Charlie the Unicorn 3 auf Deutsch

| 42 Kommentare

Wer nicht allzuviel mit der englischen Version anfangen konnte, kann sich nun die deutsche Übersetzung reinziehen!

Empfehlungen

42 Antworten

  1. Nemo
    | Antworten

    Nope the English Version is much better !

  2. wob
    | Antworten

    die deutsche version ist kacke.

  3. Wolyafa
    | Antworten

    Also ich kenn ja die englische fassung aber muss sagen die deutsche umsetzung is gut gelungen

  4. SlideJack
    | Antworten

    also ich finde auch das die englischen versionen viel besser sind als die deutschen. trotzdem finde ich es gut das es davon deutsche versionen gibt. ein dank an die Übersätzer. (aber engl. ist einfach besser sry)

  5. oke
    | Antworten

    Ich kenne die englische Version nicht aber bei der deutschen flog mir nichtmal ein grinsen übers gesicht.

  6. ctu3
    | Antworten

    @oke dann wird dir bei der englischen auch kein grinsen kommen.
    deutsche übersetzungen sind einfach oft schlechter als das englische original aber hier ist es gut gemacht meiner meinung nach es ist eine übersetzung des englischen nicht mehr und nicht weniger

  7. Valek
    | Antworten

    Da muss ich ctu3 zustimmen meist sind deutsche Übersetzungen wirklich schlecht, aber bei den Charlie-Teilen find ich's eigentlich immer sehr gelungen.
    Das man da -wie z.B. bei dem Lied- nicht immer alles 1:1 wiedergeben kann, lässt sich nunmal leider nicht ändern.

  8. Charlie
    | Antworten

    Der Song ist übelst scheiße auf deutsch........

  9. DaMarcus
    | Antworten

    Man kann sich drüber streiten, aber wie gesagt deutsche Übersetzungen sind immer schlechter als die Originale.
    Ein kleiner Tipp: Lernt einfach Englisch - you'll enjoy crap like this a lot more.

  10. hoschi
    | Antworten

    es ist leider quasi ein ungeschriebenes Gesetz im Nerdtum dass die englischen Orginale immer besser sein sollen. Aber das ist absoluter Quatsch. klar gibt es viele bessere englische orginale aber deswegen triffts nicht immer zu und bei charlie schon gleich drei mal nicht. selbst die englisch sprachigen sagen dass hier die deutsche version besser sein.

  11. hoschi
    | Antworten

    mal abesehen davon dass man im englischen einiges nicht versteht auch wenn man die sprache gut kann, weil immer sehr viele umgangssprachliche wendungen vorkommen die man einfach nicht kennt. das ist so. jeder der hier so tut, englisch ist doch viel besser versteht einige sachen auch nicht, tut dann aber so wie toll es doch ist das orginal zu hören. ich hasse solch elitäres pseudo getue.

  12. hoschi
    | Antworten

    und was die lieder angeht: Lieder hören sich im deutschen nun mal unharmonischer an weil der klang der deutschen sprache dafür nicht so geeignet ist. das hat aber nichts damit zu tun dass die übersetzung schlecht oder die deutsche version generell scheisse ist.

  13. Nemo
    | Antworten

    @Hoschi

    bleib mal auf dem Teppich man hat nur gesagt das es in englisch besser ist das eine Oberflächige Beurteilung weil es wie du selbst sagst

    1. Harmonischer klingt
    2. Die bild Abläufe und Melodie auf die englische Sprache abgestimmt sind
    3. Weil soviel Sachen drin auftauchen die mit der Englischen Kultur zu tun haben.

    Das sind die Hauptgründe wieso die Englische Version besser ist und nicht weil irgend ein Nerdentum es sag das Englische immer besser sind..

  14. Ehm
    | Antworten

    kennt ihr das Gefühl "Fremdschämen"? ohh gott wie schlecht... da hat echt jemand seine zeit verschwendet xD never again please

  15. Nemo
    | Antworten

    @ Ehm

    xD jo zu gut so geht es mir wenn ich diese Kake von Dieter Bohlen sehen muss... oder GZSZ (meine freundin will immer das ich zusehen... 🙁 )

  16. hoschi
    | Antworten

    @Nemo: Ja das stimmt, aber nur auf die Lieder bezogen. Besteht aber so ein Folge nur aus einem Lied ? Nein. als kann man deswegen die ganze folge nicht so beurteilen

  17. Dumbo
    | Antworten

    Ich find die englische version auch besser, aber eigtl isses nur krank xD

    http://kindljunkie.mybrute. com

  18. balls of Steel
    | Antworten

    englische originale sind oft besser.
    du hast es selbst schon gesagt hoschi, für viele englische redewendungen gibt es kein equivalent im deutschen. das heißt aber nicht das ich das nicht verstehe.ich kann ja wohl genauso gut englische redewendungen kennen auch wenn das nicht meine muttersprache ist. bestes beispiel: to come out the closet. bedeujtet so viel wie sich outen. aber mit dem englischen kässt sich viel besser arbeiten

  19. @hoschi
    | Antworten

    Und ich hasse Leute, die sich über andere aufregen, nur weil sie halt gut englisch können und die Redewenungen verstehen. Das sind keine Klugscheißer, die haben halt bisschen was in der Birne...

  20. hoschi (der wahre)
    | Antworten

    @Pseudo-Hoschi : Genau das ist der Punkt. Die meisten Leute die immer die englische Version so besser finden, wollen unterschwellig meist nur sagen wie intelligent sie doch seien weil sie meinen englisch zu können und die anderen nicht, so wie du es tust. die wahrheit ist aber, jeder depp kann englisch. ich selber hab englisch 1.0 abitur und mehrere jahre in england gelebt. Aber deswegen versteht man die englische Kultur-Witze und Redewendungen,vor allem mit Slang,meist immer noch nicht. is so.

