des wars....*o*

  107. turbo
    | Antworten

    voll der scheiß fake alter nene haha ich lach mich tot hier mal ein beweis für denn scheiß das es nicht gibt!!!!

    http://www.myvideo.de/watch/423525

    er erklärt selber wie er fliegt lol:D billig trick

  108. tinchen
    | Antworten

    Warum sagt ihr kack Tricks aber zieht sie euch rein? Egal was ihr sagt er ist richtig gut und sexy sowieso =) Und beim übers Wasser gehen wo ist die Platte? Bei 2:18 schwimmt ne Frau durch und wie kann er seine Schuhe tauchen lassen? Er macht das einfach bombig und ist ein perfekter Illusionist!

  109. chance
    | Antworten

    ich war in las vegas bei criss angels show und der
    ist nach der show in der stadt herumgelaufen und hat noch mehr tricks gemacht

  110. CHRIGU
    | Antworten

    Criss Angel is einfach nur Geil. Musik machen kann er auch gut. Meistens ist es ja Fake aber ein paar sachen STIMMEN

  111. Der Lehrer
    | Antworten

    Hey Kinders,

    scheisse, ihr seid alle so kläglich dumm!
    Gibts hier eigentlich einen Einzigen, der jemals
    eine Schule besucht hat? Das meine ich jetzt wirklich ernst. Über euer miserables Deutsch
    muss man sich wirklich Gedanken machen. Ich wünsche
    euch nur das Beste im Leben. Aber mit diesem
    Deutsch wird aus euch wahrscheinlich nichts mehr...
    So ist es ... Sorry

  112. T´Jean
    | Antworten

    @turbo - in dem Clip erklärt er wie er fliegt, ok... aber wie macht er das dann über den Hausdächern in richtiger Höhe?? Den Trick wüßte ich gern, kennt ihn jemand??

  113. Cox
    | Antworten

    Mich interessiert es auch sehr, wie er über die Dächer fliegt. Ich bin ein Mensch, der keine Ruhe findet, bis die Lösung glasklar auf einem Silbertablet präsentiert wird. Ich suche auch schon wie ein beklopter nach der Lösung. Leider erfolglos. Die andere Sache die mich interessiert ist, wie er andere Mensche, auch wenn es seine Komplizen sind zum schweben bringt. Selbst wenn alle zuschauer bsws ebenfalls seine Komplizen sind, dennoch sieht es so aus als ob er sie schweben läßt. Erklärt es mir!!

  114. Cox
    | Antworten

    http://www.myvideo.de/watch/423525

    Dieser Link ist echt nicht befridiegend.

  115. albi
    | Antworten

    eigentlich ist es doch scheissegal wie er was macht! beeindruckend ist es allemal! faszinierend ist nur, das jeder depp, der glaubt, einen trick erkannt zu haben criss als faker hinstellt. was mach ein illusionist denn sonst? erstmal besser machen... und ausserdem, wenn ihn jeder scheisse findet, warum guckt ihr es dann? aber klar, dieter bohlens platten kauft ja auch keiner - trotzdem isser regelmässig in den charts...

  116. tob
    | Antworten

    jaja alles fake. natürlich is es alles nur ein fake für euch, weil ihr keine andere lösung finden wollt wie er seien kunststücke durchführt. fast alle hier schließen sich einfach auf eine meinung ein und behalten diese dann. dazu kann ich nur traurig, traurig sagen. gönnt dem mann doch einfach das er es kann und werdet nicht gleich neidisch weil ihr es nicht könnt. gez:tob

  117. Wolfgang
    | Antworten

    Letztlich eine Glaubensfrage: Manche können eben nur die feste Materie anerkennen und das was sie begreifen und verstehen können. Soetwas haut sie dann ganz schön aus dem Konzept weil nicht sein darf was nicht sein kann und sie müssen sich dann ganz schön aufregen über die die so blöd sind und so etwas glauben. Ob das bei Chris echt ist weis ich auch nicht. Aber eines ist sicher: "schweben" Levitation genannt ist sicher möglich bei Menschen die geistig entsprechend weit entwickelt sind...Merka

  118. ....
    | Antworten

    http://youtube.com/watch?v=WxpfwjLQE60
    http://youtube.com/watch?v=WxpfwjLQE60
    http://youtube.com/watch?v=WxpfwjLQE60
    http://youtube.com/watch?v=WxpfwjLQE60

    mehr von criss angel und david blaine..!

