Christiano Ronaldo geht in ein Café

| 10 Kommentare

...und möchte eigentlich nur in Ruhe Tee trinken.

Empfehlungen

10 Antworten

  1. Anonymous
    | Antworten

    :Vomit: :Vomit: :Vomit: :Vomit:

  2. Face.. A Team ^^
    | Antworten

    Ich würde den nicht mal erkennen, wenn der mich ansprechen würde :Thinking:

  3. Warme Kackwurst
    | Antworten

    Wie dreist manche Weiber sind!

  4. Fakeschreier
    | Antworten

    Was ein Fake, wie kann Ronaldo gleichzeitig Tee trinken und im Stadion Fußball spielen, ganz klar ein Double!

  5. MeinPenisHaha
    | Antworten

    Ich finds lustig. Egal wie er ist...... wenigstens hat er Humor. 🙂

  6. RegennegeR
    | Antworten

    lieber er als ich! :Vomit:

  7. oma
    | Antworten

    wer soll das sein?

  8. Rinicki Keinhaaramsacki
    | Antworten

    Pah Cristiano, der Amateur! Das ist doch gar nix. Müsster mal mich gucken, wenn ich bei uns im Dorf nen Kaffeee trinken gehe. :Yawn2:

  9. Frau Kepetri
    | Antworten

    Die Menschen lieben ihn, weil er sehr gut darin ist, einen Kunststoffball in ein Kunststoffnetz zu schießen. Von allen Kunststoffball-in-Kunststoffnetz-Schießer ist er der allerbeste, darum gebührt ihm Ruhm und Ehre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.