Empfehlungen

159 Antworten

  1. m
    | Antworten

    m

  2. hrhr
    | Antworten

    diese blöde sau hat sich garnich mehr zu rock am ring getraut...
    dabei hätt ich den auch so gerne gesehen 😉
    ... und mit viel dreck beschmissen 😛

  3. mann
    | Antworten

    des ist voll der dumme huso

  4. mmh
    | Antworten

    wer hat den da überhaupt hin eingeladen?! scheiß hip hop... ROCK AN DIE MACHT!! muhuhahaha

  5. Fabi
    | Antworten

    Wieso kommt Bushido auch zu ROCK im Park? Was Bushido macht hat doch überhaupt nichts mit Rock zu tun!
    Ach ja und es wär besser gewesen sie hätten ih mit Kugeln "beworfen"!

  6. Hi!
    | Antworten

    Ich finde dad Video voll langweilig, ich hasse uch Bushido!
    Der is out!

  7. olkeokügp
    | Antworten

    Wie geil!
    Vielleicht merkt der jetzt mal endlich wie scheiße sein rumgeschreie ist...
    Mongo

  8. mensch
    | Antworten

    FUKKT EUCH ALLE
    BUSHIDO MACHT GEILE MUSIK !!!!
    aber die anderen rapper sind besser ;D

  9. Hornfried Menzelberg
    | Antworten

    Ich selber höre auch Rap und vermute das die beiden über mir auch diese Musik hören. Nur leider sind "alien" und "mensch" die Sorte "Hip Hopper" die das ganze in den Dreck ziehen, lächerlich machen etc. Un

  10. jigga
    | Antworten

    wer von euch arschgesichtern will mich hier verarschen?????????

  11. alien
    | Antworten

    ich bin kein hip hopper kacknoob

  12. ich wars nicht
    | Antworten

    nieder mit der siffkultur !
    ihr scheiss versifften hip hop vollspacks

  13. benji
    | Antworten

    voll geil der alte huuuuuuren s .... bekommmt was er verdient

  14. GORN
    | Antworten

    ihr habt auch keine andern probleme, als den ganzen tag zu sagen "scheiß HIP HOP" aber wißt ihr was es hört sich besser an als so ein metal scheiß wo man kein einziges wort versetht, aber über geschmak lässt sich

  15. Topcheckerbunny
    | Antworten

    Über Geschmack lässt sich streiten...aber über Bushido lässt sich net streiten...der ist ein Assi der scheiss Musik macht.
    Jeder der das nicht bemerkt, und Bushido gut findet hat ne Störung und sollte sich mal drüber Gedanke

  16. FaKe`
    | Antworten

    @ GORN
    Es lässt sich aber nicht grade über deine Rechtschreibung streiten, da versteht man nix.
    Egal Bushido stinkt, bei "Rock im Park" hat er das bekommen was er verdient.

  17. ihrtrottel
    | Antworten

    man merkt das ihr im hirn noch 12 seid andere assi zu finden nur weil sie eine andere musick hören ist ja lächerlich...
    Ich meine ihr macht eure oma zb auch nicht an weil sie volksmusick hört...
    dieses meine musick ist die bessere usw is

  18. Ihr Noobs
    | Antworten

    Wer hier die Assis sind is doch ganz klar man..... Bei Bushido und co. vertseht man wie schon gesagt wenigstens die Texte und meistens (nicht immer, aber meistens^^) ergeben sie einen Sinn. Aber die Heavy Metal Freaks, die den ganzen Tag inner Bude sitzen

  19. Ihr Noobs
    | Antworten

    Solche Leute sollten sich mal den Sinn ihrer Musik überlegen, anstatt hier immer "Scheiss Hip Hop" zu rufen.... unverständliches Zeug brüllen und wie behidert auf ne E-Gitarre rumzuzupfen, und sie am Ende des Konzerts auf der B&u

  20. Ihr Noobs
    | Antworten

    und wenn euch jez nix anderes als eine Beleidigung einfällt, um mein Argument zu widerlegen, dann beweist ihr dir ganzen Welt dass ihr nix inner Birne habt.... Also jez mal schlich beliben, oder Klappe halten

  21. Ihr Noobs
    | Antworten

    *sachlich bleiben 😉

  22. chaozcity.de
    | Antworten

    Klasse, so muss es sein.

  23. LooooL
    | Antworten

    Boah wie seit ihr denn drauf.
    Musik ist war un bleibt GESCHMACKSSACHE!!!
    Un über geschmäcker lässt es sich nid streitn.
    Und ich glaub für die Kohlöe die Bushido da bekommen hat würdet ihr euch auch alle mit Dreck beschmeis

  24. Bushido an die macht
    | Antworten

    ey Bushido weiß wenigstens was er macht nit wie die rocker die ham keine ahnung un Bushido ist wenigstens glaubig net wuie die fu** rocker

  25. buzzo
    | Antworten

    ich höre metal und rock und mach diese musi auch selber aber ich höre auch teilweise hip hop (aber sehr eingeschränkt^^) und was ich zu diesem thema beitragen kann is... fickt euch alle ihr untoleranten sackgesichter!!!

    es nervt!

  26. Genesis
    | Antworten

    Das war zwar etwas dumm von Bushido aber auch mutig ich würd mal gerne sehen das sich ne rock / metal band auf den Summer Jam wagt aber egal geschmacks sache

  27. MrTentakel
    | Antworten

    ROCK an die MACHT

  28. ChillKröte
    | Antworten

    boa Hip Hop is ja wohl assi Musik " Klock Klock ich bin cool Klock Klock" verstrahlten HipHop spaken!

