Blumio - Meine Lieblingsrapper

| 65 Kommentare

Genial! Der Junge imitiert sie alle in einem Track: Samy Deluxe, Eko Fresh, Massive Töne, Jan Delay, Harris MC, Curse, Massiv, Sido, Azad. Hab ich einen vergessen!?

Empfehlungen

65 Antworten

  1. plödi
    | Antworten

    sehr cool

  2. Ohntree
    | Antworten

    Boooom nicht schlecht herr specht!

  3. Nefoighter
    | Antworten

    Kann man sich das runterladen wann ja wo will das sofort haben

  4. Flo
    | Antworten

    Hammergeil gemacht 1+++++++********

  5. blumio
    | Antworten

    blumio is echt der geilste^^

  6. Blubb
    | Antworten

    Sido imitiert er nicht, des is Sido selbst

  7. Onkel Geil
    | Antworten

    Schon uralt, auf Youtube schon hunderttausende Mala angeklickt.
    Hans-Wurst wird alt und langsam.

    Und ich spreche hier für die Mehrheit.

  8. Onkel Hotte
    | Antworten

    Kommt zwar wirklic etwas spät, aber ich bleib dem guten alten Hansi treu....
    Hier hab ich wenigstens jedensmal wenn was neues da ist, die entsprechende "schmunzelgarantie".

    Für die Mehrheit muss ausserdem keiner Sprechen, die Mehrheit ist der Sprache durchaus Mächtig.

  9. @neigtfoighter
    | Antworten

    eyy bisse dumm odda so man kann sich lieder überall loaden du vollpfosten !!!

  10. blumio2
    | Antworten

    iss klar, abgesehen davon das es jetzt auf mtv glaufen ist!!! also ist es im momebnt aktuell!

    also ihr lallbacke....

  11. happy
    | Antworten

    klar is da sido,so bei 3:45 oder wer soll das bitte sein??

  12. Biber
    | Antworten

    Jan Delay oda Eizi Eiß is ganz ganz schlecht gemacht... aba ok coole idee wissen des die Leute auch das du die da nachmachst kenn se des lied???

  13. doof
    | Antworten

    hans wurst was lügs du man hört doch das das sido selber ist omg hans wurdt nix schlau

  14. Lach
    | Antworten

    Ist Derbe alt...("Ich Kenne Kenny persöhnlich er macht die alle selber nach")

  15. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    sind das düsseldorfer jungs?
    der hintergrund ist mir erst jetzt aufgefallen.

    ps.: schöne weihnachten hans-wurst und weiter so

  16. cfk
    | Antworten

    Hey hans-wurst, du halt X-zibit und Jay-Z am anfang vergessen!!

    Lied ist richtig richtig geil !!
    Ist zwar shcon ne weile auf Youtube aber trotzdem hammer!
    Blumio - einfach der Japse des Bösen !!^^

  17. Michse
    | Antworten

    Kein Düsseldorfer sondern HILDENER !!! 😛
    Und der Song ist von 2005

  18. Han`s Wurst
    | Antworten

    Also ich kann mir nicht vorstellen das der alle Rapper so gut nachmachen kann...
    Die hören sich alle viel zu "gut" an und nicht nachgemacht.. allein samy, sido und curse.

  19. Han`s Wurst
    | Antworten

    Ich nehm alles zurück 😉
    http://fensterzumhof.wordpress.com/2007/10/23/rap-parodien-blumio-germany-und-aries-spears-us/

  20. 50cent
    | Antworten

    der kalr hat in manchen stellen änlichkeit mit 50cent...fehlt nur noch die hautfarbe...video is hammer

  21. Jockl
    | Antworten

    @ Hans Wurst (den echten)
    Du hast in deiner Aufzählung D-Flame vergessen den imitiert er auch 😉

  22. Massiv
    | Antworten

    UND MASSIV M A S S I V EL HAM DULELA

  23. brainsen
    | Antworten

    ich meine ja seryoga erkannt zu haben... zusammen mit azad

  24. hodenkrampfader
    | Antworten

    @Onkel Hotte

    ganz genau du sagst es^^

  25. j0!
    | Antworten

    ist es euch schon ma aufgefallen, dass Hans-Wurst des öfteren als Anzeigebild von einem Video o.Ä. "erotische" bilder reinmacht. er verlässt sich auf die männlichen hormone, wenn das video nicht so toll ist. 😀
    Zum Video : zwar alt, aber gut und Sido rappt selbst.

  26. Ich Chef Du Nix
    | Antworten

    Es ist erstaunlich das wenn jemand mal so einen Knaller hinbekommt (die Rapper sind alle imitiert und keiner ist das selber) das sofort alle SCHREIEN das es nicht echt ist - getreu nach dem Motto: Entweder du bist genauso dumm wie ich, oder du bist ein FAKER !

    Ihr seid alles spasties 😉

  27. PacMan
    | Antworten

    natürlich rappt sido selbst DU Spasti
    die anderen sind imitiert

  28. stormy
    | Antworten

    sido is dabei.

    refrain ist glaub jan delay^^

    ect. kA

  29. ...
    | Antworten

    gabs schon seit langem auf der juice-cd

  30. wie bitte
    | Antworten

    des is einfach nur fake
    FAKE

  31. lucas
    | Antworten

    hans-wurst is sau cool... eine der schnellsten seiten... das das schon vorher auf youtube war is doch klar.. der kann doch nich jeden tag tausene sachen posten ihr honks... hans-wurst is die beste seite!