  119. Nemsis
    | Antworten

    Die Frau ist einfach nur ein Krüppel, ohne Unterleip(Meißtens nach einen schweren Unfall werden Beine und Geschlechtsteile entfernt :/. Sowas gibt es wirklich).
    Sie hat eben gute Prothesen ( Nach der Stand der Technik heute Möglich) mit dem sie selber oder es wurde ihr nachgeholfen richtig zu der Bank zu gehen.
    Danach findet nur leider ein Trennung zwischen der Prothese und der Frau.
    Er selber macht den Trick ja nicht, wie zu seinen vorherigen!!! Denoch geiler Typ. ^^

  120. Criss Angel
    | Antworten

    So heisst er. er kann übrigens nicht nur zauber"tricks"... er hat auch das uri geller gabel verbiegen drauf. und das kann kein trick sein.kann auch unfakebare fakir tricks(nagelbrett und hUmmer drauf) etc. oder sich von ner dampfwalze überfahren lassen, elephanten hinzaubern, autos wegzaubern undundund
    genauso glaube ich ist das fliegen echt (ja er kann auch fliegen) gebt einfach mal bei youtube criss angel ein.ihr werdet noch viel mehr staunen. der hat wirklich ALLES drauf. that's just AWES

  121. Criss Angel
    | Antworten

    oops...der name steht ja schon...

  122. Zu viel Phantasie is
    | Antworten

    Man denke sich etwas aus, dass der Mensch niemals verstehen kann und füge Dinge hinzu, die er bereits als erwiesen anerkannt hat -fertig ist das Aberglaubeneinmaleins. Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Deppen, die mit Adam und Eva argumentieren wollen? Die konnten nämlich auch fliegen!

  123. Criss Freak
    | Antworten

    mal zu den dummen kommentaren criss angel wär ein möchtegern usw hahahaaha macht erstmal die tricks was er alles gemacht hat dann können wir weiter drüber reden criss ist der beste magier den ich je gesehn hab un wenn es alles nur fake is is n geiler fake also ppppssssssssssssstttttttttt try it your own

  124. Criss Freak
    | Antworten

    criss is the best !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  125. gast
    | Antworten

    leute wir wissen alle das nix echt is.Und ich glaube nich das er leute verarschen will,er will sie zum satuen bringen. Aber wie er das macht is einfach nur geil.auf solche sachen muss man ersma kommen ich finds geil

  126. gast
    | Antworten

    staunen mein ich ich hab gestern im tv gesehn wo er sich lebendig begrabn lassen hat.man das war so spannend...

  127. Criss Freak
    | Antworten

    endlich normale leute!!!

  128. boni der fette
    | Antworten

    ich hab ne 5liter flasche im arsch

  129. Idioten!!!
    | Antworten

    Ich kann mich nur einigen meiner Vorgänger anschließen: 1. Habt ihr Deutsch als erste Fremdsprache oder was ist mit eurer Rechtschreibung passiert?

  130. Idioten!!!
    | Antworten

    2. Wenn ihr doch eh von Anfang an wisst, dass die ganzen Sachen nicht gehen, warum beschwert ihr euch dann hinterher trotzdem drüber? Ich glaube einige Leute haben nicht verstanden, dass Zauberer nicht dazu da sind wirklich zu zaubern, sondern einfach durch Tricks Illusionen zu erzeugen. Und wenn das funktioniert, ist man ein guter Zauberer.

  131. asshole
    | Antworten

    was immer du auch nimmst setz es ab!!!

  132. Brinks
    | Antworten

    Das ist schwarce magi teufel!!!!

  133. Gast
    | Antworten

    manche leute hier haben echt eine an der waffel.