  29. Stamfy
    | Antworten

    Musik ist immer noch Geschmackssache. Allerdings ist Hip Hop ja weniger Musik als vielmehr ne Art Gedicht mit nem Tonmuster drunter. So war das wenigstens noch vor zwanzig Jahren. Bei Hip Hop (richtigem ;)) geht es um den Text und den Inhalt. Ich pers&oum

  30. Stamfy
    | Antworten

    Da ich auch ganz gern mal metal höre, hier mal meine Meinung dazu: wenn man sich Musik betrachtet, dann soll diese beim Hörer Stimmungen auslösen, mit Emotionen Geschichten erzählen. Das erreiche ich mit Veränderungen in der Musik

  31. Stamfy
    | Antworten

    Gutes Beispiel dafür wäre z.B. Epica. Allerdings haben sogar Bands wie Slipknot ihre lichten Momente.... generell sind das aber nur dumme Menschen, genauso wie z.B. Cataclysm oder ähnliches rumgeholze. Hey, lasst die doch ihre Musik machen

  32. Bushido girl
    | Antworten

    ey was wollt ihr scheiß rock leute eigentlich omg zu hip hop kann man wenigstens tanzen was macht man denn zu rock?da wackeln sie auch alle nur mitm kopf als wenn sie tauben wären also wäre ich an eurer stelle ganz leise!auserdem gehö

  33. hahahaha
    | Antworten

    spast!

  34. PS:
    | Antworten

    kein wunder, dass sich alle über hiphop lustig machen.
    keiner hat was gegen fanta4 oder die absoluten beginner gehabt.

  35. STERHOKE
    | Antworten

    Son scheiß Hip hop dreck Techno und rock/Metal an die mach und weg mit dem scheiß hip hop die ham doch alle nen bang am kopf die arschlöcher

  36. Anti-Bushido
    | Antworten

    WEG MIT DEM SCHEISS BUSHIDO!!!!!!!!!!!!!!
    ROCK AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!

    BUSHIDO STINKT UND SEINE MUSIK IST AUCH NUR ZUM EINSCHLAFEN,AUS SEINEM MUND KOMMT NUR SCHEISSE UND KACKE UND GELABBER UND WAS ES SONST NOCH SO GIBT!!!

  37. Kerngesund
    | Antworten

    ich war im RIP und der MR. Bushidoooo hat die zuschauer verarscht da sie rock hörn.,, selber schuld wenn dann feuerzeuge fliegen ,,,

  38. Barto
    | Antworten

    ääähm Leute? Euer Niveau lässtt zu wünschen übrig! Mit Aussagen wie "Son scheiß Hip hop dreck Techno und rock/Metal an die mach"

    und "ey was wollt ihr scheiß rock leute eigentlich" disqualif

  39. Barto
    | Antworten

    .. iher Musik unterstreichen, dass die stolz darauf sind zum sozialen Abschaum zu gehören und Gewalt propagieren. Und ein paar von euch Kiddies die ein paar Gangster-Filme zu viel gesehen haben finden das auch noch gut! Was hier manchmal für gei

  40. Dude
    | Antworten

    Bushido girl...... natürlich würde ich mich nicht auf diese Bühne stellen und so einen Müll von mir geben.

    In jeder Stadt sieht man immer mehr Teenies die auf obercool machen und denken sie sind cool, wenn sie den ganzen Tag rumh&au

  41. MC aI mG
    | Antworten

    hej scheiss auf den ganzen misst man, nix rum hängen un scheise bauen un scheiss hip hop es gibt genau so viel rocker die auf der strasse sitzen un nix zu fressen haben. Aber ihr ;DIE PERFEKTE WELLE; un der ganze schrott, Bushido is wenigstens hin ge

  42. Soak
    | Antworten

    In meinen Augen geht es nicht darum, ob Hip Hop, Metall oder sonst was scheiße ist, sonder dass Bushido, der ja bekanntlich KEIN Rock macht im "ROCK im Park" auftritt und das hat meiner Meinung nichts mit Mut zu tun, sonder ist einfach nu

  43. Soak
    | Antworten

    Musikrichtung auf dem Summer Jam auftreten, weil da nun mal bekanntlich kein Rock hin gehört.

  44. shiZm
    | Antworten

    @ Soak : Genau meine Meinung.
    Wenn Rap-Lieder auch nen Sinn haben, dann find ich davon einige sogar ziemlich gut (Beispiel : Bushido - Schmetterling). Aber wenn sich die Deutsch-Rapper mal wieder über alles selber loben (Bushido - Endgegner) oder an

  45. Poppes
    | Antworten

    hihi 90 % dieser kommentare sind so lustig! Wie man sich über sowas so aufregen kann (ahaha) !

  46. Döner
    | Antworten

    Poppes. Halt deine Fresse und verpiss dich du kleine Hure.

  47. Döner
    | Antworten

    tut mir leid war nicht so gemeint Poppes ich liebe dich doch bitte hau mich jetzt nicht *heul*

  48. Döner
    | Antworten

    Mongo

  49. alufolie
    | Antworten

    hatten wir das nich schon mal in einer ähnlichen form

  50. Cööörney
    | Antworten

    Rock am Ring heißt doch wohl nich umsonst ROCK am Ring :__:
    Bushido, Aggro Berlin un diese ganze HipHop Kultur ey...Ja
    ok einige machen guten HipHop Fettes Brot zb.
    Aber die machen auch nich auf möchte gern gangsterrapper und singen irgendwa

  51. kerngesund
    | Antworten

    Bushidoooo hat ja nach dem auftritt bei Rock im Park bei Rock am Ring abgesagt 🙂 ,, hatte wohl die hosen voll

  52. Zodrok
    | Antworten

    Schade das die Bubens nur Becher und Dreck zum schmeissen hatten

  53. Nice
    | Antworten

    Bushido und wie diese Ost-Block Rapper heissen sind alles Idioten und gehören in den Knast.

