Empfehlungen

6 Antworten

  1. asdasd
    | Antworten

    erster

  2. asd
    | Antworten

    Merkwürdig das der denn Mindestpreis nicht erreicht. Gibt es den keine Bayern Fans die den unbedingt haben wollen?

  3. asd
    | Antworten

    Der karren ist deswegen nicht verkauft worden weil alle bayernfans so saublöd sind , das sie keine PC´s und internet bedienen können. deswegen haben die denn mistwagen nicht gefunden.!! Baernfans sind das alleralleralllerletzte!!!

  4. @asd
    | Antworten

    ach und was bist du für ein fan.Wahrscheinlich auch noch Greuter Fürth oder so ein Kack.Wir erreichen wenigstens was.Werden fast jedes Jahr Herbstmeister.Gut dieses Jahr halt ma nich

  5. Schläppchenj&au
    | Antworten

    Volltrottel!
    Dass die Karre vorher vom Olli Vulkan gefahren wurde, ist eine *wertmindernde* Eigenschaft. Solche verschweigt man doch gemeinhin bei Ebay-Auktionen!

  6. Javid
    | Antworten

    Das Auto ist jetzt bei mir und ich bin sehr zufrieden. Das Auto ist im Top-Zustand. Alle Gummis sind gewechselt, original Zustand. Ich verkaufe es in gute Hände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.