  134. nnn
    | Antworten

    brech zamm 🙂 schwarce magi. alles klar, du opfer 🙂
    der hat sich kurz davor eine magisupe gemacht und dann die alte zerhackt 🙂 lol

  135. gast
    | Antworten

    ^^bist neidich wa ok das is nich das beste is zu einfach aber seine andere sachen sind geil mach des ersma nach dann kannste son müll von dir geben

  136. boni
    | Antworten

    für riesiken und nebenwirkungen lesen sie die packungs beilage und fragen sie ihren arzt oda apoteker (i have a bottle in my ass)

  137. irgendwer
    | Antworten

    ich glaube ja auch dass das nich wahr ist. aber ich finde criss trozdem super. das braucht viel kreativität, geschick und übung.

    mal für alle übernatürlichen: erklärt euch mal n déjà-vu. das hat schon viel mehr mit zauberei und übernatürlichen sachen zu tun.

    schön tach noch

  138. Manfred
    | Antworten

    Criss Angel sagt selber von sich , dass er keine übernatürlichen Kräfte hat, dafür hat er aber Selbstdisziplin und ziemlich viel Kohle, also hat der doch alle Möglichkeiten seine Effekte zu perfektionieren und das Puplikum ist sowieso gecastet.
    "I am the Manfred..."

  139. Manfred
    | Antworten

    Ach eins noch: URI GELLER SUCKS!!!

  140. bonie
    | Antworten

    du auch (i have a bottle in my ass)

  141. Rechtschreibung
    | Antworten

    Ihr solltet euch alle einen Duden in den Arsch schieben. Peinlich!!

    http://www.duden.de/

    Ich wünsche euch ein riesengroßes Gehirn!
    Schade, dass so etwas nur eine Illusion ist.

  142. Hubbbat
    | Antworten

    könnt ihr mal aufhören mit dem schrott wegen der falschen rechtschreibung
    ist doch scheissegal wie man in seiner freizeit schreibt

    und des mit dem übers wasser gehen da sind einfach nur glassaülen im wasser und die frau da schwimmt eben knapp an einer vorbei

    und das mit dem durch glas gehen ist auch nur eine verschiebbare scheibe

    und wo criss angel in so nen wagen mit hilfe eines tuches geschleudert wird geht er einfach schnell unter den wagen, wo eine öffnung ist und er reingehen kann

  143. Hubbbat
    | Antworten

    und der typ der am anfang drunter schaut ist nur gekauft

    aber ich weiss nicht wie er des mit dem fliegen und dem häuser laufen macht

    aber er ist ein guter illusionist

    und er heisst criss angel und er hats halt drauf

  144. Anar
    | Antworten

    Hey Leute vergiss den ganzen Misst von Criss Angel. Das ist doch alles Verarschung, wenn wirklich echt wäre, soll er dann nach Deutschland kommen und live das allen Leuten(noch besser vor Prominenten, die kann mann nicht so leicht mit Geld kaufen) draußen zeigen, am besten in Berlin am Brandenburger Tor am helle Tag . Dann schauen wir mal was für ein Zauber er wirklich ist. Nur kein billigen Trick mit Karten . Sonder fliegen, über Wasser gehen, durchs Glas oder mit dieser getrennte Frau!

  145. Anar
    | Antworten

    Das wird er aber nie machen. Denn fast alles ist mit dem Computer gamacht wurde(Fake!) oder die Zuschauer gekauft wurden. Ach kommt Leute so blöd seid ihr doch nicht wir ihr denkt, wenn das alles war, dann würden alle Wissenschaftler hinter ihm her sein.

  146. Anar
    | Antworten

    Und noch was Der Vatikan würde das 100% überprüfen, denn Paps würde so was nicht wegsehen lassen. Als beruhigt euch. Wenn durchs Glas gehen kann, könnte man theoretisch ein Kalaschnikow auf Ihn schiesen, mal sehen ob noch dann lebt. Viel Spaß mit Criss Angel ihr Irren. Das ist alles nur Hollywood.

  147. Anar
    | Antworten

    Ich warte auf eure Kommentare?

  148. Hubbbat
    | Antworten

    natürlich ist das ein fake
    aber illusionisten machen auch nichts anderes als illusionen
    er kann das natürlich nicht aber arbeitet mit tricks wie david copperfield

  149. Saki
    | Antworten

    -.-
    Sind hier eigentlich nur Schwachmaten unterwegs?
    Was soll das geschwätz??
    Criss Angel sagt selbst, dass er keine Übernatürlichen Fähigkeiten hat und alles reine Illusion ist. Ein paar kleine Tricks deckt er selber auf und erzählt wie sie gehen.
    Also erwartet er als letzter dass irgendjemand glaubt, dass er ein übermensch ist und echte Magie vollbringt.
    Er ist Illusionist!
    Er ist Künstler. Was er schaft ist genial! Macht das mal nach, dann reden wir weiter, ihr vollidioten!