  54. FeslmuDeluxe
    | Antworten

    hm, bushido hin oder her, ob man ihn mag oder nicht oder die musik mag oder nicht.

    es ist einfach panne zu der show hinzugehen nur um die zu bewerfen, sollen se einfach weg bleiben gibt genug andere sachen bei rock im park. wenn das einer band oder ein

  55. realSFG
    | Antworten

    lol .. bushido bei Rock im Park .. Sido auf der Mayday .. hier ist was los .. aber wenigstens werden die Jungs immer schön ordentlich aus-gebuht ..

  56. ELM
    | Antworten

    Ich würd ma sagen sicherlich kann jeder seinen Geschmack was Musik betrifft haben und deshalb find ich dieses "ich schreib alle Schimpfwörter die ich kenne in einen Satz und zeigs damit den anderen" ziemlich arm. Es gibt guten Hip Hop

  57. ELM
    | Antworten

    Engel" von Bushido nicht schlecht aber die Texte machen das sehr schnell wieder kaputt.
    Aber es iss nunmal Fakt, dass Leute wie Bushido auf nem Rock-Festival nicht wirklich was verloren haben.
    Ach und noch zu den obigen Kommentaren. Rocktexte er

  58. Illuminati
    | Antworten

    Klatscht díe Hopper an die Wand, den Deutschland ist ein Rockerland!!!!!!!!

  59. Bushido
    | Antworten

    der ist voll geil HIP HOP ist voll geil
    ich sag nur ICH AN DIE MACHT!!;)

  60. P.MoSh
    | Antworten

    ich bin dann mal wieder da... rock im park und am ring war kurz und knapp: wieder sehr sehr geil...

    wie jedes jahr habe ich auch dieses jahr wieder einiges gelernt:

    1. trinke nichts von tschechen wenn du du am tag danach noch wissen willst wie du in

  61. Bushido
    | Antworten

    Ey ich checks einfach net Bushido hat nix gegen rocker hat sogar selber ma rock gemacht also rock in seine raps eingefügt un die ham Bushido beworfen is au nua en musiker dems nich gefällt soll hald gehn aba nich glei mit sachen bewerfen die wo

  62. Klartextreder
    | Antworten

    So erstmal Danke das ihr einen Menschen beleidigt den ihr nur aus Fernsehen kennt.(wie dumm kann man sein?!?) Ich hab mit ihm schon mal geredet als er in meiner Stadt ein Gig hatte er ist nett, gut seine Musik gefällt nicht jeden (mir gefallen auch

  63. DAmn
    | Antworten

    @ Illuminati:
    sowas dummes das ist genauso wie:
    Klatscht die Mütter an die Wand denn Deutschland ist ein Vaterland.
    omg genauso scheisse
    du musst dich damit abfinden das es halt mehr als nur Rock in Deutschland existiert! (und wenn du dich nicht

  64. Menschenfreund
    | Antworten

    wenn ich sowas sehe muss ich kotzen und soviel zum Thema Nächstenliebe wo bleibt die Menschlichkeit? muss man denn gleich jemand mit eiern bewerfen nur weil er anders ist? zu recht? NEIN totaler Schwachsinn und ausserdem rock im Park hin oder her jed

  65. Unbekannt
    | Antworten

    Hmm also eig. finde ich es etwas unnötig meine meinung zu äußern, aber ich machs trotzdem mal. Also im allgemeinen finde ich das die Toleranz der Metaler sehr gering ist gegenüber den Leuten die andere Musik hören. Die ''Anderen'

  66. Menschenfreund
    | Antworten

    da sieht man wieder wie die Möchtegern-Rocker so drauf sind was ihnen nicht gefällt muss kaputt gemacht werden schade eigentlich das die soooo Engstirnig denken.

  67. wusstet ihr
    | Antworten

    das bushido ein abiturschnitt von 1,irgendwas hat und als leistungskurs deutsch hatte

    trotzdem singt der müll

  68. Zombie
    | Antworten

    @wusstet ihr: nö, stimmt auch nicht. Der hat kein Abi, war zwar auf dem Gymnasium, hat aber in der 11. Klasse abgebrochen!

  69. fruit-y
    | Antworten

    hip hop is ok,rock\metal is ok,techno is ok.... mich nerven nur diese möchtegern aggro-berlin picaldi türken die mit ihren angeklatschten haaren durch die city latschen...omg

  70. NihilBaxter
    | Antworten

    bushido is so sehr hiphop wie sportfreunde stiller rock sind....;D....ne bushido is wirklich der primitiveste rap seit langem...bushido is musik für kleine kinder, pseudo gangster, leute mit mangelnder bildung und wenig musikverstand

  71. LOL master
    | Antworten

    so hats der trottel der nation verdient 😉

  72. ^^
    | Antworten

    @Gorn jo spacken ich wollt nur ma ansagen das metal und rock 2 unterschiedlche dinge sind, i will ja net sagen das hh scheiße is aber bushido hat halt nix beim rockkonzert zu suchen

  73. Meister Yogurth
    | Antworten

    HA HA HA HA ich R O F L mich weg hatta ma voll verdient ^.^ ha is danach wohl zu muddi gegangen und hat sich ausseheult sry is aber so, keine macht den dummen so das muste raus jetzt fühl ich mich besser p.s. An alle aggro Berliner,Kleine Bushi

  74. tjo
    | Antworten

    relativ lächerliche gemeinde hier, lasst doch jedem seinen geschmack. ps ich find bushido auch scheiße.

  75. Yayo
    | Antworten

    Ok, Bushido is nicht grade der tollste Rapper der Welt, trotzdem müsst ihr Rocker ja nicht gleich über Hip-Hop herziehen! Jeder hat seinen Geschmack!

