Balotelli vergibt fahrlässig eine Torchance

| 7 Kommentare

Für dieses Ding wird der Spieler auch prompt ausgewechselt.

Empfehlungen

7 Antworten

  1. Röhrenpeter
    | Antworten

    HEY JUNGE DRITTERMAAAAN

  2. =_=
    | Antworten

    balotelli? macht der nicht diese leckeren nudeln?

  3. glied
    | Antworten

    in der 1. sekunde des videos hört man ein pfeifen (kommt von der fan-tribüne) der spieler dachte dann dass er im abseits stand und hat diesen trick gemacht... das ist alles.

    • name
      | Antworten

      balotelli is einfach ein scheiß angeber und wird nicht ohne grund von allen mitspielern gehasst!
      Als er bei Inter Mailand gespielt hat haben die Inter Fans ein Anti-balotelli Song entworfen.
      sagt wohl alles.

    • Sony
      | Antworten

      Der reisst sich auch ein Dingen nachm anderen... Trikotgeschichte, Kinder mit Dartpfeilen beschmeissen... 😀

    • Mr.KK
      | Antworten

      Ah der Herr Glied kann Gedanken lesen; Glückwunsch, und ich dachte der Typ wär einfach nur nen riesen Idiot, der Probleme hat sich allein anzuziehen,einen Mannschaftssport zu betreiben!

  4. unglaublich
    | Antworten

    wie man so mit seinem Talent umgehen kann, wenn er kein Bock auf das viele Geld hat, zumal das ja nicht der erste Aussetzer war, bin ich gerne bereit zu tauschen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.