  150. ANAR
    | Antworten

    DAS SAGT AUCH KEINER DU PENNER

  151. bill
    | Antworten

    leute, vergesst nich dass criss nur illusionen hervorruft und nicht glaubt dawss er oder irgendeinanderer auch nur im geringsten übernatürliche fähigkeiten hat.schaut euch "criss angel mindfreak" an seine show für die die tricks gemacht sind da werden die tricks auch aufgedeckt.also was criss macht ist reine illusion keine realität.Seine Ideen und Einfälle sind genial, und sind zur Unterhaltung gedacht, was Criss macht ist Kunst. Keine Magie man bruacht dafür können.

  152. ANAR
    | Antworten

    es gibt keine magie du penner

  153. GAST
    | Antworten

    DUMM DUMM

  154. asshole
    | Antworten

    halt deine fresse du opfer

  155. bill
    | Antworten

    ANAR, wie dumm können menschen wie du sein?
    ich hab gesagt, dass es keine magie gibt, criss sagt dass genauso, es ist illusion, genauso wie die bilder die in der nähe keinen sinn ergeben und auf die ferne herzen oder was auch immer. ILLUSION! keine magie. wer behauptet criss ist magier, soll sich seine seite durchlesen da steht oft genug drin es ist illusion, in mindfreak wirds auch tausendmal erwähnt und es werden seine tricks auch zum teil aufgedeckt. und wenn du sowieso der meinung bist, das

  156. bill
    | Antworten

    es keine magie is, und criss angel n abgefuckter freak is, warum zur hölle schaust du dir dann sowas an, und lässt anderen leuten nciht ihre unterhaltung? und warum regst du dich so drüber auf, wenn du dir so sicher bist, dass es fake ist? dannn gibts doch keinen grund für dich, ausser du kommst damit nicht zurecht, dass criss sachen kann die du nciht versteht. trottel.

  157. Bill
    | Antworten

    ausserdem glaubt criss nicht daran dass er oder auch nur irgendjemand anderes übernatürliche fähigkeiten oder ähnliches haben kann.
    aber ganz ehrlich, wie können menschen sich so über harmlose unterhaltung aufregen, von der jeder weiß, dass es eine täuschung des auge, licht, reflektion, etc. ist?

  158. Fan
    | Antworten

    Hey wie kannst du fliegen das ist doch unmöglich

  159. Gast
    | Antworten

    DUMM DÜMMER GEHTS NIMMA

  160. Unknown
    | Antworten

    das geilste vide von dem is immernoch das wo er vor'ner wand steht und ein auto fährt voll drauf zuerst denken alle ers sei tot und so und dann auf einamal steht er wieder auf ode rmein anderer liebling ist wo er sich in ne kiste legt daneben Dynamit und sich in die luft jagt
    http://de.youtube.com/watch?v=WQ9Ovdb8cn4
    aber der Münztrick is au hammergeil

  161. moppel
    | Antworten

    illusionist, leute, criss is illusionist.

  162. Unkown
    | Antworten

    @Hubbbates könnte aber auch ne art Seilsein aus Kunststoff oder es is ne fußbreite plexiglas scheide dicht unter der wasseroberfläche würde ja keiner sein weil das wasser an sich schon refelktiert und wo diese plexiglasschei is is ja auch einfach zu erraten bzw er wird den weg wie er läuft wahrscheinlich selbst festgelegt haben...

  163. Unkown
    | Antworten

    tinchen
    wo er übers wasser läuft schau wo er den schuh ins wasser lässt na? GENAU kurz vor dem fuß auf dem er steht und dann macht er nen schritt von ca nem halben bis dreiviertel meter auch klar? ok und nun weiter sein schuh is vllt schuhgrößte 42 oder so der schuh is also höchstens 35cm lang also brauchen se nur ne 40 cm lange aussparung zu machen wo soll die platte halten wennse mitten drin durchgesägt is? auf stützen aus glas die in einem bestimmten abstand angebrahct sind so das sich die