  76. punkboy
    | Antworten

    ey leute bushido is shit ...kein thema!!!!!!!!!! lasst doch jeden hören was er will ....naja is nur schade das Aggro-berlin und eko etc. die hip hop kultur mit ihrer musik zerütteln......!

  77. blub
    | Antworten

    Rock am Ring/im Park ist nun mal ein Rock Festival und da hat ein Rapper/HipHopper nun mal nichts verloren. Wenn er dahin kommt ist voll kommen klar das er ausgebuht wird.
    @bushidogirl: Das hat auch nichts mit Mut zu tun sondern nur mit Dummheit, auch Bu

  78. Sonny black one
    | Antworten

    Ihr penner
    Bushido ist der Größste und ihr sagt Rap ist scheisse kuck mal die scheiss Rocker an. Die werden ganz blöde im Kopf wenn die auf der Bühne stehen.

  79. odin
    | Antworten

    aufjeden du sagst es!!! scheiß auf rock

  80. SkaPunk
    | Antworten

    also ich hab nichts gegen hiphop,aber jetzt wo die ganzen kleinen gangstas alles in den dreck ziehen is das nur noch scheiße. diese ganze aggro berlin kacken nervt doch total.

  81. tzzzzzzzz...
    | Antworten

    Ihr penner habt doch alle keine Ahnung! Bushido macht nur seinen Job und das ist rappen. Wenigstens hört es sich besser an als dieser ganze Metal und Hardrock scheiß

  82. Tati
    | Antworten

    Ihr assis iha habt doch keine ahnung von guter musik bushido is sowas von geil verzieht euch ma ihr penner!!!!
    Bushido is der beste

  83. hatebreed
    | Antworten

    Bushidingsda hat bei Rock im Park einfach nichts zu suchen!
    das war ja schon vorprogrammiert das sowas passiert.
    es heist ja Rock am/im... und nicht HipHop oder?
    und wer sagt das bei metal nur rumgegröööölt wird, der hat ebenfalls k

  84. hatebreed
    | Antworten

    @ IHR NOOBS
    immer schön sachlich bleiben!
    haste ja prima geschaft

    danke das es so leute wie euch gibt: bushido-girl, Tati, Anti-Bushido
    und weitere teetrinker und internetkiddys...

    DANKE

  85. BasBUM!!
    | Antworten

    MAN leuter bushido is doch schon geil ich fand den auftritt aber au lustig ^^

  86. bangboombang
    | Antworten

    bushido suxx und rock ist einfach das beste der welt tja^^ btw es heißt ROCK AM RING und nicht HIP HOP AM RING oder?!

  87. f |_| C k hiphop
    | Antworten

    Ich liebe euch hihoper irgendwie ihr denkt ihr währt cool nach dem motto "Kokz und nutten" aber eins muss ich euch sagen ihr kriegt später keinjob 😛 IHR MIT EUREN ICH BIN DER COOLSTE DEN ES GIBT ODER JOJO FICKT EUCH ICH SCHLAGE

  88. vectra 2000
    | Antworten

    hhmmmm...irgendwie läuft das video net..aber da ich auf rock am ring war weiß ich bescheid und mal ganz ehrlich..welcher rock am ring besucher hatte das nicht vor????

  89. Thor
    | Antworten

    Scheiß Hip Hop Is doch alles Happy hippo kram ihr könnt euch alle in den arsch ficken ihr verfickten hip hoppser. Ne bombe nach kreuzberg wedding neuköln charlottenburg moabit. und damit hat sich das problem ein für allemal geklert.

  90. Punkgnom
    | Antworten

    Denen Scheiß Hoppern muss man schon zeigen, dass sie scheiße sind! sonst kommen die beim nächsten Mal wieder...und wer will schon die Drecks-Hopper bei Rock am Ring oder Rock im Park haben???
    Die Idioten sollen halt ihr eigenes Festival

  91. wiliwhite
    | Antworten

    bushido is king und die fans da sind alle schwul.

  92. Trademark
    | Antworten

    tz.. und ihr kinders fragt euch warum wir so schlecht in der PISA studie abgeschnitten haben??
    Einfach nur lächerlich...

  93. 2fresh
    | Antworten

    Hab nix gegen Rock, Rock is auch cool.
    Höre aber HipHop, und dieser shit Bushido sollte man andere anhören und einsehen wie shiesse seine Texte sind.

    90% denken sie sind cool, wenn sie Bushido hören.
    Da ist sogar das shit AGGRO besser!

    Kollegah is saugut, bei www.3.dl.am könnt ihr alles kostenlos runterladen!

  94. N-GIN
    | Antworten

    was heisst hier drekige türken mit ihren picaldi jeans, in jedem volk gibt es drekskinder, aber das du alle türken in einen korb legst ist hinterfptzig von dir, ich würde nicht mal 100 deutsche gegen einen türken tauschen, wir haben eine ehre im gegensagt zu euch ...

    peace

  95. flerunit
    | Antworten

    der mushido geschießt ned anderster nur durch aggro is er groß geworde un jetzt will er sie disse was er ned mol schftaf.mushido 4 ever=kotz

  96. Hopperin
    | Antworten

    Ey ihr Rocker...jetz hört ma zu..jeder hört andere Musik...sagen wir sonen scheiß über eure Lieblinge? Also nehmt euch ma nenn Beispiel an uns Hoppern...

