Autofahrt mit einem Rohr durch die Stadt

| 4 Kommentare

Ziemlich enge Angelegenheit mit einem 5 Meter Rohr quer im Auto durch die Stadt zu fahren.

Empfehlungen

4 Antworten

  1. Maddin
    | Antworten

    Der hat sie nicht mehr alle. Den sollte man anhalten und mit seinem Rohr verprügeln. Vollidiot!

  2. Tronald Dumb
    | Antworten

    Franzosen warn noch nie die hellsten....

  3. Eric Cartman
    | Antworten

    fährt wohl sonst schwerlast, so wie er gekonnt mit der breitedurch die strassen zirkelt.

  4. Ich bin,
    | Antworten

    sagte der Philosoph, auch schon mal mit einem großen Rohr durch dir Stadt gefahren. Meine Freundin hat es allerdings vor den Blicken der Fremden geschützt.
    Schon pervers, dass keiner in dem Video hupt. Man könnte fast den Eindruck erhalten, dass das Verhalten normal ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.