Empfehlungen

205 Antworten

  1. baum
    | Antworten

    da wurd ich erwischt 😀

  2. Bertramski
    | Antworten

    Fake! Blitze sind so schnell, das kann man nicht mal in Zeitlupe sehen. Schätze mal, die haben den Blitz reinprogrammiert. Gruß Berti

  3. ja klar
    | Antworten

    ne is klar bertram.
    bist du eigentlich selbst ein fake oder wirst du irgenwann in diesem jahrhundert mit diesem geschreie aufhören?
    türlich sieht man blitze auf video!
    oder nee... warte... vielleicht sind es ja alien-3d-animatoren die sich eine woche hinsetzen und die reinretuschieren? hmmm....... ???

  4. Bertramski
    | Antworten

    HAb halt ne andere Ansicht als Du. Kenne niemanden der jemals einen Blitz aufgenommen hat. Blitze gibt es nur nachgemacht in Hollywoodfilmen. Die sind so schnell, das kann man auch in 1000facher Zeitlupe nicht erkennen. Willkommen in der Realität.

  5. ganz klar
    | Antworten

    heftiger fake!
    der baum is aus metall!

  6. lol
    | Antworten

    omg natuerlich kann man blitze fotografieren und filmen du hanz klugscheisser fehlschlager

  7. Bertramski
    | Antworten

    @ ja klar... Aber meinst Du echt, dass die ne Woche brauchen um den Blitz reinzuretuschieren? Glaube das geht in paar Stunden, sonst würde man ja für Zeichentrickfilme Monate brauchen um die herzustellen. Nimm mal Ice Age als Beispiel. Gruß Bertram

  8. Bertramski
    | Antworten

    @lol.... Kein Grund ausfallend zu werden. Hast Du schon mal einen Blitz aufgenommen oder fotografiert? Nein? Wer ist denn jetzt der Klugscheisser? kein Gruß an Dich Du schwanzloses Laborgehopse

  9. Blitzram
    | Antworten

    ICh kann Bertram nur recht geben. Ich bin nicht in diesen Baum eingeschlagen, sondern direkt ins Hirn von "ja klar" und "lol". Gruß an Donner!

  10. broba
    | Antworten

    Oh schon wieder popohaue bekommen? oder warum laberst du hier son scheiß? na klar kann man Blitze fotografieren, schnelle verschlußzeit und nen hochempfindlichenfilm + nen helligkeitssensor und schon kannste jeden blitz aufnehmen den du willst, musst nur glückhaben das er auch da einschlägt wo du fotografierst. Und auf videos kannste doch klat erkennen wo ein blitz ist, inner zeitlupe haste nur das problem das du zu wenig bilder pro sekunde hast da der blitz sehr schnell ist.

  11. seb
    | Antworten

    klar kann man Blitze fotographieren und filmen. Beim Photo reicht schon ne extrem lange Belichtungszeit, dann gibts auch solche Fotos:
    http://www.starhopper.de/foto/wetter/original/2005-07-16-Blitz-02.jpg

    im Übrigen gibts auch Videos die echt sind. Nicht alles ist immer gleich gefakt...

  12. Blitzram
    | Antworten

    Hochempfindlichkeitsfilm? Helligkeitssensor? Verschlußzeit?... Broba, bist Du etwa ein Trekkie? Hast Du auch Antennen auf Deinem Haus um Ufos zu filmen? Dann mach halt mal n Blitzfoto wenn Du es kanns. Mein Darm ist übrigens ebenfalls hochempfindlich und hat ne lange Verschlußzeit. 🙂 Gruß Bertram

  13. Bertramski
    | Antworten

    @seb. Ich klicke niemals links an die gepostet werden.. Könnte ein Virus drauf sein. Gruß Berti 🙂

  14. ...
    | Antworten

    blitzram und bertramski ihr seid so husos aber egal

  15. Karl
    | Antworten

    Es ist immer sehr witzig zu lesen wie sich Leute darüber aufregen, dass Andere alles als Fake bezeichnen. Höt bitte nicht auf zu Diskutieren!!!!

  16. Donnerram
    | Antworten

    Karl... Ich schwöre Dir, dass ich keineswegs gerne diskutiere in diesem Fall, wo der Fake doch offensichtlich ist und die anderen mich ärgern wollen. Ich hoffe mal, dass wenn ich morgen online schaue, keine 50 Leute hier posten und mich wieder beschimpfen, sonst schlägt hier der Blitz ein, aber sowas von, hehe

  17. hmm
    | Antworten

    Bertram hat nen kleinen Pimmel! Das depremiert ihn so heftig das er zu jedem und alles Fake sagen muss! Seine Mudda hats zu seinem Kampfstachel auch gesagt. Das ist ein hartes Trauma ich fühle mit dir.

  18. broba
    | Antworten

    @blitzram
    Nein bin weder Trekki noch sonstwas nur interessiere ich mich für Fotografie, und es gibt halt filme die lichtempfindlicher sind als andere und der Helligkeitssensor dient alleine dem das man nciht immer so exakt auslöst um den richtigen moment zu erwischen. und die verschlusszit gibt an wie lange der verschluss offenbleibt um licht auf den film zu lassen. Und ja habe auch schon Blitzfotos gemacht, Achja mit Antennen filmt man nicht.

  19. sieer
    | Antworten

    ein menschliches auge macht 24 bilder pro sekunde ein film mehr allso wenn man ein blitz sehen kann kann man ihn auch filmen. achtung klugscheisseralarm

  20. Bade
    | Antworten

    antivirenprogramm ftw undso

  21. Der honk
    | Antworten

    Genau.
    Alles ist ein FAKE.
    Selbst unser Leben.
    Wir leben alle wie Truman.
    Wir leben alle in einem GROSSEN Studio Names Erde.
    Dieses Studio wiederum befindet sich in einem weitern Studion Namens Sonnensystem und so weiter und sofort.
    Eh Chemanski.
    Du labberst aber viel Scheisse.
    Hast du eigentlich ne Kloschüssel im maul die deine ganze Scheisse auffängt die du Labberst.
    Blitze Fotographieren kann man.
    Mache das selber in meiner Freizeit.
    Ohh ich vergass das geht ja nicht
    Jippie ICH b

  22. Der honk
    | Antworten

    Jippie ich bin ein FAKER.
    Ich FAKE.
    MAN jetzt hast du mich enttarnt.
    Blitze kann man gar nicht Fotographieren
    Macht mich alle fertig
    ICH BIN EIN FAKER.
    Spinner.

  23. Blödheit tut we
    | Antworten

    Mal ein bissl Allgemeinwissen für Dummies:
    Blitze sind statische Entladungen (meist) in der Luft. Als Ladungsaustauschvorgang haben sie auch eine endliche Geschwindigkeit (wie sowieso alles...).
    Desweiteren hat doch bestimmt jeder Anwesende schon mal einen Biltz gesehen. Unser Auge nimmt ca. 24 (Stand-)Bilder pro Sekunde auf und Videokameras sind so ausgelegt, dass man das Aufgenommene als natürliche Abfolge wahrnimmt, ergo ebenfalls min. 24 Bilder pro Sekunde.

  24. Blödheit tut we
    | Antworten

    Logische Schlussfolgerung: Man kann meist alles aufnehmen, das man auch sehen kann.
    @seb: Ist ein schönes bild, das du rausgesucht hast...
    Und zur Fotografie: Ist extrem schwer einen vernünftigen Blitz einzufangen, da man lange Belichten muss, um einen zu erwischen, gleichzeitig aber nicht überlichten darf... Habs mehrmals versucht, aber inner Stadt ist es eh scheiße... In Amiland macht sowas mehr Spaß 😉 Mehr schöne Gewitter zur Hauptsaison...

