Coventry-Fans bei Arsenal London

| 5 Kommentare

Coventry hat zwar 0:4 gegen Arsenal im Pokal verloren, aber die Fans des Drittligisten hatten dennoch ihren Spaß.

Empfehlungen

5 Antworten

  1. Szenekenner
    | Antworten

    Cool, das nennt man dann wohl verlieren mit Stil und Würde 🙂

  2. bibo
    | Antworten

    schon etwas merklich, dass die inselbewohner nen kleinen genpool haben

    • Me
      | Antworten

      Besser nen kleinen Genpool als nen Stock im A... 😉

  3. djan.go
    | Antworten

    Naja, wer Bierduschen mag für den ist das vielleicht was.

  4. uhla
    | Antworten

    oh toll, nix im hirn ausser scheisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.