  97. Bushidofan
    | Antworten

    Nix gegen Bushido...sagen wir was gegen zum Beispiel NIRVANA? nein...also Fickt euch in eure Rocker Ärsche ihr Säue

  98. Hoppbraut
    | Antworten

    naja...ich liebe Hip HOp...Rock ist auch ganz OK---Aber Bushido ist SCHEI?..der soll sic ma in den Ar*** 😉

  99. Hip Hop
    | Antworten

    HIP HOP 4-LiFe

  100. Hallo erstmahl
    | Antworten

    @[A][M][O][K] :also erstmahl will ich sagen, dass ich rassisten wie dich zum kotzen finde!!!

    und jetzt zum eigentlichen thema: ich find metall eigentlich besser als hiphop etc.
    aber wenn ihr ma ehrlich seid sind die meisten klopperreiern von denen man hört von hiphoppern...
    und sprechen können die meisten auch nicht mehr ...

  101. Miina
    | Antworten

    Leute -.-
    Der größe SCHWACHSINN auf der Welt ist überhaupt Rock !

  102. (O.o)
    | Antworten

    Bushido ist ne ganz arme Wurst! Dem seine Texte sind total fürn Arsch! Einfach nur assozial und hohl!
    "Ich bin der Stattsfeind Nummer 1" HAHAHAHAHA wie lächerlich ist das denn?? Den Staat intresiert dieser Milchbubi doch ma überhaupt nich... aber wenn sein Fans so naiv sind und das schlucken, ohne ma die Birne zu benutzen... Jeder is sich selbst überlassen...

  103. (O.o)
    | Antworten

    Das is jetzt nix gegen Hip Hop generell, es gibt beim Hip Hop genau wie beim Rock, Metal, Pop, etc... einfach immer wieder ein paar dumme hirnverbrannte Deppen.
    Da is Bushido(*hustspastihust*) so ziemlich mit das beste Beispiel für! Dieser Gangster *schauder*
    Der wohnt übrigens noch bei seiner Mutter zu Hause. Kein Scheiß!!!

  104. chekerbunny
    | Antworten

    jo men ihr müsst euch auch nur streiten ne hip hop ist geil metel ist auch nicht schlecht jeder höhrt halt das was er will und das ist auch gut so

  105. Acker
    | Antworten

    omg, hirnlose rocker. grölln ins mikrofon und denken sie machen musik. das ist einfach nur erbärmlich. immer müsst ihr über hip hop herfallen und checkt nicht was ihr für nen scheiß hört.
    ihr könnts einfach nicht ertragen dass hip hop immer erfolgreicher wird.

  106. Unsympathischer Typ
    | Antworten

    Alle die Hip Hop -bsonders Bushido- mögen, stinken nach'nem Haufen Affenscheisse...

  107. kp
    | Antworten

    ich hab eig nichts gegen hiphop ... höre aber einfach lieber rock. nur bushido diese mißgeb ist halt einfach nur dumm.

  108. GehtEuchNüchtsa
    | Antworten

    Was isn Das für ein kindergarten hier?

  109. lol
    | Antworten

    FICKT EUCH IHR FUCK HUNDESÖHNE VON ROCKERN MIT LÄUSEN AUF IHREN VERDERCKTEN HAAREN!!!DUMME KINDER DIE KEIN GESCHMACK HABEN SEID IHR!!! ASSOZIALE HUNDESÖHNER

  110. @ lol
    | Antworten

    Dein Name passt sehr gut. Er zeigt, wie lächerlich du bist.

  111. Hip-Hop 4 ever
    | Antworten

    hier habt doch keine ahnung von musik!
    wenn Bushido da gewesen wäre! dann wäre die Party
    doch erst richtig abgegangen! Trotzdem ist AZAD besser Peace 069 baby

  112. nani
    | Antworten

    bushido is der größte spacken auf erden ey... er denkt so king...

  113. qualifiziertes Comme
    | Antworten

    ich finds einfach hammer wie die ganzen verblendeten idioten einem Abispacken huldigen der einen auf hart macht und einfach nur kommerz ist (jo aber das nim ich dem noch net mal so übel weil viele andere rapper wären das auch gerne). Ich wünscht ich würd den mal sehen und der würd mich dumm anmachen^^ früher hat ich den ja noch gern gehört aber heut weis net kacke irgendwie is halt ein mensch den erfolg versaut hat. jo hoffe bin net der einzige wo so denkt piczo.com/lass-dir-was-einfallen-digga

  114. bushido fans
    | Antworten

    ♥♥ alda bushido is the best ♥♥
    bushido bushido bushido macht noch mehr gold ☼
    │BUSHIDO
    │BUSHIDO ♀bushido best of bushido♀
    │BUSHIDO
    +die ärzte

  115. addi
    | Antworten

    ich scheiß auf Hip hop und mal ganz ehrlich wer isn so bescheiert und gibr sichn neuen namen der hat doch bestimmt seinen richtigen vergese.
    übrigens manche denken ja das man beim rock nur dasteht und mit dem Kopf schüttelt is totaler schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!aufm punkrockkonzert herrscht Pogo!!!!!!!!!

  116. rocker
    | Antworten

    seid mir net bös aber beim jetzigen hip-hop gehts doch nur übers leben an der tonne unter der brücke! ich hab nix gegen nen anderen musikgeschmack aber diese 11- 15 jährigen pseudo-drecks-"gangsta"-bratzen geht mir echt der hut hoch...

