Aufreizend eine Banane essen

| 9 Kommentare

Ein anzüglicher Streich von zwei Frauen, die ungeniert an ihrer Banane knabbern.

Empfehlungen

9 Antworten

  1. Predator
    | Antworten

    Ob sie an der Banane des Typen im Park auch genascht hat?

  2. Steon
    | Antworten

    Ich hab's mir immer schon gedacht...dass Frauen auf große Bananen stehen. Ich finde es sehr frutistisch, dies so öffentlich zur Schau zu stellen. Die unvermeidlichen Stellen wurden bereits weggeschnitten. Wie sollte man auch sonst darauf reagieren? Gleiches Recht für alle Bananen! Bis auf meine, die ist gleicher!

  3. Popelspast
    | Antworten

    Videoanalyse:
    Das Gesicht der Dunkelhaarigen gefällt mir mehr. Der Hintern der Blonden ist allerdings erste Sahne.
    Um bei dem Niveau dieser Seite und der Besucher zu bleiben hier noch ein sachlicher Nachtrag:

    ischöa die könnta mir voll die banane poliarn was los.

  4. Beercules
    | Antworten

    Die Jungs mussten erstmal eine rauchen, die waren fertig^^.

  5. Wächter von Titte und Oral
    | Antworten

    Hans Wurst ist der übelste Prolet. Seine Videos handeln zum größten Teil von pubertären Sexfilmchen, verprollen PS-Karren oder 90er-Jahre Pseudocoolkram...wenn man da ein Psychogram erstellt...oh Gott!

    • Heinz Ketchup
      | Antworten

      Du vergisst die Katzen, er steht definitiv auf Pussys!

    • Hans Blunzenwurscht
      | Antworten

      Ich habe die letzten 20 Beiträge einer genauen Überprüfung unterzogen und davon lassen sich ca. 25% in einer, von dir genannten, Rubrik einzuordnen... also Nein.

  6. investigator
    | Antworten

    Das beste ist, dass die Blonde eigentlich ein Mann ist. Und keiner hat's gemerkt...

  7. baba
    | Antworten

    Das ist sexuelle belästigung, könten sie das bitte unterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.