Baby-Stachelschwein isst eine Banane

| 40 Kommentare

Echt putzig!

Empfehlungen

40 Responses

  1. anderst als du
    | Antworten

    mei wie putzig!

  2. omfg..
    | Antworten

    was is dasdenn für ne scheisse, ich dachte spass mit trockeneis wird durch nix mit überboten, aber ich habe mich getäuscht.. hans-wurst, diese seite ist langsam den besuch nichtmehrwert.. ich schaue aus gewohnheit alle 2 tage mal rein und nix als mist..

  3. Tesla
    | Antworten

    @omfg: entspann dich mal, die seite ist immernoch geil!

  4. kyle
    | Antworten

    naja.. war jetz halt nch der beste post aller zeiten aber trotzdem nett anzuschaun.
    @omfg: wayne?! musst ja net hier herschaun..

  5. hehe
    | Antworten

    zum tot schießen süüüüüß

  6. Schamdalf
    | Antworten

    jaah ganz niedlich aber es ist ein Stachelschwein keine Banane ^^ ausser du meintest isst 😀 */rechtschreibflame aus*

  7. serj
    | Antworten

    xDDD *schmatz*

  8. stoke.one
    | Antworten

    drolliger wonnepropen

  9. Oberst Kübel
    | Antworten

    Ich hab auch schonmal ne Banane gegessen aber das hat keiner gefilmt und in´s Internet gestellt damit mich alle Welt bewundern kann.

  10. loki
    | Antworten

    because you are fuck ugly

  11. ja echt
    | Antworten

    voll der abfuck hier
    früher war es noch geil was du alles hier rein gesetzt hast aber zuletzt hast du dir gar keine mühe mehr gemacht:
    ich finde die seite so langsam
    voll laffee taffee
    OK????

  12. den hier
    | Antworten

    Gibt vielleicht auch Leute die sowas klasse finden? Ich finds nett anzusehen, nicht der Brüller aber nett. Kein Grund hier so sinnlos und hirnlos abzuflamen, dann schaut über den Link hinweg hier gibts genug Stoff Tag für Tag.

  13. sweety
    | Antworten

    ohhhh wie süüüüüß
    hat aber ganz schön zu kämpfen der kleine^^

  14. Peter.
    | Antworten

    Was kommt als nächstes?
    Sich überschlagende Ereignisse mit einem Steinbock, der vom Hügel herunter hüpft?

  15. Flocke
    | Antworten

    einfach nur niedlich 😉

  16. EagleEye
    | Antworten

    ou mann! ein video das nich jedem gefällt und schon is hölle los.

  17. gohjkno
    | Antworten

    isst mit ss nicht ist!

  18. Captain Kot
    | Antworten

    @loki: Wenn schon in ner andern Sprache beleidigen, dann bitte richtig (fucking ugly).
    Zum Video: Das Vieh schmatzt wie ne Oma ohne Gebiss, voll daneben sich so vor der Camera aufzuführen!

  19. cfgh
    | Antworten

    ultra lustig

  20. Typy
    | Antworten

    putzig.... das is irgendwie menschlich find ich

  21. Dr. Duden!
    | Antworten

    Hans-Wurst du ungebildeter Primat!
    "Ist" ist in diesem fall falsch.
    Es wird mit doppel "s" geschrieben...
    Baumschule lässt grüßen -.-

  22. Konrad Duden
    | Antworten

    Nanu, mir ist keiner meiner Sippe bekannt, der einen Doktortitel trägt?
    "Fall" sollte trotzdem großgeschrieben werden, höhöhö

  23. ron
    | Antworten

    die typen die hier rumflamen haben anscheinend als kleine kinder keine zuwendung von ihren eltern bekommen

  24. Der MuhKuh
    | Antworten

    der isst die banane wie n eichhörnchen nur in langsam!man könnte meinen das is ein altes eichhörnchen schwarz angemalt und mit stacheln afm rücken!

  25. ayu
    | Antworten

    hinrichtungsvideo, die banane war vergiftet.

    r.i.p.

  26. BoogieBrother
    | Antworten

    also ich finds knuffig *scheiß flamer* wenns euch net gefällt dann haut doch ab

  27. Benutzername
    | Antworten

    Also an die Leutz, die hier ständig die heftigsten Kommentare abliefern: Ich finde die Kommentare immer noch geiler als die Videos. Weiter so. So einen Humor zeugt von einem hohen IQ und das ist kein Witz. Bin selber so klug, wie ein Scheibe Vollkornbrot und würde auch gerne so lustige Kommentare schreiben. Hier mal ein paar Videos von mir:
    http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoijv&searchWord=internetzombie&searchChannel=&searchOrder=

  28. Der MuhKuh
    | Antworten

    ich find die viedeoss von dir irgendwie nich so geil

  29. Benutzername
    | Antworten

    @ Der MuhKuh,

    ist halt Geschmackssache. Ich finde sie Hammer.

  30. hdr ftha ra
    | Antworten

    sieht lecker aus...
    Igel und Stachelschweine immer von unten auslöffeln 😀

    btw. FAKE!!!!!!!!!!!!!! 😀

  31. Krächz!!!
    | Antworten

    Andere Leute auf Grund ihres guten Humores zu bewundern, zeugt von schlechten Humor.
    Schlechter Humor---> Niedriger IQ.

    Q.E.D

    PS: die videos sind beschissen und eine zeitverschwendung.

  32. Benutzername
    | Antworten

    @ Krächz!!!
    Du als Arbeitsloser beschwerst dich über Zeitverschwendung? HA HA HA HA

    Es gibt keinen schlechten Humor du Depp. Es gibt nur Humor und keinen Humor sowei es einen Tumor gibt oder keinen Tumor. Jetzt weiss ich auch warum du arbeitslos bist. Es gibt 7 Intelligenzen. Du hast alle 9. Ach übrigens: Meine Videos sind Hammer, du hast sie nur nicht verstanden, weil du auf Pornoseiten warst.

  33. Gast
    | Antworten

    Mal so an die, die hier rumflamen: Da macht sich einer die Mühe, eine Seite zu erstellen, die kostenlos ist und wo immer etwas neues raufkommt. Und dafür wird er von anderen auch noch blöd angemacht. Es ist seine Seite und die kann er gestalten, wie er will...

  34. Krächz!!!
    | Antworten

    @benutzername:
    du bist doch nur neidisch.

  35. Benutzername
    | Antworten

    @ Krächz!!!

    Worauf? Auf deine 30 Hodentumore? 🙂

  36. @benutzerdame
    | Antworten

    weil meine eier so groß sind, dass noch 20 weitere tumore platz haben.
    darum

  37. Mr. Lol
    | Antworten

    Ach ist das putzig! Ist mal ne willkommene Abwechselung 🙂

  38. douk
    | Antworten

    NOM NOM NOM 🙂

  39. wer schreibt hier so
    | Antworten

    sinnlose Kommentare, Hallo Wurstmacher, die solltest Du hier entfernen, es sei denn Du brauchst sie hier, Du kannst jedoch nicht auch ein Feedback bekommen, da Du ja auch nicht die Mail Adresse abfragst, willst du dieses sinnlose Gelaber hinterher?, wenn Du antworten willst: klaus@klausvoelker.de

  40. .ccc
    | Antworten

    das schmatzen is ekelhaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert