Cartoons der 80er - Deutsche Intros

| 35 Kommentare

Eine großartige Zusammenstellung von den deutschen Zeichentrickserien-Intros aus den 80ern. Eine wahre Zeitreise die fast 30 Minuten andauert!

Empfehlungen

35 Antworten

  1. Schmackofatz
    | Antworten

    Yay!!!!!!!!

  2. DF
    | Antworten

    Nicht alle aber viele dieser Serien wecken bei mir schöne Erinnerungen =)
    Das waren Zeiten...

    • DF
      | Antworten

      Und jetzt noch die Cartoons-Intros der 90er hier reinstellen =)

    • Shadow
      | Antworten

      nuja DF ich muss leider sagen das die intros scheise sind 😀

    • DF
      | Antworten

      nuja Shadow ich muss leider sagen das ich dein Vater bin 😀

    • @Shadow
      | Antworten

      DF hats dir gegeben du Spacken :D!

  3. PornoPirat
    | Antworten

    Saber Rider und BraveStarr ! Einfach die besten Serien meiner Kindheit. Ernsthaft das Intro von Saber Rider läßt einen doch immernoch mitwippen. Richtig gut.

  4. Pater Kindlieb
    | Antworten

    Bin ein '94er Kind, kenne daher einige nicht.
    Die, die ich kenne: Nostalgie ;D

    • Der Giraffenkönig
      | Antworten

      Alfred J. Kwak kennst du aber? ^^

  5. argh
    | Antworten

    Ghost Busters Soundtrack, fuck yeah! 😀

  6. Henne
    | Antworten

    Sauber Sache, hatte ganz vergessen das es eine Zwillingsschwester von HE MAN gab 😀
    Oh man das waren zeiten 😉

  7. Martin K. aus L.
    | Antworten

    Diese Zusammenstellung ist wirklich Klasse!

    Bin im Jahr 1983 geboren und habe (fast) alle dieser Serien ganz gerne geschaut!

    Heutzutage gibt es ja sowas wie Pokemon & Digimon (usw.), was mir absolut nicht zusagt, obwohl ich auch heute noch sehr gerne Zeichentrick-Serien schaue.

    Doch die Cartoons aus den 80ern sind immer noch die Besten!!!

  8. Wie geil
    | Antworten

    Vo-Vo-Vo-Vorsicht, es geht ab hier!
    Pluto und Goofy, alle sind bei dir.
    Entenhausen ist genau vor...

    Duck Tales (wuu-huu) 😀

    • OHAA
      | Antworten

      Dabei kommt Goofy und Pluto bei den Ducktales garnicht vor, oder?

    • Muklefuk
      | Antworten

      die komme abba fun Entehause Versager!

  9. Wie geil
    | Antworten

    We're the chipmunks
    Coming on stronger than ever before
    We're the chipmunks
    Alvin, Simon, Theodore (djuh-djuh-djuhdjuhdjuh)

  10. todo
    | Antworten

    ÜBERRAGEND !!!!!!!!!!!!!!!

  11. nostalgiker
    | Antworten

    Pippi in den Augen ^^

  12. BlaZin
    | Antworten

    Also was absolut fehlt sind die KICKERS. Hallo das war DIE Serie damals.

  13. sgsdg
    | Antworten

    v-v-v-vorsicht!

  14. Dödel
    | Antworten

    was ne geile,unbeschwerte zeit.die intros waren mit vernünftigem metal unterlegt und die folgen noch von hand gezeichnet.des weiteren hat man kaum bis gar kein blut gesehen.heute gibts nur nochblut und tote in der kinderstunde...schade...

    • Ritz
      | Antworten

      In welcher kindersendung gibt's denn bitte blut?

  15. Epic
    | Antworten

    des weiteren hat man kaum bis gar kein blut gesehen.heute gibts nur nochblut und tote in der kinderstunde…schade…

    Das lag aber auch an den Schnitten und Zensierungen damals. Beispiel Saber Rider. In Deutschland nur Betäubungsstrahlen, im japanischen Original wurden da alle getötet.

    Aber nichtsdestotrotz, es weckt auch in mir Erinnerungen, bin zwar ein 85er Jahrgang, aber ich habe auch viel gesehen damals. Und gerade das Saber Rider Intro rockt auf der Gitarre.

  16. M. von solem
    | Antworten

    Sehr schöne dabei wie Defender of the Earth, Saber Rider, Silverhawks, Spiderman and his amazing friends usw. habe davon viele sehr gerne gesehen. Ein paar kenne ich nicht wirklich aber das sind so drei muß man ja auch nicht alle kennen. Die besten müsste man sich mal raussuchen und auf CD brennen sind echt schön anzuhören. Manche Serien hatte ich total vergessen und ihre Intros auch. Habe aber vor ein paar Tagen beim Rummzappen gesehen das auf Das Vierte Marshall Bravestarr läuft naja aber den fand ich nie soo gut.

  17. Quak Quak
    | Antworten

    Plätscher plätscher Feder
    Wasser mag doch jeder
    geh schon mal nach Haus,
    er kommt ein Tröpchen später.

    Lalalalalalala, lalalalalalalalala, lalalalalalala, lalalalalalalala

  18. Haribo
    | Antworten

    Ich möcht' ein Glücksbärchi sein
    Das wäre wunderbar!
    Ein Glücksbärchi sein
    Das ist doch sonnenklar!
    Ein Glücksbärchi sein
    alles tun, was ein Glücksbärchi tut
    Ein Glücksbärchi möcht' ich sein so wie du!

  19. p1mme1
    | Antworten

    kann man sich garnicht mehr angucken den kram. ich steh ja mehr auf dieses animezeug

  20. bongo
    | Antworten

    an alle die alle serien kennen
    SCHEISSE SIND WIR ALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! loooool
    war aber schön die ganzen intros wieder mal zu sehen

  21. assel
    | Antworten

    herrlich, bis auf blackstar kannte ich alle

  22. Godzi
    | Antworten

    Bin Baujahr 77 und da war doch einiges dabei was mich ein wenig schwelgen ließ... Und D1mme1:
    Die Hälfte der Serien sind Animes, haste sauber kommentiert...^^

  23. Der Giraffenkönig
    | Antworten

    Im Land der fantastischen Drachen, ich hab das so geliebt 🙂 das war irgendwie in meinem Kopf verschollen.

  24. lordnicon
    | Antworten

    Is das GEIL ^^ Ich kenn sie fast alle und das schlimme ist... ich kann auch bei fast allen mitsingen ^^DAS war noch GEILES kinderfernsehen... wenn ich mir den Rotz von heute dagegen angucke -.-

  25. Bw
    | Antworten

    Einige dieser Serien laufen auf Anixe, frei über Digital-Sat empfangbar!

  26. asdfghjkl
    | Antworten

    WO ZUM FICK SIND DIE GARGOYLES!!!!!!!!!!!?????????

    • Dr.Dr.Dr.Dr.prof.med. Yoloswag#
      | Antworten

      Leichenschändung im Thread aber dem stimme ich zu.

      WO SIND DIE!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.