  25. mein C tut W
    | Antworten

    Ein Blitz ist in der Natur eine Funkenentladung bzw. ein kurzzeitiger Lichtbogen zwischen Wolken oder zwischen Wolken und der Erde in aller Regel während eines Gewitters infolge einer elektrostatischen Aufladung der wolkenbildenden Wassertröpfchen bzw. der Regentropfen. Er wird dabei vom Donner begleitet und gehört zu den Elektrometeoren.

    Fakt ist also: Blödheit tut wirklich weh
    Wie findet ihr Pfeiffen das: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b6/Lightnings_sequence_2_animation.gi

  26. huch
    | Antworten

    mist hab ich die tür von meinem laborrattenkäfig wieder aufgelassen?

  27. Bertramski
    | Antworten

    @huch... Scheint so...Jetzt tauchen auf einmal die ganzen Internet und World of Warcraft Junkies auf, die irgendwie Realität und Fantasy verwechseln. Und als nächstes behauptet noch irgendjemand, dass man Atome fotografieren könne. haha Gruß B mann

  28. Dumm wie Stroh
    | Antworten

    bertramskie geh dich bilden

    oder lad dir einfach mal nen hauptschulabschluss runter muhahahahaha

  29. aaa
    | Antworten

    Bertramski du hast gelitten.hängste den ganzen tag im keller rum? haste noch nie einen blitz gesehen?

    blödes opferkind.

  30. Bertramski
    | Antworten

    okay okay ich habt ja recht ich bin halt nicht de schlauste natürlich kan ma blitze fotorgrafeirn bin halt nur zu dumm de für....

  31. stimmt
    | Antworten

    joa^^

  32. hey bertram!
    | Antworten

    jetzt mal im ernst!
    ich studiere film und denke, dass ich mich mit der materie recht gut auskenne!
    selbst mit meiner absolut schrottigen dv handycam ist es mir möglich bei einem gewitter blitze aufzunehmen. das is echt nix besonderes. sieht man doch auch in vielen natur dokumentationen.
    du siehst sie doch auch mit deinen eigenen augen, welches kriterium soll das für eine kamera unmöglich machen?

  33. noch was
    | Antworten

    und im ernst. es ist immer wieder überraschend, was der 0815 bürger über 3d animationen denkt...
    es hat ja einen grund warum sich mehrere hundert leute für ein paar jahre einschlißen um einen film wie ice age zu machen... (vorsicht - übetreibung!)
    das geht nicht von jetzt auf gleich.
    wer sollte sich denn die zeit nehmen so einen miniclip wochenlang zu retuschieren? wäre sauschwierig & lohnt sich doch auf keiner ebene...

  34. Bertramski
    | Antworten

    Ja ich gebe ja zu, ich bin Schwul, hässlich , hab nen Arsch wie ein Buslenker und ihr habt recht, ist kein fake !

  35. Bertramski der echte
    | Antworten

    Ich sag ja auch nicht, dass man Gewitter nicht aufnehmen kann. Regen und so. Aber Blitze kann man nicht sehen mit dem natürlchen menschlichen Auge. Man sieht nur ein Leuchten, aber könnte niemals die Form erkennen, weil ein Blitz Geschwindigkeiten von mehrenen 100 m pro Sekunde aufweist. Das kann man auch in Zeitlupe nicht erkenen. Drum FAKE!!!! Gruß Bertram

  36. Bertramm
    | Antworten

    ICe Age wurde in ca 3 Monaten fertiggestellt, und der 2. Teil in noch kürzerer Zeit. Durch die bessere Leistung von Computern, mittlerweile gibt es sogar schon Computer mit übe 100 Gigabyte Festplatte und 512 MB DDR RAm geht sowas immer schneller und einfacher. Schätz mal, dass für Ice age 2 zwanzig Programmierer dran gesessen haben. Drum geht es der Industrie auch gut. Wenig Zeitaufwand und geringe kosten bei hohen Kinoaufnahmen. Gruß B

  37. Bertramm
    | Antworten

    Kinoeinnahmen meine ich natürlicn.. nicht Aufnahmen.

  38. ach du scheisse
    | Antworten

    ej leute merkt ihr eigentlich nicht das euch bertramm ärgern/ verarschen will? so einen dreckskerl solltet ihr einfach ignorieren scheiss kiddies da immer XD

  39. †evil is
    | Antworten

    @bertramski: ich habe schon einmal einen blitz aufgenommen! mehrere sogar! und das geht mit jeder kamera! geh ins deutsche museum, guck dir die hochspannungsvorführung an und nimm die blitze mit deiner kamera auf und du wirst sehen, dass es geht! und in nem normalen gewitter geht das ganz genauso!

  40. qwertzu
    | Antworten

    Boah - dieser Bertramovic nervt ja vielleicht. Guck mal "Die Sendung mit der Maus", "Galileo", "Welt der Wunder" etc. Da siehst'e dann auch Blitze in Slomo welche nicht aus Hollywood kommen.

    Krank!!!

  41. realwurstwasser
    | Antworten

    ist es jetzt echt in "FAKE" zu schreien...wie arm is das denn. Türlich kann man Blitze sehen, Fotografieren und Filmen...Fakeschreier sind alles behinderte Hauptschueler ohne Abschluß

  42. Zitat :
    | Antworten

    Ce Age wurde in ca 3 Monaten fertiggestellt, und der 2. Teil in noch kürzerer Zeit. Durch die bessere Leistung von Computern, mittlerweile gibt es sogar schon Computer mit übe 100 Gigabyte Festplatte und 512 MB DDR RAm geht sowas immer schneller und einfacher. Schätz mal, dass für Ice age 2 zwanzig Programmierer dran gesessen haben. Drum geht es der Industrie auch gut. Wenig Zeitaufwand und geringe kosten bei hohen Kinoaufnahmen. Gruß B

  43. fake!!!!
    | Antworten

    realwurstwasser ist nicht real!
    FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!
    FFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE

  44. Und jetzt mein Senf
    | Antworten

    Man, ... du hast ja ech mal keine Ahnung von pc's... . Alleine mein bescheidener Pc besitzt 1 terabyte festplate und dazu 2 giga dual channel ram der mit pc 800 getacktet ist... Also ist dein "Traum Pc " schon fast veraltet -.- . Wenn du schon so was posten musst dann schau doch erst mal in dem teil was Internet nennt...

  45. Und jetzt mein Senf
    | Antworten

    Und jetzt mein Senf ist di fortsetztung vom Zitat...

  46. BERTRAM YOU SUCK
    | Antworten

    BERTRAM IST EIN SCHWANZOLES KIND DAS KEINE HOBBIES HAT...IST WARSCHEINLICH EIN 12JÄHRIGER JUNGE DER KEINE FREUNDE HAT UND SICH GERADE EINEN SPRITZT!!!