  117. Jo!
    | Antworten

    @rocker jo das is richtisch, dass liegt aber nur an so aggro sido spacken ohne die wäre Hip Hop auf einem vollig anderen Niveau, ich höre nur Ammi-Rap, außer Curse und Sam nichts deutsches und auch keinen Rock ich habe nichts gegen Leute, die andere Musikrichtungen bevorzugen, aber ich hab was gegen Rocker die Aufgrund von aggro Husos das ganze genre in den Dreck ziehen und andersrum ebenso

  118. Jo!
    | Antworten

    an euch Hader: euer Problem ist einfach, dass ihr euch nicht mit der anderen Musik-richtung auskennt und von ein paar wenigen bekannten Musikern gleich über alle herüberzieht nd wie ihr gesehen habt kann man auch ohne schimpfwörter über den scheiß diskutieren.
    scheiß auf HIP HOP /ROCK / Bushido, meingott lasst den andern doch ihre Musik, wer dies nicht tut, besitzt keine Musikkenntnisse und ist geistlich unterentwickelt

  119. Jo!
    | Antworten

    Ich würde ja auch sagen wie sehr ich was gegen einige Musiker habe, doch die kiddies hier flamen dann wieder bis zum Getno ;>, der klügere muss halt manchmal schweigen.
    Musik ist geschmackssache und dieser hängt von der Person ab, also gibt es kein "besser" in dieser Kategorie.
    Egal wie gut/schlecht wer auch immer welche Musik findet, Bushido, wie gut/schlecht sein Auftritt auch war, gehört nicht zum RING, darum sollte dieses Forum handeln ich hoffe der thread wird geschlossen
    peace

  120. scheiß rock hi
    | Antworten

    scheiß metal wie kann man eine art von musik wie ein stück element nennen sowas machen menschen die nicht wissen wie man musik macht,und in metal und rock wird doch sowieso nur ins mikrofon gepläärt was soll daran musik sein? viele hiphop sänger singen wenigstens über gescheite themen un brülle ned ins mikro !hiphop singt über menschen die fehler machen(z.B eminen mosh),er sibgt über bush eure "rocker" hocken sich lieber in ein eck un weinen währendessen sie sich drogen in die nase!!!!

    • Jerx
      | Antworten

      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

      Und so unter uns. Rock hat nichts mit in der Ecke sitzen und weinen zu tun. Wenn du keine Ahnung hast von Musikrichtungen und deren Eigenschaften einfach mal Fresse halten.

  121. scheiß rock 2
    | Antworten

    ziehen!!!

  122. udde
    | Antworten

    Gähn!

  123. Big Bass Wouljas
    | Antworten

    So ein müll xD. Metall aneinander schlagen das nennts ihr musik??? Musik ist ein paar gute songs hinzugefügt mit einer gutten Instrumentall musik im hintergrund

  124. Fuck rock
    | Antworten

    Rock is der größte Scheiß HIPHOP 4 Life

  125. what have you guys b
    | Antworten

    warum macht ihr euch alle gegenseitig fertig?lasst andere einfach das hören was sie wollen achja und zu der sache,dass wir blöd sein sollen:
    warum machen dann rapper teils WEIT mehr geld als ihr alle zusammen?
    warum haben die so krasse musikalische talente?
    warum haben die es zu was gebracht?
    wenn hiphop so scheiße sein soll,dann versucht mal,zu schaffen,was bushido geschafft hat,ich finde,das verdient respekt.selbst wenn ich mehr auf amihop stehe!

  126. Unerheblich
    | Antworten

    Als mittlerweile dreifacher Echogewinner, Platinplattenbesitzer und Millonär wird sich Bushido vermutlich keine Gedanken mehr über ein paar Buhrufe einer Horde von minderjährigen Rock im Park Besuchern machen.

  127. Homie-90
    | Antworten

    Mal im ernst wenn ihr euch seine scheiss lieder anhört merkt ihr das er mindistens 100x den selben satz immerwieder wiederholt, soll das toll sein? Ich finde Bushido total für'n Arsch !!! ein assi Penna !!! "Alles gute kommt von unten" minimal 50x wiederholt in max.4 Minuten !!!

  128. RomanianStyler
    | Antworten

    Ow mann was gibts eig. für Probs? wenn Rocker unbedingt sich im Dreck wühlen wollen, stinken, ungeziefer in ihren haaren züchten...usw. kann uns hip hoppern doch egal sein, wir hüpfen jha fast nur rum un sin vielleicht auch nicht besser (bis darauf das wir sauber sind und gebildet)aber ansonsten...hip hop is einfach nummer 1...wem rock gefällt und die tätigkeiten, gut ok...das is seine sache, und geht uns nix an, und das sie eifersüchtig auf uns sind kann ich verstehen :DDD

    • Jerx
      | Antworten

      Hip hopper sind gebildet? xD das zeigen die möchtegern hiphopper aus dem MV 😉 jau digga isch mach disch messa

      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  129. Ganxtakillah
    | Antworten

    Hip Hop ist doch geil, haben die ganzen Verzweifelten und die Leute, die kaum richtig sprechen können, auch was. Heutzutage ist Hip Hop doch nur noch irgendeine Playboy, Gangsta, Kinderscheiße, auf die irgendwelche 12jährigen abfahren, die zur Sonderschule gehen oder von ihren Eltern immer geschlagen wurden. Sowas wie Fanta4 oder Fettes Brot gibbet doch schon fast gar nicht mehr. Scheiß auf Hip-Hop und die ganze Türkenk***e

  130. KING BUSHIDO
    | Antworten

    EY IHR KLEINE HURENSÖNE WER WER WAS GEGEN BUSHIDO FANS SAGT BEKOMMT AUFS MAUL WIR SAGEN AUCH NET SCHEISS ROCK MACHT SIE NIEDER.ICH FICK EURE MÜTTER IHR SPASTEN KOMMT NACH HOFHEIM UND ICH MACH EUCH PLATT

    • Jerx
      | Antworten

      xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD mehr fällt mir nicht ein sry xD du bist zu peinlich xD aja wenn du mir aufs maul haun willsr

      Lincolnstraße 63
      10315 Lichtenberg (berlin)

      also ich warte 🙂 nachdem ich grad eine hand im gips habe hättest vl sogar ne kleine chance bissi länger zu leben ;P pussy

  131. Flake
    | Antworten

    @King Bushido: Bushido ist scheiße, loslos, komm nach Regensburg du kleiner Pisser 😀

  132. Automatikk
    | Antworten

    Mann ich bin zwar hopper aber den scheiss bushido hörn nur kleine kinder richtige gangster hören automatikk ,amstaff murder bass berlin crime aber aggro sind auch hurensöhne genauso wie rocker die nur im internet ne grosse fresse haben

  133. der furz
    | Antworten

    bushido sollte doch in der klasse 9a der hauptschule auftreten... aber wo ist er gelandet? ganz woanders...

    fettes brot, fanta4, beginner und einige mehr haben sehr gute texte... aber bushido... geht ja mal gar nicht. übrigens waren fettes brot bei rock am ring sehr gut und auch gern gesehen. von wegen rocker / metaler seien intolerant. sie wissen eben gute musik zu schätzen.