  21. balls of steel
    | Antworten

    @ hoshi. du laberst vielelicht ein müll. wenn du mehrere jahre in england gelebt hast und dabei null an kultur sowie sprache aufgenommen hast, dann musst die auffassungsgabe von 10m feldweg haben.
    udn wenn ichs age das ich die englische version besser finde, sage ichd as siche rnicht weil ich mich für was besseres halte. schonmal borat auf englisch gesehen? das ist ein himmel weiter unterschied. ich sag nur Nicht-witze. das hat in deutsch sogut wie keinen witz

  22. RON
    | Antworten

    Die deutschen Stimmen sind IMO nicht so doll wie die englischen...

    Überstzung ist gut gelungen, aber ist irgentwie nicht so lustig, wie die englische.

    DER RAP IST BEHINDI!!! 😀
    hab euch lieb

  23. hoschi
    | Antworten

    @balls
    was heisst hier null aufgenommen? so ein müll? natürlich weiss man einige wendungen usw. aber das bringt einem nix, denn erstens weiss man nicht alle, auch wenn man englisch sehr gut kann und lange dort gelebt hat, und zeitens versteht man den slang nicht gut und schon gar nicht wenn schnell gesprochen wird.

  24. @hoschi
    | Antworten

    Ich kann mir das trotzdem nicht vorstellen. Bisher ist es bei mir sehr selten vorgekommen, dass ich ein Sprichwort nicht kannte und wenn doch, hab ichs nachgeschlagen, sodass ich es fürs nächste mal auch verstehe. Muss da balls of steel einfach zustimmen. Der Punkt ist ja auch, je mehr man auf englisch sieht, umso mehr Slang und Redewendungen versteht man im nachhinein. Ich glaub es kostet die meisten einfach Überwindung mal damit anzufangen auf englisch zu gucken, war bei mir ja auch so.

  25. Schorschi
    | Antworten

    Ich muss hoschi irgendwie recht geben, denn ich kenne Synchronisationen, die mir auf deutsch viel besser gefallen(wie z.B. Lamas mit Hüten), da ich einfach alles verstehe.

    Und wirklich Keiner, der deutscher Herkunft ist, kann gleich beim ersten Mal in der englischen Versionen alles verstehen.

  26. Eisgekühlt
    | Antworten

    also 1-2 find ich von der synchro her genau so gut wie die englischen versionen... 3 find ich auf englisch cooler weil das lied lustiger rüber kommt ^^

  27. Eisgekühlt
    | Antworten

    aber der seestern is auf deutsch genau so geil XD

  28. Der King
    | Antworten

    Ich merk gar keinen Unterschied , ausser dass ich deutsch besser versteh. Aber ich finds auf jeden Fall voll geil!

  29. omg
    | Antworten

    scheisse ist die deutsche version scheisse... omg lernt englisch ihr fkin kiddies

  30. Grinsekatze
    | Antworten

    also die englische version is natürlich besser, aber ich finde von allen dreien am besten von den deutschen

  31. Hoschi
    | Antworten

    so liebe kiddies dann nennt mir mal exact eine stelle die in der deutschen ja so schlecht und in der englisch viel besser ist. Wisst ihr dann doch nicht, tja ,irgendwie hab ich mir das gedacht.

  32. Rapante
    | Antworten

    Also ich finde, dass es gut umgesetzt wurde,... kann auch so etwas drüber lachen.

  33. Loona
    | Antworten

    so ne sch...e

  34. Deathrider
    | Antworten

    Damn das ist ja ur mies, welcher Spacko lacht den über das. Das Original ist much better, ohhh Gott das ist so mies.

    Ich bemitleide euch Opfer, lernts Englisch.

  35. hoschi
    | Antworten

    peilt ihr kiddies gar nicht dass es in dieser diskussion hier gar nicht darum geht dass irgendjemand kein englisch kann und trotzdem der meinung ist die deutsche ver sein genauso gut? komische leute im netz, sehr merkwürdig...

  36. tjajaoa
    | Antworten

    ich finds nich okay das hier so derbst beschissene sprüche abgelassen werden...wenn man die liest spürt man förmlich wie der eigene iq zu sinken beginnt...
    blacky und die anderen ham das gut gemacht da kann man nix gegen sagen...crashdub is sowieso die beste truppe =)

  37. Christina
    | Antworten

    Wuhuu.. 🙂
    Ich Liebe Charlie the Unicon.. 😀

    Ring Ring.. Hallo!
    Ring Ring.. Hallo.
    Ring Ring ... Hallo
    Ring Ring.. DEINE VERBHINGUNG IST KAKE.

  38. Subway
    | Antworten

    Sorry, aber viele von euch sind einfach nur verdammt undankbare, bescheuerte Arschgeigen. Schon mal dran gedacht wieviel Mühe und Arbeit die Umsetzung ins Deutsche kostet? Das man das nicht alles eins zu eins übersetzen kann sollte wohl jedem Menschen der nicht komplett gehirnamputiert ist klar sein.
    Wenn ihr alle so unglaublich schlau seid dann macht es besser und hört auf rumzuheulen, ehrlich, da krieg ich das Kotzen. Das Maul aufreißen kann jeder, das ist keine große Kunst.

  39. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    Man kann das auch weitergeben,ohne jemanden zu beleidigen

  40. Currywurst
    | Antworten

    Viele Grüsse from the Empire of Wurst 🙂

  41. Subway
    | Antworten

    @heabs the cool:
    In dem Fall nicht, sorry. Das ist Arbeit und wer das nicht respektiert spinnt einfach, basta.

  42. Primeway
    | Antworten

    Das problem ist halt, das ihr seid alle schlechter als die originale!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.