  47. ....
    | Antworten

    @B.Y.S : wie lange hast du denn für die geistigen Ergüsse gebraucht

    ...und: klemmt die Feststelltaste bei dir oder was?

    greets k

  48. Bertramm
    | Antworten

    @dagger evil. Ich habe mir mal die Show im Deutschen Museum angeschaut. Und zwar wo der eine Mann id der Kugel sitzt und "der Blitz" einschlägt dort. oder auch das Haus kaputt macht... Schon klar, dass das nur Miniaturblitze sind? In echt draußen, also im REAL LIFE sind Blitze 1000 mal schneller. Manmanman.., Wie man nur so stur sein kann? Gruß Berti

  49. Bertramski
    | Antworten

    @und jetzt mein Senf... Meinst wohl, Dein PC hat ein Terrabyte? also nicht Terabyte. Du kennst Dich hier wohl nicht aus. TeRRabyte heißt es. Und ich glaub Dir nicht, dass Du so n großen Festplattenspeicher hast. Solche Megacomputer hat höchstens die NASA. Gruß B

  50. Sepp
    | Antworten

    bertram ist ein dummes kind

  51. ,,,
    | Antworten

    @Bertramski: Ich denke mal das du noch nie in deinem leben ein gewitter gesehen hast. Hol dir ne kamera und geh mal raus und film mal ein gewitter.

    Aber pass auf nacher könntes du selber vom blitz getroffen werden.

  52. Schmarsit
    | Antworten

    .. am Ende noch beim Scheißen. Mein Opa hat auch der Blitz beim Scheißen getroffen, schlimme Sache das.
    Aber mal ganz erlehlich! Wie soll das gehen einen Blitz zu fotogravieren? Erstens weiß man gar nich wo der nächste kommt und wenn einer genau da kommt wo man denkt dann hat der Mensch jawohl erstmal ne Reaktionszeit von 1536 ms und die Cam dann nochmal 500 ms da ist der doch längst durch deder Blitz! Oder meint ihr jetz den Camerablitz??

  53. Nicht Schwuhl!
    | Antworten

    Hi, ich wollkt nur noch mal deutlich betonen das ich NICHT SCHWUL bin!

  54. ,,,
    | Antworten

    ganz einfach. du konzentrierts dich erst mal auf eine richtung. Am besten dort wo es am meisten blitzt. Mit einer einfachen Digital kamera kann man schon blitze aufnehmen. Nicht fotografieren. Da braucht man schon glück. Bei der Video aufnahme muss man maximale Frames einstellen und hohe auflösung. Dann kann man ein blitz in Zeitlupe beobachten. Viel Glück

  55. Bertrem
    | Antworten

    Also.. wie es der Zufall will sind grade dicke Wolken über meiner Burg und es sieht wohl so aus als ob es noch gewittert. Ich schnapp mir jetzt meine Handycam und warte bis es blitzt und versuch den Blitz dann aufzunehmen. Mal schauen ob es klappt. Gruß ein experimentierfreudiger Bertram

  56. hey bertram
    | Antworten

    also entweder schaffst du es ganz geschickt hier den vollpfosten zu geben, oder veräppelst uns alle...
    wie alt bist du?

  57. Ja ne is klar
    | Antworten

    @Bertramm. Du bist schon nen Doller. An deiner Stelle würde ich mal öfter vor die Tür gehen oder ausm Fenster gucken wenn draußen Gewitter ist und nicht ständig vor der Glotze sitzen oder zocken.
    Man sieht Blitze und kann sie dementsprechend auch mit ner Kamera aufnehmen. Und jetzt mal im Ernst. Warum sollte sich jemand die Mühe machen und nen Blitz animieren der nur in einen stinknormalen Baum einschlägt? Naja @Bertramm, man kann ja nicht alles wissn.

  58. @Bertramski
    | Antworten

    natürlich kann man sich festplatten mit eiem terrabyte kaufen du voll spast.Guck mal bei media markt

  59. physik-lk
    | Antworten

    soo, jez aber mal gut hier, manche menschen sollten sich mal bilden.
    Terabyte wir mit einem R geschrieben, aber das nur am rande.
    Man kann Blitze sehen, filmen, fotografieren, und wenn man will auch anfassen, is aber nich so gut.....
    ein blitz transportiert im mittel 10 c ladung. bei einer blitzdauer von 0,1ms entspricht das einem strom von 100kA. es kommt zu spitzentemp. von 30000 grad celsius.
    noch fragen???

  60. BertramusDonnergott
    | Antworten

    Also, ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich bin grade eben am Fenster gestanden mit meiner Handy Cam und hatte so ein elektrisierendes Gefühl. Erst dachte ich, dass ich n Ständer krieg. dann hab ich aber abgedrückt und echt n astreinen original Blitz aufgenommen. Das Foto ist jetzt auf meinem Handy gespeichert und ich werde es als Hintergrundbild nehmen. Gruß Bert

  61. Bertramski
    | Antworten

    .. mit abgedrcükt meine ich den Handycam auslöser.. also nicht auf m klo abgedrückt und aufgenommen. 😉 Gruß Berti

  62. Bertramski
    | Antworten

    @physik-lk... Na Du selbsternannter Blitzexperte.. ich habe da noch ne Fragen. 1. Ist es gut sich bei einem Gewitter unter einen Baum zu stellen? 2. Ist es besser auf den Baum zu klettern um sich vor Blitzen zu verstecken? 3. Ist es ratsam bei Gewitter Boot auf einem See zu fahren? und 4. Kann man sich Blitze auch in den Arsch reinstecken? hehe Gruß Berti

  63. Schmarsit
    | Antworten

    Also jetz hört ma auf mit der ScheiBe! Das ist echt gefählich denn mein Onkel hat sich auch schon mal die Augen verblitzt! Man darf da glaub nicht reingucken und für die Chips in den Cameras ist das bestimmt auch nicht gut.

  64. Bertamski for GAYsid
    | Antworten

    Du bist schlau wie Persil...Inder Schule solltest du etwas besser aufpassen und an der anwendung von Ironie musst du noch arbeiten...Aber sonst biste en Doller

  65. Smnd
    | Antworten

    Blitz hin oder her. Ich vermute dass das Video ein gewaltiger Fake ist !! Schaut mal genau hin...4 Blitze in ein und den selben Baum...und der vierte bleibt auch noch ein paar sekunden stehen. Das wär schon extremer Zufall und ist meiner Meinung nach extrem unrealistisch -> Video ist gefaked.

  66. -.-
    | Antworten

    ich war ma n fan von bertram wegen seinen beiträgen. die kommentare hier drin sind aber weder witzig noch originell. ich bin enttäuscht von dir. wenn du keine geilen kommentare mehr schreiben kannst, dann bist du ja der totale looser. der 12std. vom tag hier auf der hanswurstseite verbringt. f-a-i-r-l-e-e-r-a

  67. fakke
    | Antworten

    das ist wirklich nen fake! wie wahscheinli9ch ist es den das man nen blitz in 4mal den selben Baum aufnimmt und der Baum dann imer noch steht. Ausserdem unterstütze ich die alien 3d these da man ja schon sieht wie der Baum leuchtet ---> so wie ein Ufo!!!
    Damit hätten wir den ersten Beweis für Ausserirdische Intelligenz, Nomale menschen verstehen das natürlich nicht da sich so ausserirdische numal auch tarnen!! Allerdings is der leider nicht anzuerkennen da das video sowieso ein fake ist!!!

  68. @-.-
    | Antworten

    So schlecht warn die jetzt auch wieder nicht.. Mach den armen ma nich so feddich, jeder kann ma nen schlechten Tag haben, da sollte man auhc mal rücksichtsvoll sein

  69. suche
    | Antworten

    tierfänger für entlaufene laborratten.

  70. jokey-chan02
    | Antworten

    Natürlich leuchtet so ein Baum auf, wenn ein Blitz einschlägt. Anderseits aber hat man das am PC so bearbeitet, dass man es in 10fach verlangsamter Geschwindigkeit ein zweites Mal sieht.