  164. Unkown
    | Antworten

    "Platte" nich durchbiegen oder gar brechen kann da wo er den schuh ins wasser lässt hört also der erste teil aif 40 cm lücke er macht nenn schritt von ca nem halben meter und so wäre das auch gelöst 😉
    hoffe konnte helfen wenn nich auch egal ansonst LEUDE DIE MAGIER/ILLUSIONISTEN UND DER GELICHEN ENT AUSSTEHN WARUM SCHAUTS IHR DAS AN??? wiedersprüchlicher gehts net leude also irgewandwas müsst ihr doch toll dran finden sonst würdets ihr sowas nich anschaun

  165. Unkown
    | Antworten

    ich finds einfach nur interessant mit wlch billigen tricks man einen menschan austricksen kann gerade was das Über's wasser laufen angeht
    oder es gibt ein trick dan drück einer ein ei in ne wand und auf der ander seiter raus was man nicht sieht in dem moment wo er es rein drückt lässt er das ein geschickt nach hinten rutschen aber es sieht so aus als obs reingedrückt wird und anders rum auf der andern seite beim rausziehn und das is so billig das man sich bei auflösung total dumm vorkommt

  166. Unkown
    | Antworten

    ja die magie eine welt aus der mischung von bestimmten reflektionen, optischen täuschungen, hohem geschick uvm. immer wieder verblüffend...
    oder sollte ich sagen verblüffend einfach?

    mich persöhnlich würde mal Criss' Münztrick interssieren wie dieser funktioniert oder ob der vllt sogar realität ist...
    wer weiss?
    Link: http://www.myvideo.de/watch/2836040
    ich glaube das er bei dem trick ne art zweite haut hat ich mein so ein tiefer schnitt so wenig blut?

  167. boni
    | Antworten

    hab ihr schlecht gekackt oda so ???

    hab ihr nichts besseres zu tun alls irgent eine scheiße zu schreiben???

  168. orto
    | Antworten

    alzo ir solt ehrst mahl riechtig shreiben lehrnen, befor ir oire gedangen zu papir briengt.

  169. terror zicke
    | Antworten

    also ich finds geil obs nun stimmt oder nich is doch fucking egal haubtsache mal was anderes in dieser langweiligen welt wer das genauso sieht und auf übernatürliches steht kan mich ja im icq adden meine nr.412232549

  170. terror zicke
    | Antworten

    hätt ich fast vergessen wer aus nordhorn oder umgebung kommt und so wie ich ein goth ist kan ja mal mit auf n.o.s (www.nightofsouls.de.gg) kommen naja hoffe es meldet sich jemand den ich noch nich kenne will mal wieder neue leute kennen lernen:-)

  171. Dragon
    | Antworten

    wo ist nordhorn???

    wenn es in der nähe von kiel ist dann is gut

  172. terror zicke
    | Antworten

    nein ein bisschen weiter weg das liegt bei lingen oder einfacher direkt neben holland aber kanst mir ja trotzdem schreiben wen du lust hast:-) heagggdl eure terror zicke

  173. terror zicke
    | Antworten

    hmmmm mir is langweilig weiß noch nichmal was ich schreiben soll hmmmmmmmmm mutter arbeitet bruder stresst gut das ich gleich nich mehr hir bin hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm macht doch mal mehr videos von criss angel hir rein dan hab ich wenigstens was zum angucken hmmmmmmmm naja vieleicht sieht ,spricht oder schreibt man sich wieder hmmm das wollt ich garnich schreiben ich bin dumm naja bis den heagggdl

  174. HHHHJJJJJKKKKK
    | Antworten

    Klar ist das nen Fake, aber vergesst das mit dem "die Beine sind nen Roboter/Maschine/usw..."!
    Die Technik ist einfach noch nicht so weit, um Geh- und Zehbewegungen so flüssig darzustellen! Und warum Aufregen: Ick glaub Copperfield ist auch nicht durch die Chinesische Mauer gerannt! Und trotzdem hats Millionen von Zuschauern an den Fernseher gelockt. Die sind einfach nur geniale Illusionisten die Jungens und Mädels!
    Also LG & CU CM

  175. CLARA21
    | Antworten

    Ich finde Criss Angels Show eckt voll cool. Eigentlich ists ja egal obs Facke ist oder echt. Hauptsache er lifert ne tolle Show. Und bis jetzt hat ers doch gemacht, oder??????? Ich finds klasse...

  176. Manuela
    | Antworten

    Ich find seine Show auch sehr gut. Und die,die seine Show nich mögen, müssens ja nich gucken. S zwingt sie keiner dazu.Ich find ihn einfach der hammer. nur echt schade, dass ich bis jetzt noch keine dvds kaufen konnte. wisst ihr wo man die kaufen kann?

