Empfehlungen

14 Antworten

  1. jojojo
    | Antworten

    erster

  2. geiol
    | Antworten

    ZWEI MAL ERSTER SCHON^^

  3. nihil
    | Antworten

    bild lügt...

  4. Schneebesen
    | Antworten

    Natürlich lügt die Bild. Klares Fake. Nie und nimmer regiert ein schwarzer Amerika, wer glaubt den sowas 😉

  5. NEo-Shadow02
    | Antworten

    OBAMA IST EIN RECHTER
    er macht den verbotenen gruß XDDDD

  6. Magaru
    | Antworten

    FAKE, ein BILD-Leser kann kein Englisch!

  7. bild-überzeukte
    | Antworten

    @Magaru natürllich kan ein bildleser, auch englsich du idiot! die überschrifft in, der zeitung würde z.b. ganz übersetzt: yes we cann frends be!
    denk biete das nächste mal nach befor du leute beleidigst

  8. @bild-überzeukt
    | Antworten

    omg ma was von ironie gehoert
    ueberigens heisst ja bild überzeugte
    trottel

  9. @bild-überzeukt
    | Antworten

    <3 ur german 😀
    Wie dumm muss man eigentlich sein für so eine Zeitung Geld auszugeben?

  10. fassungslos
    | Antworten

    ... und wie bekloppt muss man sein, um so ein Hirni wu Du zu werden???

  11. Magaru
    | Antworten

    @bild-überzeukte
    Wie willst du Englisch können, wenn du noch nicht einmal richtig Deutsch kannst?
    Meine vorherige Aussage war eigendlich Sarkasmus, aber deine Antwort könnte mich dazu bewegen, es ernst zu meinen.
    Aber ich will ja nicht alle in einen Topf werden.

  12. @Magaru
    | Antworten

    Trottl, natürlich war dein Post sarkastisch, aber schon mal erwogen dass es der von bild-überzeukte auch ist?????????

  13. Magaru
    | Antworten

    Wenn ich in einem Kommentar direkt beleidigt werde hört für mich der Sarkasmus auf.^^
    Das Kommentar kam insbesondere durch das "du idiot!" als Zeichen dafür vor, dass die die "bild-überzeukte" persönlich angegriffen fühlte.
    --> ernst gemeint
    😉

  14. Magaru
    | Antworten

    *Das erste "die" soll ein "sich" sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.