  71. ..,-
    | Antworten

    wieso blitz, das sind ausserirdische raumschiffe die sich unterirdisch in stellung bringen und den planten ausbeuten wollen. die ernten die menschen ab und verteilen die schön kleingehackt als dünger über den planeten! 😉

  72. @FAKKE
    | Antworten

    Da hast Du nicht ganz Unrecht!
    Ich hab nämich auch den Verdacht das die sich in den Wolken tarnen und uns ewig den Strom klauen! Der Beweis ist ja das wenn keine Wolke ist auch kein Bitz da ist aber die warten bis sich die Erde wieder aufgeladen hat und es Dunkel ist. Normalerweise bräuchten wir nur nen Stecker in die Erde machen und schon ist Licht aber so mümer dafür löhnen. Das vid iss natürlich Fake jedenfalls sin die Kabel wegretuschiert.

  73. Bertramskistinker
    | Antworten

    Bertramski du Hauptschüler...
    Du hast einfach keine Ahnung...
    Kennst dich wohl mit Technik nicht aus, hm?
    Hattest du jemals Physik? Hast wohl ordentlich versagt...

  74. ololololol
    | Antworten

    Einige Forscher, als erster der spätere Nobelpreisträger Charles Thomson Rees Wilson im Jahre 1925, gehen davon aus, dass durch kosmische Strahlung angeregte Elektronen den Anfang einer Blitzentstehung bilden. Trifft ein solches Elektron auf ein Luftmolekül einer Gewitterwolke, so werden weitere hochenergetische Elektronen freigesetzt. Es kommt zu einer Kettenreaktion, in deren Folge eine Elektronenlawine entsteht (so genannte Runaway-Elektronen, der genaue Mechanismus findet sich im Artikel Run

  75. @OLOLOL
    | Antworten

    NIIEMALS KULUGSCHEI?ER !!

  76. hehe
    | Antworten

    bertram hat doch seinen job erledigt. wieder mal verdammt viele die meinen es interessiert irgendjemand ob auf einer funsite was richtiges steht oder nicht. jeder der bertram als kellerkind beschimpft und seine kommentare verbessert sind keinesfalls besser^^

  77. der mit dem senf noc
    | Antworten

    omfg bertram du bist so scheiss bescheuert...
    http://www.computer-cash-carry.de/ccc/index.php?menu=1&expand=140&catname=Festplatten
    diese verdammte festplatte habe ich 2, ich wiederhole ----->2<----- Mal in meinem PC... das ergibt 1 terrabyte du kackboon. Wenn du gena so viel uber blitzte zu glauben meinst na dann ..................................................................................................................................., boon............................................

  78. der mit dem senf
    | Antworten

    für den bertram da er es ja doch nicht finden wird

    -.- WESTERN DIGITAL 500GB 7200 8MB ELEME

    » In den Warenkorb «
    € 119,00
    inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

  79. 4 mal, rofl
    | Antworten

    also das sich n blitz mehrmals den gleichen weg zum boden bahnt ist doch nichts neues oder? wieso sollte er dann nich 4 mal dort einschlagen? glaub also nich, dass es n fake is 😉 da hat der mr. "ololololol" schon recht, wegen is so ^^

  80. FAKE FAKE
    | Antworten

    ich kenn den ort den baum gibt es nicht !!!

  81. physik-lk
    | Antworten

    @Bertramski, ich weiß ja nich auf was du so stehst, aber ich steck mir nich so gerne sachen in den po. und hör auf hier so´n scheiß zu labbern, schnapp dir mal nen buch und bilde dich, sonst hätte ich noch nen tipp: schreib dich nich ab, lern bauen und drehen.....

  82. EntrE
    | Antworten

    hahaha. es gibt bei den fotographen sogar welche die sich auf bildern von blitzen spezialisiert haben. und aufnehmen kann man den natürlich auch. das auge macht 16 bilder/sekunde. wenn der blitz so schnell wäre dass man ihn in 1000 facher zeitlupe auf band nicht sehen könnte könnte man ihn auch in echt nicht sehen. ich denke wir sind uns alle einig das man blitze sehen kann oder???

  83. boing
    | Antworten

    ey Bertramsi oder wie du auch heißt. du bist ein fisch. wie dumm kann man sein wenn man glaubt das man blitze nicht fotografieren kann du wicht?
    bist ja richtich die hole birne meine fresse. dein leben ist ein fake du depp. kommt hier her und macht digge hose über blitze ich pack das net.du elfenkönig!!!!!

  84. XYZ
    | Antworten

    Schau Boing, er wird sich halt nur Micky Maus und die Teletubbies reinziehen. Noch nie hat er die Sendung Universum gesehen oder ähnliches! Manche Leute sind und bleiben halt dumm wie Brot. Aber vielleicht ist er so seit ER unter diesem Baum saß! ^^

  85. boing
    | Antworten

    das könnte sein das er unter dem baum saß das erklärt auch die funken^^ trotzdem wurde diesem pfosten ins hirn gekackt. blitze kann man nicht fotografieren? depp. aber so is halt berttranse

  86. Bertramski
    | Antworten

    @der mit dem Senf... Ja ja, schon gut. Wir wissen jetzt alle, dass Du einen Super Tollen Schnellen Computer vom Media Markt hast mit 100000000000 Terrabyte. Glückwunsch zu Deinem Hochleistungspc. Leider hast Du nicht mal 100 Gehirnzellen. hahaha. Omg... Hoffentlich jagst Du uns nicht alle in die Luft irgendwann mit deinem Puffcomputer. Man o man. hehe Gruß Berti. Wo ist mein Anwalt eigentlich hin? hehe

  87. Bertramski
    | Antworten

    @Entra.. Das Auge macht 16 Bilder pro Sekunde? Hast Du Dir n Fotoapparat hinter die Linsen einbauen lassen oder wie? Also wenn ich mich so umschau in meiner Welt läuft das wie im Film. Bei mir sind da keine Bilder. Gruß Börtie

  88. boing
    | Antworten

    ne bei dir sind das blitze! du fisch

  89. Bertramski
    | Antworten

    @XYZ.. Was ist denn die Sendung Universum? Habe ich noch nie gehört. Das ist aber nicht so n Schwulenporno wie Queer as folks?-...., oder ziehst Du Dir das auch rein? hahahah Gruß Blitzram

  90. Bertramski
    | Antworten

    boing... Du zu so später Stunde noch wach? Solltest Du nicht grade in deinem selbstgebastelten Alufolienanzug durch die Nacht stampfen und Blitze mit Deiner Birne einfangen? *boing, boing* ..hehe Gruß B.

  91. boing
    | Antworten

    du bist ja mal ein ganz lustiger bub. du scheiß ochsenfresse geh in deinen puff und laber die voll. also wenn du keine ahnung von blitzen hast halt deine schnauze!!!!!!!!