  177. Bummelux
    | Antworten

    Für Behinderten-Schock-Comedy reicht das Video.
    Übrigens es waren zwei Frauen. Die erste die sich auf die Bank legte (Gesichtsdouble), dann die Frau ohne Beine. Da Chris Angel immer nur mit ausgesuchtem Publikum dreht, die so tun als ob, sollte man die überflüssigen Kameraschnitte für die Analyse des Fakes berücksichtigen. Im Hintergrund sind verteilt weitere Personen, die den Videoort abschirmen.

  178. Shika 64
    | Antworten

    Criss Angel gibt ja wenigstens zu das alles nur Trick ist Uri Geller nicht

  179. Seid ihr alle dumm o
    | Antworten

    Macht euch wohl arg viel Spass einen !Zauber!künstler! zu dizzen, weil seine Tricks nicht echt sind!
    Lasst ihn doch, er bietet euch gute Unterhaltung, das isses doch, wonach ihr Spatzenhirne sucht, oder?
    Und wer wirklich glaubt, er würde ´ne echte Frau halbieren, der gehört in die Klapse.
    Und als Antwort für Manuela, du kannst ja mal gucken, ob die auch nach Deutschland versenden (www.crissangel.com)
    Wenn ihr zu David C. o.ä. geht glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass die irgendjemanden

  180. Seid ihr alle dumm
    | Antworten

    zersägt oder "mental" über die Bühne schwebt.
    Und wer solche Leute, die dir eine gute Show bieten,dann beschimpft,dizzt oder ähnliches, der muss wie schon gesagt seinen Freiraum im Hirn vermieten.
    Auf jeden Fall find ich ihn geil, auch wenn oder GERADE WEIL, völlig egal, es alles Tricks sind.
    Für alle die meine Meinung teilen:
    445-616-577 (ICQ)

    "Wär Reschdschraipfehla fintet, darf si behalden"

  181. Nomma seid ihr alle
    | Antworten

    Und, wer genau guckt sieht auch Kunstblut auf der Bank!

  182. Seid ihr alle dumm
    | Antworten

    Also, dazu kann man wirklich nichts mehr sagen und wenn ich von einem höre Cut oder Leute eingeweiht, dem gehört für seine Dummheit ein "Ich bin Strunz" Schild umgehängt

  183. sara
    | Antworten

    natürlich ist es klar, dass es alles fake ist. er behauptet es ja auch nicht. stattdessen zeigt er ja auch einige seiner tricks, wie z.b. den mit dem schweben. das mit der zertrennten frau is echt ned eins seiner guten sachen. aber ihr müsst euch mal das anschauen:
    http://www.youtube.com/watch?v=P0bK91Icf9s
    und trotz der sicherheit, dass es nur ein trick ist... weiß man bei den meisten sachen nicht, wie ers macht. und das is das besondere...

  184. Angie
    | Antworten

    Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass Criss Angel total heiß ist(neben seinen Tricks). Dafür kriegt der auch schon mal Blumen. Und ja es ist Fake...denn was ist denn mit der Frau danach passiert? Haben sie die wieder zusammen geschweißt und der Rest landete beim Psychiater? xD

    Criss Angel muss auch proben und trainieren für seine Tricks, genau wie jeder andere Musiker und Künstler (zur Musik sagen wir doch auch nicht Fake, normalerweise...)

    Hate+Eyelashes

  185. Angie
    | Antworten

    Für diejenigen, die die letzten zwei Sätze missverstehen: Es ist keine Rede ob's Fake ist, man spricht von Kunst (hat nichts mit Fake zu tun).

    Entertainment, könnte man auch sagen.

  186. adil
    | Antworten

    ja @heyy du hast recht diese mystechen wessen gibt es bei uns heisen sie djiin gibt in google islamische geister ein dan muss was kommen naja es steht schütze dich vorhinen mit silber das verbrennt ihre haut habt ihr gemerkt das chris immer 2 silber ketten trägt und sie fast nie auszieht ich denk dieser mann hat was mit diesen wessen zutuen 🙂

  187. Tula
    | Antworten

    Erstens. Criss Angel ist die geilste Person der Welt. Er hat definitiv magische Fähigkeiten und verbindet diese mit Tricks. Er ist der beste Magier und Illusionist aller Zeiten. Er selbst sagt "its all an illusion and magic". Es gibt unerklärliches zB das was man auf X-Faktor gesehen hat etc. Doch Criss verrät ja auch viele seiner Tricks, was bedeutet das es nur illusion und nicht alles zauberei pur ist. Fake ist es nicht, man nennt dies "Illusionskunst" und das ist eine echt geile Leistung.

