Empfehlungen

30 Antworten

  1. Förster
    | Antworten

    Förster!

  2. Die wahrheit
    | Antworten

    fake!!!

  3. Ich bin die meike
    | Antworten

    nein marc tu das nicht

  4. mhh
    | Antworten

    naja die lucker gibts ja in allen bereichen des lebens!

  5. ichbindoof
    | Antworten

    poaaah der hatte doch nen aim an alta der geil 😀

  6. Der Basketball
    | Antworten

    Dasssis echt passiert^^ sauberer schlag
    _____der nächste schreiber untermir ist schwul____

  7. blöde Trulla
    | Antworten

    Ich tippe mal auf Fake, da a mir ausgerechnet eien kamera dabei sein sollte wenn die da mit dem basket ball herumalbern.
    Ausserdem ist die Kameraführung zu professionell.
    Zudem geht der Ball aus dem Bild raus, man sieht also nich die volle flugbahn.

  8. Der Baseballschl&aum
    | Antworten

    Der Übermir is schwul

  9. fuk
    | Antworten

    das ist ein job für galileo

  10. Galileo Fakecheck
    | Antworten

    Die probieren des halt den ganzen tag über und filmen mit - irgendwann klappts halt.

  11. serj
    | Antworten

    also da braucht man echt nicht zu diskutieren, wer das glaubt dem ist nich mehr zu helfen^^

  12. Aiman Abdallah
    | Antworten

    Ich habe in einem Fake-Check herausgefunden: Es ist ein Fake!

  13. Master of Fake
    | Antworten

    vom Meister gelernt...gute Kameraführung...
    man könnte es glauben wenn mann will...

  14. @blödeTrulla
    | Antworten

    biste blöd? kann ja fake sein aber du schreibst dummes zeug. 1. gibts da keine kameraführung, weil die kamera einfach nur steht und 2. wenn man sowas versucht und die möglichkeit besteht dass es klappt, nimmt man natürlich ne kamera mit?

  15. Ivo
    | Antworten

    einfach mal selbst ausprobieren und schauen wie weit der Basketball fliegt =) Ich tippe mal auf 2-5 meter xD

  16. dat is fake jungs.
    | Antworten

    Fake, das Netz bewegt sich kein bisschen als der Basketball in den Korb geht.

  17. pipi
    | Antworten

    wer hostet?

  18. Slidejack
    | Antworten

    Fake viel zu schiefer abprallwinkel

  19. FakeCheck
    | Antworten

    Boah Leute.
    Die WOLLTEN das Teil treffen. Halt WIE in so videos.
    Sie haben die kamera aufn stativ gestellt das die ganze zeit probiert und irgendwann klappts. Habs auch ma mim freund gemacht. Rückwärts mit einem Arm über den ganzen Basketballplatz werfen. Nach 7 stunden hats dann auch geklappt :D:D:D

    Hört diese scheiße mit 'FAKE' auf.
    noobs.

  20. aha
    | Antworten

    also fake

  21. Prediger
    | Antworten

    Jeder clevere Schüler merkt, dass die Flugbahn des Balles nicht stimmt. Gleich nach dem Abschlag würde er ca. 50Meter rechts vom Korb landen(und etwa 50Meter vorne dran...) auch mit Drall und Wind ist da nichts mehr möglich. Die Bearbeitungsprogramme sollten verboten werden....echte Supertreffen haben an Wert verloren. Schade

  22. "+ç)?/+&
    | Antworten

    Der Ball verschwindet aus dem Bild, trifft ein UFO und dieses stürzt dann in den Korb. Deshalb sind sie so entsetzt! (Sie sind unter uns...)

  23. Honk
    | Antworten

    Chuck Norris hätte das sogar nur mit seinen Fäusten geschafft.

  24. lasd
    | Antworten

    der spielt eindeutig mit wallhack!!!!!

  25. yeah
    | Antworten

    fake!fake!fake!

  26. Texko
    | Antworten

    Kla is das ein fake oder er hat 29 jahre nur css gezoggt ^^

  27. afroj
    | Antworten

    alter was ist mit euch los?

    DAS IST EIN BASKETBALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der fliegt niemals so WEITTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!

    1000% FAKE

  28. Pro
    | Antworten

    Fake-o-meter sagt => 92,37 % Fake.
    Um die Distanz mit einem Baseballschläger zu schaffen müsste der per Roundhousekick vorher von Chuck Norris höchstpersönlich getroffen werden!

  29. Roxas
    | Antworten

    der ball fliegt auf jeden fall so weit und ich finde so weit seitlich fliegt er garnicht ma zurseite wech so das man es wirklich glauben kann aber ob fake oder nich interesiert mich nicht ich finds trozdem en gutes vid schon allein die vorstellung

  30. wm2010
    | Antworten

    fake, aber ganz gut gemacht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.