  92. Bertramski
    | Antworten

    boing boing, boing boing. Falls es Dich interessiert, ich studiere Astophysik und kenne mich ganz gut aus in der Materie. Aber mit Dir kann man eh nicht diskutiern weil Du Dir mit Deinen vollgeschissenen Windeln wieder mal einen auf die Teslaspule von Command und Conquer abwichst um die Zeit zu überbrücken bis der Weihnachtsmann wieder mal vorbei kommt und Dir den Arsch poliert mit seiner ganz speziellen Rute. hehe Gruß Professor Berti

  93. boing
    | Antworten

    hahahahahahahahahahahahahahahahahaha ich schmeiß mich weg eins muss man dir lassen gute sachen labern kannst du hahahahahahahahahahahahahahaha^^ scheiße nein hahahahahahaha was studierst du? Astophysik? musste aber noch viel lernen...bergtürke

  94. Mal zum Film
    | Antworten

    Ist eine schöne Aufnahme... Ganz besonders interessant ist der elektromagnetische Puls beim Einschlag.
    @Berti: Bin Physikstudi, hab auch den einen oder anderen Blitz gesehen und abbekommen (in klein)... Nimm dir mal ein elektr. Feuerzeug und spiel mit dem Zünder. Und sei dir versichert: Blitze "in real life" sind NICHT schneller als simulierte...

  95. Bertramski
    | Antworten

    @boing.. danke für das kompliment 😉 Astrophysik 5. Semester mit Nebenfächern Meteorologie und Mathematik, hehe Gruß Berti

  96. Bertramski
    | Antworten

    Hier noch ne kleine Anleitung wie man hier richtig trollt. 1. Man brauch Video das ziemlich neu und weit oben steht. 2. Das Video muß recht einfach sein aber dennoch cool. Also nicht zu viel technischen SchnickSchnack. 3. Man muß als einer der ersten Antworten und FAKE schreiben, dass es jeder sieht, und dahinter eine kurze dämliche, aber nicht zu dämliche Begründung. Allen den das Video gefällt können es sehen und schnell lesen und sich darüber ärgern....

  97. Bertramski
    | Antworten

    4. Wenn die Leute dann schreiben, dass das Video echt ist mit Begründungen, muß man diese entkräften durch immer abwegerige Argumente. Die dürfen anfangs nicht zu dämlich sein, sonst fliegt man auf. Aber je saurer die anderen werden umso dämlicher schreibe ich. Das ist dann auch wirklich net lustig sondern nur nervig und dämlich. So dämlcih, dass die anderen einem am liebsten den Kopf abreißen würden oder die Gurgel umdrehen durch die Internetleitung. Wenn man dann beschimpft wird

  98. Bertramski
    | Antworten

    kann man volle Breitseite zurück geben, hehe. 🙂 Ach ja.. und über dämliche Leute wie der mit dem Senf, die dann die technischen Daten von ihrem Computer posten weil sie heulen dass man ihnen nicht glaubt und einen Link mit dem Preis... über so Leute freue ich mich dann am meisten und lache mich tot. hehe Gruß Berti

  99. Deine Mudder
    | Antworten

    @Bertramski....junge du bis tso dumm komm ma klar in deiner welt. blitze kan man sehen oder haste noch nie n gewitter mitbekomm? wohl immer unter der decke bei mama versteckt ne? hahaha oh man wie dumm muss man sein ey gehst bestimmt auf die waldorf schule da lernt man sowas ja auch nich1!! xD

  100. Flo
    | Antworten

    Ach Leute regt euch ab...also ich kann nur sagen ich hab schonmal durch zufall n blitz fotografiert...nix mit 10000 fache zeitlupe blabla...wie bist du drauf bertramski

  101. Kowalski
    | Antworten

    Also ich glaube das bei diesem Bertramski-bashing hier ein Stück Antisemitismus oder zumindest Polenfeindlichkeit mitschwinkt, die ja bekanntlich alle irgendwie auf *ski enden. So wird ein nichtiger Anlass verwendedt um aus vollen Rohren zurückzuschießen. Denkt mal drüber nach ihr Nazis.

  102. Kowalski
    | Antworten

    oh sorry .. ich vergas das des gar nich geht, mit dem >denken.

  103. OMG
    | Antworten

    Bertram du mof. natürlich kann man blitze filmen und fotographieren. In jedem Physikschulbuch gibt es aufnahmen von blitzen

  104. seit ihr alle zu doo
    | Antworten

    kapiert ihr nich das bertram das nur macht um euch zu nerven und zu ärgern.er hat sogar eine anleitung dazu gestellt wie er es am besten macht.
    also schreibt euch nich ab:lernt drehen und bauen

  105. fake___
    | Antworten

    fake: der regen sieht aus wie schnee

  106. alter
    | Antworten

    ihr habt probleme..... echt o.O

  107. Beispiel
    | Antworten

    ich hatbe schon SOOO OFT blitze gefilmt du idi :D:D guck mal an den himmel wen ein blitz kommt der geht ja nicht in 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 sekunden wiedre weg XD du erbärmlicher typ @bertram..

  108. Touchless
    | Antworten

    Herrlich, besser als jede Comedy.
    Es beruhigt mich ungemein, solche Comments zu lesen. Warum? Naja anscheinend hat die Elite des Landes nichts besseres zu tun, als zu posten. Und es treiben sich so unglaublich viel Studenten, der naturwissenschaftlichen Bereiche hier rum, dass sie alle ja nur recht haben können. Und niemand käme auch nur im entferntesten auf den Gedanken, dass diese kruden Argumente aus Halbwissen von Wikipedia und Galileo basieren.
    In diesem Sinne, alles Fake...

  109. |||ichlache|||
    | Antworten

    Wirklich wunderbar! Die ganzen Kommentare zu lesen hat nen Heidenspaß gemacht und das nur, weil Bertram gut provozieren kann. Es gibt immer genug dumme Menschen, die dann auf diese Provokationen eingehen und sich darüber aufregen, obwohl jeder Mensch, der ein Stückchen seines Hirns richtig benutzen kann, weiß was hier Sache ist.

  110. nix fake
    | Antworten

    das ist kein fake, blitze kann man fotografieren

    http://www.meteoros.de/light/blitz.htm

  111. !!!
    | Antworten

    Dont feed the troll!

  112. @nix fake
    | Antworten

    ?? Alos ich seh nix 😀
    Das ist doch alles ne riesen Verschwörung, die Regierung und die Aliens die hinter denen stecken manipulieren die Negative und auch per Bundestrojaner die Festplatten, dass wir alle denken das es geht und wir die Kabel weiterhin nich sehen können.
    Bin übrigens nich der Bertulski

  113. Rapid
    | Antworten

    Hier auch mal ein sehr schöner Blitz:
    http://www.youtube.com/watch?v=bNhY3Hx83fA&mode=related&search=

  114. asd
    | Antworten

    hat von euch noch keiner einen Blitz gesehen...wie er sich schön "langsam" von oben nach unten ausbreitet...warum soll man das nicht aufnehmen können?

    Zu schnell, so ein blödsinn...natürlich sind blitze schnell, seht ihr ja am beispiel. Die Kamera macht evtl. 30 bilder/s und der einschlag geht nicht mal ne sec. Wenn ihr also alle noch keinen Blitz gesehen hat dürfte das ein fake sein.

  115. ,,,,
    | Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=4aPOtQ_svwM&mode=related&search=

    Wie wärs damit?

  116. dumm?
    | Antworten

    Natürlich kann man blitze filmen! Schaltet mal n24 ein ihr deppen! und bertram is der dümmste vollidiot! wie kann man nur so behindert im kopf sein?!

  117. 222
    | Antworten

    hay lasst die bertram die kennt sowas net high tech und so ist halt zu teuer^^

  118. ekaf
    | Antworten

    Das Vid is ja nichsowas besonderes aber die kommentare hier erreichen einen so gigantischen rgad an purer Idiotie, das kann man ja fast nichtmehr aushalten! Ich hatte gedacht wenigstens nach Bertrams anleitung... aber nein, das geht noch weiter OMG!
    Bertram kriegst von mir den Literaturnobelpreis und was weiss ich noch. und ich hab nur noch eine HOffnung für die Leute hier nämlich das sie nich so dumm sind wies aussieht und das selbst nich ernst ist, obwohls sich leider nich danach anhört...