  134. Flake
    | Antworten

    Automatikk wer im Glashaus sitzt, hm. Im RL auch große Fresse? Es geht nicht welche Musik besser ist. Es geht darum dass Bushido bei ROCK am Ring einen Scheißdreck zu suchen hat. Oder tritt eine Metalband bei nem HipHop-Festival auf? Wenn ihr meint, die würde dann NICHT ausgebuht, lügt ihr euch selber an.

  135. Automatikk
    | Antworten

    na kla die würden sogar auf die Fresse kriegen ich wollte nur mal sagen das bushido sogar fon hoppern gemieden wierd und richtige kanakken hassen ihn so wie so

    • Jerx
      | Antworten

      xD glaub mir wenn ich dir sage das eher die hopper von den metalern auf die fresse bekommen^^ hopper sind in meinen augen kleine schwuchteln mit zu kleinem Pimmel die auf dicken macker machen müssen auf der straße^^

  136. Inkognito
    | Antworten

    Wer Wind säht, wird Sturm ernten! Ich kann es nur nicht verstehen wie dieser Buhido da sich nur auf das typische Gangstergehabe bezieht. So was macht unsere Jugend kaputt, jeder meint er ist der tollste, der beste, der schönste und der größte Ficker der die Ficker fickt. Ist ja nicht zum aushalten!!! Ach ja mich würde interessieren wie es mit der Jugendkriminalität aussehen würde wenn diese "wehrten Herren" nicht so geistigen Durchfall produzieren würden!

  137. KingNothing
    | Antworten

    Ich respektire die Leute die andrere Musik hören auch Hip hop und so jeder mensch hat halt einen anderen Geschmack .Ich persönlich mag Metal und so lieber aber man kann niemanden dazu zwingen undnach seinem Musikgeschamck beurteieln das wär absuluter Schwachsinn.Muss es leider in 2 teilen schreiben

  138. KingNothing
    | Antworten

    Aber jetzt mal zu bushido ich finde das is das aller größte ar***loch auf der wellt er singt immer wie hart das leben im gehtto ist obwohl er nich mal im gehtto groß geworden is sein opa hat ihm alles in den arsch geschoben. Heute kam ein berricht auf pro7 er hat eine junge frau verklagt nur weil sie in ebay seien namen als nickname hatte diese junge frau verdient niicht viel geld das team von pro7 wollte ihn zur rede stellen aber er gab kein kommentar dazu.

  139. Addi
    | Antworten

    Das ist nicht gut was ihr da macht
    BEHINDERTE menschen sind halt so
    🙂

  140. Optimist
    | Antworten

    Also was den Anus Mohamed Youssef Ferchichi aka Bushido betrifft, da kann der wirklich nichts dafür. Schuld daran sind WIR, weil wir in ihm genau das sehen, was wir nach dem abkacken runterspülen. Okay, ist auch gut so. Shit happens sagt der Optimist.

  141. habibi
    | Antworten

    ihr scheiss penner habt doch einfach keinen plan bushido hat rock im park usw nicht mehr nötig und irgendwelche eurer metal freak veranstaltungen bushido ist der letzte der auf andere los geht wenn man ihn nicht provoziert so seh ich das also haltet doch eure fressen mann und lasst bushido das was er verdient hat geniessen

  142. hiphophörer
    | Antworten

    ich finds echt schade was aus hiphop geworden ist. ein haufen vollidioten die scheiße erzählen! heutzutage wissen die meisten nich mal mehr wer public enemy oder rhp waren. auch wenn ich hiphop höre find ich es jedesmal scheiße wenn mich jemand hiphopper nennt. ich kann mich nicht mehr damit identifizieren. es gibt leider nur noch ganz wenige die hiphop noch als lebenseinstellung/kultur ansehen. es geht nur noch darum der krasseste zu sein. wirklich traurig sowas...

  143. hiphophörer
    | Antworten

    und die meisten denken nur noch das es im hiphop um cool sein geht. darum ghetto zu sein. aber das ist nur ein kleiner teil von hiphop, nur leider wird dieser kleine teil im fernsehen gespielt und echter hiphop wird nich mehr gezeigt. warum wird nich mal ein video von afrob, mastino oder machone zur hauptsendezeit gezeigt? die industrie macht hiphop kaputt! jeder will auf einmal ne lederjacke tragen und cool sein weil man es ja so im fernsehen sieht. mach ein auf ghetto und du wirst berühmt...