  188. Tula
    | Antworten

    zu den Tricks:bei der halben Frau, denk ich dass es eine Frau ohne Unterleib und ein Kleinwüchsiger Mensch (1,05m) ist der seine Füße zur Verfügung gestellt hat. Unter dem langen Rock konnte man ihn nicht sehen. Diese Person war eingeweiht
    zum glas:da war ein schnitt und zwar als er sich die schuhe ausgezogen hat.
    das sind nur vermutungen, kann ja sein das ers wirklich kann. wenns tricks sind dann solche. Meine anderen tricktheorien behalt ich für mich! ;o)

  189. Alus_Fan
    | Antworten

    http://www.myvideo.de/watch/3901879/Criss_Angel_Levitates_From_Building_to_Building

    Wie zum Geier will er das machen? Man... Es ware echt mal schön, wenn es eine extra Seite gibt, mit deutscher Auflösung der Illusionen von Criss Angel! Aber eins muss man sagen: Er verarscht die Leute nicht: er sagt nicht, dass er es wirklich tut alles, sondern dass es nur Illusionen sind!

  190. Alus_Fan
    | Antworten

    Weiß einer, ob es eine Seite gibt, mit deutscher Auflösung der Illusionen von Criss Angel???

  191. Love_ya_Criss_Angel
    | Antworten

    Criss Angel ist Magier, Musiker, Illusionist, Hypnotiseur, Entfesselungskünstler, Stuntman und Schauspieler. Alles was er macht is voll cool
    und er hat außerdem nen verdammt geilen Körper.
    Der Kerl is einfach nur geil!

  192. Is klar mein dicker
    | Antworten

    wenn irgentwer sowas könnte egal ob uri geller chris angel oda sonstwer dann würde ihn die armee suchen und erst seine technik kopieren oda nachbauen und dann würden sie ihn töten das wäre für die ne bedrohung
    und zweitens wenn jemand sowas könnte dann würde er das garnich nötig haben in so shows aufzutreten
    vllt gibt es sowen aber das ist keiner der in shows auftritt und seine ``fähigkeiten´´ im i-net zeigen würde oda irgentwo im fernsehn zu sehn sein

  193. Is klar mein dicker
    | Antworten

    letzter satz korrektur:vllt gibt es sowen aber das ist keiner der in shows auftritt und seine ``fähigkeiten´´ im i-net zeigen würde oder würde auch nicht im fern sehn auftreten

  194. Is klar mein dicker
    | Antworten

    ich bekomm den satz heut nicht mehr hin aber ihr wisst ja was gemeint ist

  195. namenlos
    | Antworten

    ganz einfach das waren zwei menschen einmal einer ohne beine sowas gibt es ja und einmel ein liliputaner beide waren aufeinander eingespielt und als chris angel auf den bauch der "Frau" klopfte kam das zeichen dafür das die beiden menschen gleich getrennt werden trotzdem gut sieht es schon aus^^

  196. Chris Devil
    | Antworten

    alles knallharte geldmacherei

  197. Cyril Takayama
    | Antworten

    noch geiler !!!

  198. Gesichtselfmeter
    | Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=ybRNdbzMXgs

    Der wahre Held !!!!!!!!!

  199. Anti-EMO
    | Antworten

    Leute, warum ihr disskutiert über ECHT oder FAKES, habt ihr schonmal was von Illusionisten gehört? Er sagt selber er ist ein Ilusionist und kein Zauberer, er weiß das das Tricks sind und wir wissen es also hört auf mit diesen Scheiß, eines steht fest seine Tricks sind der Wahnsinn!!;-)

  200. Auslöser
    | Antworten

    LoL das vid ist ja geil aber mal ernst wen man bischen ahnung hat weis man das es menschen gibt bei denen die beine fehlen bzw der ganze unterbau vom körper so eine frau wurde drangesetzt auf eine normale frau die sich einfach klein macht und unter dem riesengroßen rock versteckt wärend das übergroße hemd für die frau ohne beine verdeckt das da unten nix auser der unterhose is

  201. LachTot
    | Antworten

    Billige Filmtricks, Verarschung fürs Fernsehen gemacht mit billigen Statisten die alles als echt bezeugen.