  119. der wissende
    | Antworten

    bertram ist angie !!!111einself

  120. Klugscheisser
    | Antworten

    also,video is klasse un die kommentare noch mehr.am besten ist aber olle bertramski.du hast wohl noch nie nen blitz gesehen oder hast du immer die augen zu beim gewitter vor angst?klar kann man blitze auf vid sehen.siehst se ja och mit deinen glubschern beim gewitter oder?man man man-also glubscher auf beim blitzekauf!

  121. NettysSon
    | Antworten

    LOL ich lach mich kaputt hab jetz nen paar posts von bertamsi und konsorten gelesen...Na klar kann man Blitze fotografieren oder filmen. Z.B. Mündungsfeuer von Gewehren etc. sind auch film- bzw. fotografierbar da ich selber sportschütze bin. Und nicht jede Videokamera macht videos wie ne Webcam du Honk ^^. Auf jeden fall geht es und da gibts kein gefake anscheinend bist du selbst ein fake geh nach hause und denk mal nach. naja bis denne

  122. omg
    | Antworten

    warum sollte man blitze nicht fotografieren können???
    mach einfach mit ner digi bei starkem gewitter nen paar fotos...
    wosrte bestimmt einen drauf bekommen

  123. Deppen
    | Antworten

    Erstmal dickes Lob an Bertram, echt klasse gemacht.
    Und ihr Deppen reagiert auch noch darauf, echt ein schreckliches Bild für Deutschland.
    Wie soll das weitergehen?
    Lernt mal was und trefft euch nicht mit euren asozialen Freunden auf einen Spielplatz am Plattenbau.
    Geht zurück von wo ihr kommt.
    Nochmal Lob an Bertram 😉 Spitze!

  124. Beispiel
    | Antworten

    ACHSOOO XD ich habe die ganezn komments nicht gelesen deshalb habe ich auch son komment abgegeben xD also bertramski ist ein klasse kerl der zwar nich ganz so hele ist wie er tut aber naja er hat der trick drauf 😀

  125. Schnubertus Albers
    | Antworten

    Yoyo ich glaube auch das uns der Bertelsmannski in seiner vortrefflichen Art und Weise damit sagen will das wir nich alles glauben sollen was uns im Fernsehn und anderen Medien vorgesezt wird. Es gibt ja zum Beispiel auch kein Gott oder Teufel und trotzdem kam das schon im TV und so und manche glauben den Müll sogar.

  126. jokey-chan02
    | Antworten

    Das ich haben gesagt.

  127. hehe ^^
    | Antworten

    hehe ^^ hab net alles gelesen, aber wenn blitze zu schnell sind um sie aufzunehmen, dann sind sie schonmal gleich VIEL zu schnell, dass ein mensch sie überhaupt sehen könnte 🙂
    alles, was ein mensch sehen kann, kann von einer kamera aufgenommen werden (und ncoh mehr...)

  128. @hehe
    | Antworten

    das sagt meine Muschi auch immer

  129. manoman
    | Antworten

    @berty: Schöne Anleitung... Fragt sich: Nix zu tun, was? Bescheuertes Hobby...
    @Rest: ohhh man ... Jeder Beitrag hier ist doch nur FAKE

  130. WOOHOO
    | Antworten

    Bertramski ist wurd omnidirektional gefickt :O

    Du Naturwissenschaftler du XD

  131. Nochmal richtig
    | Antworten

    Bertramski wurde omnidirektional gefickt :O

    Du Naturwissenschaftler du XD

    Damit keine FLAMES aufkommen wegen "kapputer" Rechtschreibung.

    SAITIREE

  132. Bubi
    | Antworten

    Ich mag mich.

  133. schlumpfhoden
    | Antworten

    was für ein hammerhart dusseliges gelaber von minderjährigen ornanierern .euch sollte man zu 1000 stunden Sesamstrasse guggen verdonnern und den arsch versohlen .Nacht Mädels

  134. Ja ne is klar
    | Antworten

    So Bertramski oder wie du heißen magst. Gebe mal bei google unter Bilder Blitz ein. Also wenn man Blitze nicht Fotografieren kann dann haben da aber echt viele Leute langeweile gehabt und selber Blitze gemalt und sie dann ins Netz gestellt. Man man man.

  135. lol
    | Antworten

    Wie geil ihr alle auf den bertram eingeht echt geil 😀
    ....armes deutschland

  136. Zl0tty
    | Antworten

    Bertram oder wue du Sonderschüler auch heissen magst, wenn man Blitze weder fotografieren noch filmen kann, dann dürften wir sie eigentlich nicht sehen. Jedoch sendet dummerweise so ein Blitz ein sehr starkes Lichtsignal in alle Richtungen aus und unser Auge, sowie Film und Chip dienen dazu Lichtsignale aufzunehmen und letzeres sogar dazu diese Information zu speichern. Also komm mir nicht mit so einem Hirngespinst aus deinen unendlichen Weiten des Hohlraumes, es würde ein Fake sein du noob.

  137. ich heiße nich
    | Antworten

    blitze kann man nicht aufnehmen... blitze sind ein mythos.. es gibt keine blitze.. das unterbewusstsein spielt dummen menschen nur einen streich.. und das donnern hörn die menschen dann, weil sich das gehirn anstrengen muss!!11einseinself... WTF?!!! aber ihr seit sehr lustig.. schreibt so viel scheiße, weil jemand das glück hatte einen blitz aufzunehmen.. ;O

  138. bertram, der bastard
    | Antworten

    ok leute is ja gut, is ja gut ihr habt alle recht, ich bin ein dummer arschficker der kaka von seiner mama frisst usw...tut mir leid

  139. bertram du d*mmkopf
    | Antworten

    natürlich kann man blitze aufnehmen du siehst sie doch auch am himmel warum sollten deine augen sie sehen können und die kamera nicht? d*mmkopf.. außerdem gibts auch "nicht-hollywood-filme" in denen blitze sind, nennt man amateurfilme und denkst klaus hat das know-how da n blitz rein zu retuschieren.. d*mmkopf.. mehr fällt mir nich ein 🙂

  140. omg
    | Antworten

    boah leute, schaltet mal euer hirn ein! einige sind mal richtig dümmlich, wie uns bertramski leider gezeigt hat...
    natürlich kann man alles aufnehmen, was man sieht. das weiss doch jeder. und ihr fallt noch drauf rein. nenene, so kanns nicht weitergehen.

  141. ???
    | Antworten

    @ Bertramski. Ich gebe dir mal nen Tipp: Wenn's mal wieder gewittert schau mal aus dem Fenster, dann kannst du Blitze sehen. Aber halt: Das wir Gewitter nennen ist ja nur ein Fake und in Wirklichkeit nicht sichtbar, danke dass du mir die Augen geöffnet hast!