  32. Timmey
    | Antworten

    Der Junge ist einfach der Hammer omg...der hats echt drauf...haha am besten is aber massiv und Beginner^^

  33. der metaler
    | Antworten

    curse hat der ja mal richitg drauf^^

  34. c3po
    | Antworten

    also nochmal um das klarzustellen..
    @ ich chef du nix: MOWL!.. ERSTMAL INFORMIEREN BEVOR DU HIER SON SCHEIß SCHREIBST!! die sind alle imitiert, bis auf sido du spast!

  35. kleines
    | Antworten

    Also das is sonst net unbedingt mein Ding aber das klingt mal richtig gut also hut ab, dafür das es deutscher Rap is klingt es echt toll

  36. yoyo ne^^
    | Antworten

    JA fehlt noch D-Flame

  37. N1pp0N
    | Antworten

    1. D-Flame fehlt in der Aufzählung, is der Schwarze am Schluss
    2. Is Sido echt. Das Lied is Blumio feat. Sido
    Der Text ist von Blumio und Sido rappt ihn runter

  38. Der Wächter
    | Antworten

    Einfach nur Vollschrott

  39. John Porno
    | Antworten

    ohne onkel geil der spasst is wieder zurück

  40. ayu
    | Antworten

    na, bekommt die rapperszene in deutschland langsam wieder etwas niveau und stil ? ist ja schlimm wie die ganzen dissereien in letzter zeit dominieren..

  41. Wro
    | Antworten

    @ ayu
    was bist du den für ne pussy ?
    aber blumio is hammer aber den Sido part hat sido selber gemacht hat er bei MTV gesagt.

  42. Jhonny
    | Antworten

    Dat hört sich voll hamma an

  43. Der Rastaman
    | Antworten

    Er kopiert den Style von Jan Delay....

    Aber ma ehrlich:Wer diesen Scheiß hier "hammergeil" findet, der hat ne Klatsche und NULL Ahnung von Musik!

  44. laaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    | Antworten

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig boah wenn ich sagensollte wie langweilig das ist hättich sowas von kein platzdas zu schreiben

  45. der klene
    | Antworten

    egal das vid. wurde in düsseldorf gemacht^^
    war schon einiges drauf die kö, rheinturm japan tag, rheinbrücke^^

  46. GANJAGOBLIN
    | Antworten

    Harris Mc gibt es nich , es heisst HArris!
    und ja du hast D-Flame vergessen ganz zum shcluss

  47. =^^=
    | Antworten

    Aba blumio kann sido auch derbe geil nachmachn

  48. jcc
    | Antworten

    is das gerald asamoa an der stelle als d-flame imitiert wird?

  49. santa nikolausmann
    | Antworten

    naja, die ami rapper hat der nich drauf, dafür der hier: http://youtube.com/watch?v=rP3qL4UG1TI

  50. harry
    | Antworten

    Respekt

  51. imal
    | Antworten

    sentino vergessen... wo sie alle maskiert sind.. das is aus sentino-ich bin deutscher hiphop

  52. Sukie
    | Antworten

    also das is seeeeehr abgehfahrn.. ich hasse rap und Hopper wie die pest ^^ aber das hier is nicht von schlechten eltern.. YOU Eisi Eis
    Da schau her Frau Stachelbeer

  53. El Manus
    | Antworten

    German dream - Baaaam 🙂

  54. pro
    | Antworten

    is doch alt das lied!!! war auch schon vor 2 jahren auf der juice cd .

  55. Humanist
    | Antworten

    @GANJAGOBLIN
    "Harris Mc gibt es nich , es heisst HArris!" Genauer gesagt heißt es Ferris MC, Du Kind.

  56. fragmasterje_woof3rx
    | Antworten

    geil besonders azad cool gerapt!!!!!
    respekt{$((((

  57. ööö&o
    | Antworten

    war doch schon 2.platz bei trl....öööhm und kalliber69 ist VIEL geiler also eeextrem besser

  58. blabliblu
    | Antworten

    wer isn das am ende? ist das gerald asamoah? der fette nigger

  59. Gerdges
    | Antworten

    der imitiert auch mareike amado,an der stelle wo das kind sich das kostüm aussucht und durch die zauberkugel geht

  60. Shayone
    | Antworten

    @GANJAGOBLIN
    "Harris Mc gibt es nich , es heisst HArris!" Genauer gesagt heißt es Ferris MC, Du Kind.

    was bistn du für labersack!? Ferris MC is gnaz anderer

  61. name:
    | Antworten

    sehr gute dass ganze. hat er eigentlich auch die texte selbst geschrieben der blumio?

    notabene: den x macht er aba nicht besonders gut nach

  62. nenn mich Papa
    | Antworten

    das ist alt nur das Video ist neuer

    war in einer Juice-Magazin Demo

  63. ChEaT
    | Antworten

    Der Part von Sido is nich von ihm, sondern is von Sido selbst gesungen worden.
    Grüße aus Hamburg

  64. Matt
    | Antworten

    ums nochmal zu sagen....wiederhohlen ja alle sehr gerne tausendmal wieder das gleiche nur um n comment zu schreiben:
    Der Part von Sido is nich von ihm, sondern is von Sido selbst gesungen worden.

  65. loopi
    | Antworten

    was sagt mann dazu???

    http://de.youtube.com/watch?v=drRgZPGpOxA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.