  202. Logisch
    | Antworten

    Criss angel ict nicht halb so toll wie er sich gibt. Der ict einfach nur oberflächlich!

  203. trick
    | Antworten

    1. alle Zuschauer sind in den Trick eingeweiht, tun also nur überrascht.
    2. Es ist nicht eine Frau sondern 2 oder sogar 3 !
    d.h. eine normalgewachsene Frau (mit Unterkörper) geht normal zur Bank und legt sich hin, alles in einer durchlaufenden
    Videoaufnahme. Man beachte der Rock hängt hier selbst als die Frau sich ganz hingelegt hat noch nicht über den Rand der
    Bank bis zum Boden, man kann also von der Seite noch unter die Bank schauen (bis hier wurde noch nichts getrickst).
    Erst als die

  204. trick
    | Antworten

    Erst als die Kameraeinstellung geändert wird hängt der Rock plötzlich bis zum Boden und verdeckt den Bereich unter der Bank
    d.h. hier wurde die Frau gegen zwei andere Frauen ausgetauscht, gegen die Halbe ohne unterleib und die andere
    deren Oberkörper sich jetzt unter der Bank befindet, wo jetzt natürlich der Rock den Blick unter die Bank verhindert.
    Ist doch nicht so kompliziert oder ?

  205. Lakis
    | Antworten

    Wie er sie wieder Zusammenkriegt ???!?
    SEKUNDENKLEBER ; ) Gibts heutzutage gaaanz gute !

  206. smile
    | Antworten

    die frau war betimmt so ne frau die von natur aus so klein sind. anders kann ich mir das nicht erklären.
    zzwar sieht chriss hamma aus und vielleicht kann er auch andre hypnotiesiren aber alles andre ist leider ein absoluter fake, die die shoot- cam gut machen können und die pcs die sie dort haben.

  207. smile
    | Antworten

    Liebe mädels, die abends auch vorm tv hinschmachten, sieht nur hammageil aus, mehr ist nichts dran.
    das ist die harte aber ehrliche antwort.
    SORRY, MÄDELS

  208. the cold one
    | Antworten

    ich glaube das chriss angel einfach nur gut aus sieht und nur gut hypnotisiren kann und mehr nicht.
    zawr blöd für alle mädels aber so ist nun mal das leben.

  209. kein plan von nichts
    | Antworten

    Also ich denke das er ein guter hypnotiseur ist aber mehr auch nicht, weil er das ja auch immer wieder sagt das man genau hinsehen muss bevor man sowas macht.
    aber naja mädels ihr müsst das ja wissen.

  210. smile
    | Antworten

    So mädels ich weiß ja nicht wie sie das machen wollen aber ich hab auch kein plan davon aber da müssen sie mal schauen wie sie das machen wollen weil ich davon halt kein plan hab.

  211. Sunshine over the ra
    | Antworten

    chriss angel kann nur eins mädels:
    gut aussehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  212. Jazzmen
    | Antworten

    ich glaube chriss ist einfach ein geiler typ der aber auch nur gut aussehen kann.

  213. emo girl
    | Antworten

    criss angel ist einfach nur geil und mehr nicht obwohl ich nicht denke das er was richtuges kann.

  214. Jazzmen
    | Antworten

    HEY LEUTE!
    es ist bald weihnachten!

  215. Jazzmen
    | Antworten

    Hey Leute, schreibt mir doch mal bitte, mir ist echt langweilig.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das könnt ihr echt nicht machen.
    Bitte schreibt mir doch mal.

  216. Oli4
    | Antworten

    Hier eine bessere Auflösung:

    http://menify.com/video/der-zauberer-criss-angel-teilt-menschen/

  217. Cheap Jerseys China Wholesale
    | Antworten

    <strong>Cheap Jerseys China Wholesale</strong>

    Therefore you can still back a selection as you would in the normal way with a bookmaker, but you can also lay a selection to lose, effectively playing the role of a bookmaker.Another important feature may be the frequency of update and how comprehensi…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.