  142. RDX
    | Antworten

    wie schön, dass wenigstens noch ein paar drauf gekommen sind, ohne Ironie und Sarkasmus wäre die Welt nicht lebenswert! ein schöner Satz, vllt sollte man auch noch dazu ergänzen, dass die Pisa studie nicht von ungefähr kommt 😛

  143. alex16
    | Antworten

    wer gestern 20.5. 07 TV geguckt hat SpiegelTV die haben auch blitze gezeigt und die konnte man auch sehen

  144. Blitzer
    | Antworten

    Ihr seid doch alle behindert habt ihr nix anderes zu tun als vorm pc zu flacken und dreck reinzuschreiben
    scheiß gesellschaft o ha

  145. lol @ blitzer
    | Antworten

    Du schreibst ja selbst hier rein...^^

    Echt geil, ihr versüsst mir meinen Abend

    Thx

  146. Termigaytor
    | Antworten

    Ihr seid alle einfach lol 😛

    drecks Hauptschüler

  147. oberlol
    | Antworten

    Einfach zu geil... Ich könnte mich mal wieder kringeln^^... Schönen Abend an alle Beteiligten

  148. Petrus
    | Antworten

    So Bertramski ich gebe dir jetzt einen Tipp wie du ein Foto machst obwohl das hier ein Video ist. Du gehst auf eine große Wiese. Kauft die aber vorher einen Fotoaperrat von Aldi. Steckst dir dann einen Langen Metalstab in den PoPo und wartest bis es etwas brennt oder du zusammenzuckst. Und genau in dem moment drückst du dann ab.

  149. Petrus
    | Antworten

    www.wikipedia.de Hilft vllt weiter
    oder male halt einfach ein Bild aber du kommst wahrscheinlich von der Raphael Schule

  150. Fretchen
    | Antworten

    Ich würde mal behaupten das das ein Fake ist, nich weil man keine Blitze aufnehmen kann, sondern weil ich bezweifle das der Chip (der die Bilder aufnimmt), diese Lichtintensität aushält.

  151. Vincent
    | Antworten

    hehe also irgendwie kann ich bertramski verstehen ^^ leute was regt ihr euch so auf? ^^ er hat doch sogar selbst brühwarm erzählt das er euch nur ärgern will. warum reagiert ihr so agressiv? also wenn man mir irgendwas nicht glauben würde, würde ich doch jetzt nicht versuchen, jemandem irgendwas auf biegen und brechen fachlich zu erklären ^^

  152. beobachter
    | Antworten

    Kinder! Ich find´s klasse! Lange nicht mehr sooo gelacht!!!! :-))))
    Also nicht wegen dem Video! Sch*** drauf, ob real oder fake! Kommt doch krass!!!
    ..ich finde es einfach nur sooowas von geil wie ihr euch hier aufführt!!!!! :-)))))
    Die reinste Comedy!!!!

    BITTE WEITER MACHEN!!!!!!

    DANKE!!!!!!!!

  153. du!
    | Antworten

    Bet halts maul!

  154. Schnitte
    | Antworten

    @du

    das heist: haltet euren maul!!!

  155. Bertramski
    | Antworten

    Ja ich bin wirklich schwul und dumm. und lasse mich auch in den poppo poppen. Weil blitze nicht gefilmt werden können :D:D:D Spacken

  156. Odi
    | Antworten

    na wie gut das ich beim deutschen wetterdienst arbeite und ich bestätigen kann das man blitze filmen und sogar fotographieren kann. Was ich selbst ständig machen muss aber mit dem unterschied das meine cams etwas größer sind und am laptop angeschlossen, der alles für mich macht.

  157. Munich-Devil.de
    | Antworten

    Servus zusammen !
    Jetzt lass ich mal nen komentar ab... Ich selber hab schon Blitze Fotografiert und auf Video gebracht ! Es geht. Nicht immer aber es geht ! Dieses Video war auch nur purer Zufall. Ich steh mehr auf Fotos wie ich se auch gemacht hab.
    Viel spass noch !

    CIAO CIAO

  158. ...
    | Antworten

    i loled - /vote for legendary comments

  159. LOL
    | Antworten

    ihr habt es hier ja echt scher mit Bertramski....ich glaube der lebt noch im mittelalter und kennt sich nich wirklich mit echnik von heute aus, so scheint es, da er keine blitze filmen kann und auch keine ahnung hat das home pc's sehr wohl schon terabyte großen speicher haben kann, zumindest nich mit einer HDD aber dafür mit mehreren, habe selber 0,8 Terabyte speicher

  160. Börny
    | Antworten

    Blitze kann man nicht aufnehmen???????Manche können auch kein Gehirn aufnehmen:)weil die Gedanken so schnell sind:)jajaja und die Erde ist eine Scheibe:)oder doch ein Ei....oder ne Wurst:)

  161. ,.,.
    | Antworten

    WTF???
    ok nun haben wir alle gelernt das ein auge besser is als eine kammera weil ein auge den blitz in seiner Form sehen kann und eine kammera nich! MENSCH! NATÜRLICH KANN MAN EINEN BLITZ AUFNEHMEN! Wenn ich ihn schön mit blosen auge sehen kann wird das wohl ohne probleme mit ner kamera gehen O_o und erst recht mit zeitlupe.... und ich finde 8 jährige sollten computer verbot bekommen! @Bertramski gelle? 😉

  162. Arthars
    | Antworten

    Das kann nur ein fake sien....
    Ich sah gerade zu dem zeitpunkt in einem Baumhaus in dem baun und als der blitz einschlug hab ich keinen gesehen der mich gefilmt hat `?!

    faakee

  163. JUNGE... JUNGE..JUNG
    | Antworten

    Was zum geier gehtn hier ab? So viel scheisse auf eim haufen hab ich ja noch nie gesehn. Bertramski mit dir hab ich echt mittleid..und ich lebe noch in der hoffnung das du nur n asoziales dummes und zwar RICHTIG dummes kind bist das es zu seinem hobby...

  164. JUNGE... JUNGE..JUNG
    | Antworten

    gemacht hat zu irgendwelchen videos irgend ne scheisse zu posten. anderenfalls sollten wir alle mittleid mit dir haben, da nen meter feldweg nen höheren iq hat als du. junge junge is ja net zum aushalten wie dumm du bist...

  165. JUNGE... JUNGE..JUNG
    | Antworten

    schreibst hier die größte scheisse die ich JEMALS ich betone JEMALS gelesen habe. JEDER deiner posts is sowas von dumm...aber kurz was anderes.. hast du nen bruder? aber naja die frage kann ich mir selber beantworten JA du hast einen weil einer alleine kann net so dumm sein...

  166. JUNGE... JUNGE..JUNG
    | Antworten

    Terrabyte hat nur die nasa rofl da krieg ich ein zu viel ey..du kriegst valium auch im 100er pack oder? weil deine dummheit muss ja wehtun ...

  167. OMG BOON^^
    | Antworten

    oh mann habt ihr alle kein rl?? is doch scheissegal ob fake oda net. @ bertam du hast wohl echt keins. wie kann man sich in so ne scheisse nur so reinsteigern. naja wenn man sonst nix zu tun hat xD. ich geb dir mal nen tip: such dir ne freundin ^^

  168. unglaublich
    | Antworten

    hauptschule ahhrhrhrahrhahrahrhar blitze kann man nicht filmen 😀

  169. dumm oder was?
    | Antworten

    natürlich kann man blitze filmen! man kann mit einer kamera mehr bilder pro sekunde aufnehmen als ein mensch mit dem auge sieht (mit guten kameras^_^). und ich habe schon öfters bei einem gewitter mit blossem auge blitze gesehen (warn bissel weiter weg sonst würd ich jetzt keine haare mehr aufm kopf haben). kann aber auch sein das ich auch super augen hab und alles in slow motin sehe.^^

  170. OsramHDI
    | Antworten

    scheisse, selten so gelacht!!!