  144. hiphophörer
    | Antworten

    ich könnte echt kotzen wenn ich den fernseher anmach. und an alle anderen die ´scheiß hiphop´ geschrieben haben, entweder habt ihr noch nie RICHTIGEN hiphop gehört oder ihr seid einfach intolerant. ich selbst höre auch gerne mal metallica, nirvana, oder auch so etwas wie schandmaul. denn genau darum geht es im URSPRÜNGLICHEN GEDANKEN VON HIPHOP. tolerant sein, cool bleiben, und einfach spass haben aber an diese zeiten kann sich kaum jemand erinnern...
    one love

  145. Jan
    | Antworten

    Leute leute... Dieses "scheiß hiphop" gelaber is müll. Ich höre alles aber haubtsächlich Techno. Bleibt einfachm ma sachlich ihr kiddys

  146. Imperator
    | Antworten

    Die Übersetzung von "Hip Hop" ist "Tanzwettbewerb" - das nur mal als Info für alle Noobs und Nixraffer! Und mit Hip Hop hat diese Bushido-, Aggro Berlin- ,und wie sie alle heissen, Scheisshaufenbande nix gemeinsam! Das ist hirnloses Gelaber von dummen Idioten, die es wunderbar verstehen, noch dümmeren Leuten(warum hören fast nur Südländer, Arbeitslose und Looser diesen Quatsch)diesen Scheiss für horrende Preise zu verhökern. Warum nur bekommen die Millionen für die Scheisse, die sie produzie

  147. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    Hast´so was von Recht. Bushido und das ganze Hip Hop Gesoxe sind echt zum Kotzen.
    Es lebe the realy true Metal.

  148. Sherlok
    | Antworten

    Das was Bushido macht ist keine Kunst, jetzt mal ehrlich! Ein bisschen von dem Lied und ein bisschen von dem anderen Lied geklaut und ein bisschen dazu Rappen (wenn das überhaupt rap sein soll). Wisst ihr was richtiger hip-hop/ rap ist?... eminem

  149. 123
    | Antworten

    rocker sind doch alles unhygienische, ekelhafte, dumme menschen.
    kommen mit sich selbst und der welt nicht klar.
    elender abschaum. sollten sich alle zuhause verstecken.

    ach ja... und ich bin KEIN hopper !

  150. mmm
    | Antworten

    ich geb 123 völlig recht. metaler und rocker sind beschissen. weg mit dem dreckspack.

  151. Rock ist Scheiß
    | Antworten

    Rock ist der letzte Scheiß wie die auf der e Kacke spielen schlimm sehen alle auch derbe Scheiße aus meine meinung xD

    • Jerx
      | Antworten

      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  152. Metal4ever
    | Antworten

    zu den cmts von den ganzen Leuten die meinen Heavy Metal lieder haben keinen Sinn^^ guckt euch mal den Text von "Nothing Else Matters" von Metallica oder von Slipknot "dead memories" so einen pädagogisch wertvollen Text bekommt ein Bushido in 100 Jahren nicht auf die Reihe , selbst wenn man ihn mit dem Duden verhaut. Auser "ich bin ein badboy und ich f*** dich" oder "das ist der Sonnenbank was auch immer" bekommt er nicht auf die Reihe. Warum er nen Bambi bekommt versteh ich auch nicht. Dieser Mensch macht keine Musik sondern Müll. Ich sehe es jeden Tag was Deutscher möchtegern HipHop mit der Jugend macht. Frauenfeindliche kleine möchtegern Gangstas die in der grp stark sein wollen aber alleine mit Hello Kitty schmusen. Große Fresse haben und andere Leute verhaun "weil du hascht meine freundin angeglotzt alda" ^^ noch nie gesehen das auf Wacken,WFF oder wock am ring ne schlägerei war. Metaler mögen zwar komisch aussehen aber...

  153. Germany Man
    | Antworten

    von den ganzen Möchtegern Hip-Hop Freaks, die hier eintragen sind der überwiegende Teil doch eh nur Leute, die sich im Internet stark fühlen. Und diese ganzen Türken, Checker und Möchtegern-Pimps haben doch noch nicht mal Ahnung von Hip-Hop. Wer von diesen Checker-Freaks kennt denn wahre Hip-Hop Größen wie NWA, Ultramagnetic MC's, Absolute Beginner oder Afrob? Nicht so viele! Und Bushido, 50 Cent und der ganze Gansgta-Scheiß wird doch eh von den Undergroundrappern kritisiert.

    Ausserdem: Was bitte hat Bushido bei Rock im Park zu suchen? Ich meine beim Splash-Festival oder anderen Hip Hop Festivals treten ja auch nicht Rockbands auf!
    Und beim letzten Rheinkultur-Festival hat man ja gesehen was der "heutige Hip Hop" für Spacken anzieht, aber bei so nem Kindergangstascheiß wie Haftbefehl ist das ja auch kein Wunder!
    Außerdem: Wer behauptet das die Rockfans dreckig sind und sich nicht waschen? Bei den ganzen Ghettofreaks ist das ja eher der Fall, weil die...

  154. Dr. Mabuses Urenkel
    | Antworten

    Außerdem: Wer behauptet das die Rockfans dreckig sind und sich nicht waschen? Bei den ganzen Ghettofreaks ist das ja eher der Fall, weil die…
    ?
    Ja weil die ganzen Ghettofreaks im Ghetto kaum Wasser haben und Duschgel, Deo usw. einfach zu teuer für Ghettoleute sind! Aber das ganze Zeug zum waschen klauen sich ja eh die meisten Gangsta-Kiddies.
    Auch die teuersten Handys haben die ganzen Kanacken, obwohl sie auf "Ghetto" stehen. Daran sieht man, dass 90% der heutigen Hip-Hop Fans keine Ahnung haben wie das wirkliche Ghettoleben ist, denn da gibts keine teuren Handys oder teure Klamotten.
    Deswegen ist gerade das Vorurteil "Rocker waschen sich nicht und stinken" fehl am Platz, weil GHETTO nicht dafür steht viel Kohle zu haben.
    GHETTOs sind heutzutage eigentlich nur noch Stadtteile und Straßen, wo arme Menschen leben, die um ihre Existenz kämpfen müssen.
    Und ein Bushido hat wenig bis gar nix damit zu tun.
    Bushido ist nur das Vorbild kleiner Gangstas, Türken,...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.