  171. sick
    | Antworten

    omg kinder.. wie man sich über sonen scheiss streiten kann... ahaha -.- cry me a river

  172. Flashbang
    | Antworten

    AN ALLE Spaßten die immer gleich nur FAKE schreiben können! Geht mal raus in die Natur dann erkennt ihr auch den unterschied zwischen einem echten Blitz und Hollywood. Der ist echt! Wünsche allen Fakeschreibern das sie selber mal vom Blitz getroffen werden.

  173. Spider
    | Antworten

    Ich als Sat 1 Kameramann sag euch allen der ist echt. Wer sind hier die Hauptschüler? Wohl alle die schreiben fake!!!!

  174. blitz
    | Antworten

    ich hab grad ein ganz trockenes brot gegessen, das war eklisch....

  175. Nixus Minimax
    | Antworten

    Bertramski sollte Klassensprecher in der Sonderschule werden oder bei Galileo auf Pro Sieben anfangen.

  176. Nicks gegen betramsk
    | Antworten

    hahbe ale postinks gelehsen unt irgentwi daß gevühl, das ich totahl ferblöhded sain tuh. mus wol ann disen bertramski liegen sein tuhn. unt ann ahle beserwisßer. fake schreib man "fäk" wie mann sprischt

  177. blitzfilmer.de
    | Antworten

    Hab noch nie so gelacht. Macht weiter so! Und immer schön Eure Tabletten einnehmen... !

  178. Nero
    | Antworten

    Also ich versteh nicht wie ihr das nicht verstehen könnt.Bertram hat doch vollkommen recht,eine kamera macht vll 30bilder/sec der blitz is viel zu schnell dafür,das kann man nicht aufnehmen.

  179. 121
    | Antworten

    121111

  180. abwesend
    | Antworten

    eeeeeeey leudde. 😀 jetzt kommt ma n'bisschen runter. hehe. Ich finde die Kommentare von Bertramski unterhaltsam. Sind zum Teil lustige Theorien. Aber regt euch ab, der will uns verarschen oder er ist wirklich ein riesengrosser trottel mit einem relativ geringen IQ. Geh weiter beton lecken du Kindergartenschwuchtel. Peace

  181. blitz
    | Antworten

    hallo. ich bin blitz. und es ist fake, eh. glaub mir mann. blitz weiss alles. ooooh ich schwör.

  182. vollbaum
    | Antworten

    gestern ist bei uns auch ein blitz in unser haus eingeschlagen. und ich depp habs auch noch auf band

  183. vollbaum
    | Antworten

    hab ich noch vergessen! man kann sehr wohl blitze in zeitlupe sehn! hab auch n paar blitze gefilmt und mir dann in slomo angesehn

  184. vollbaum
    | Antworten

    ich muss noch mal mein senf dazugeben! hab mir die ganzen kommentare durchgelesen und wär fast ausgerasstet. das ist 100% kein fake. für einen laien
    ist es unmöglich solch ein video zu faken das es so realistisch aussieht

  185. vollbaum
    | Antworten

    zitat von betramski oder wie auch immer der heißt:

    Blitze kann man nicht sehen mit dem natürlchen menschlichen Auge.

    als ob man blitze nicht mit dem bloßen auge sehen könnte.

  186. BUTCH27
    | Antworten

    He bertram, wieso gibt es dann im den staaten "profesionelle" blitzfotografen?

  187. Jin
    | Antworten

    Sicher kann man Blitze fotografieren, die sache ist nur, man fotografiert ja nicht die Entladung selbst, sondern die erhitzte, zum Leuchten angeregte Luft, und die braucht ja auch ne Zeit lang zum abkühlen

  188. grizzly
    | Antworten

    ihr habt null ahnung vom leben als euch 5 monate anzusch... ob man Blitze fotografieren kann oder ni. es ist nur die Frage ob man Ahnung hat von der Technik oder ni. Wenn nicht dann sollte man nix sagen wenn ja kann man was sagen. wisst ihr wie ich meine.
    Aber eher ni wenn ich das hier so sehe

  189. idioten
    | Antworten

    man kann blitze aufnehmen ihr idioten!
    wieso hab ich das selbst schon geschafft????

  190. nighty
    | Antworten

    btw...
    schaut echt geil aus, wie der blitz in den Baum einschlägt...nur um mal so des vid zu kommentieren...
    Sorry, dass ich die comment Funktion grad zweckentfremde...

  191. natürlcih
    | Antworten

    geht das. blitze sind schon sehr schnell da. man kann sie nicht fotografieren, wenn sie da sind. dann leuchten sie einige sekunden auf, je nach blitzart.
    aber UNTERWEGS kann man sie nicht fotografieren, da sindd sie zu schnell für.

  192. natärlcichdfh
    | Antworten

    hoppla da hab ic scheiß geschrieben. ^^

    aber ihr wisst, was ich meine?

    doch!

  193. xxx
    | Antworten

    wenn man einen blitz so am himmel bei einem gewitter sehen kann dann kann man ihn auf aufnemhen x)

  194. Hans Wurst Esser
    | Antworten

    ihr seid doch alles degenerierte nudden !

  195. ChrissanAG
    | Antworten

    Man KANN Blitze mit einer normalen Kamera oder einem Handy aufnehmen und das Video ist sicherlich KEIN FAKE. Ich habe selbst während eines Gewitters gefilmt, als plötzlich ein Blitz in ein Altenwohnheim eingeschlagen ist...
    Der Blitz ist auf Youtube: "Blitzeinschlag ins Altenwohnheim"
    Gruß
    Sandro Alessi
    ChrissanAG-Vorstand

  196. hey
    | Antworten

    hey bei uns im pool hat der blitz eingeschlagen aber in der plane oder im pool ist kein loch nur das ganze wasser is raus wie konnte sowas passieren

  197. Kilovolt
    | Antworten

    mein hobby ist hochspannung und erzeuge 30 cm lange blitz und idese kann ich auch mit meiner cam aufnehmen so wie fotografieren!!
    ihr habt recht dass blitze nur ein bruchteil in der sekunde na sind aber sie sind da auch wenns nur 0,005 sekunden sindman muss nur länger belichten und schon ist der blitz im fotoaperat

  198. dagger
    | Antworten

    also das sieht ja mal richtig hamma aus

  199. Bertramski
    | Antworten

    ich bin dumm und das ist auch gut so!

  200. Blitzram
    | Antworten

    also ich glaube alles ist ein fake, auch dieses programm ist fake, das leben ist ein fake, und überhaupt ist alles fake. oder meine ich fuck? fuck fake? spricht man das gleich aus oder ist das ein wort fake? also ich glaube nicht an blitze, alles nur einbildung! ahhh.. wann wache ich nur endlich auf? huhu!?

  201. ...
    | Antworten

    geht die diskussion schon wieder los?

    blitze kann man aufnehmen. hab schon selber viele mit einer highspeed kamera aufgenommen.

  202. ...
    | Antworten

    is doch alles nonsense

  203. Zufällig gesehe
    | Antworten

    Bertram du verficketr hurenson. Google doch mal. Natürlich kann man blitze aufnehmen. Es gibt Kameras mit 5000 Bildern die sekunde. Alles schon gesehen du depp. Ausserdem reich auch ein Bild völlig aus. Also halt jetzt deine blöde fresse und lutsch deinem vater einen. Mutter ficker.

    Rein haun

  204. TheDuDeFlo
    | Antworten

    Gib den Trollen fressen!!
    Bertram alter...das du schreiben kannst DAS ist ein wunder.

  205. longchamp outlet
    | Antworten

    Thanks for the guide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.