Empfehlungen

30 Antworten

  1. Nina007
    | Antworten

    achtet mal auf die hose von dem ich glaub der hat einen steifen 🙂

  2. Hardes
    | Antworten

    Ach ja wirklich?
    Deshalb wurde das video doch upgeloaded

  3. Momo
    | Antworten

    Lol, die Alte am Ende. ^^ Wollte sich wohl noch was klarmachen.

  4. Beispiel
    | Antworten

    aber die meisten von den weibern würde ich knallen egal ob jmd. son Mini schwanz hat wie der da ,oder net?! 😀

  5. Beispiel
    | Antworten

    und wißt ihr warum alle erst lachen und dann aufhören weil die
    Männer denken:
    VERDAMMT HAT DER N RIESEN
    und die Frauen denken:
    VERDAMMT ICH WILL FI****+Bu****+Mu*** hören XD

  6. Ou man...
    | Antworten

    RIESENFAKE, der man hat zwar einen echten steifen Penis, aber das wurde alles am set gedreht, die mädels sind nämlich net echt...

  7. Schnitte
    | Antworten

    peil ich net .. was hat denn der in der hose? oO

  8. @schnitte
    | Antworten

    ein leckeres eis darfst gerne dran lutschen...

  9. homy
    | Antworten

    ich würd mal sagen das is für ne art comedy schow gemacht worden , der hat da irgend ein , ka , socken oder sowas in seiner hose,

  10. hmm
    | Antworten

    @homy: is scho klar! aber wüsste gern, wie du deine socken wäscht, damit sie so aussehen!!

    is einfach ne dämliche form von tv-unterhaltung - es geht noch dümmer als in deutschland!!!! is doch auch ne nette erkenntnis

  11. hghgh
    | Antworten

    Kann mir jemand sagn wie das Lied heißt was läuft wo die Frau auf den zurennt?.......wär nett

  12. irgendwas
    | Antworten

    take my breath away von berlin

  13. Affe
    | Antworten

    FFAAAKKKEEE!!!!
    Des sieht man doch voll dass des keine echte latte ist..und der typ ist in wirklichkeit ne frau

  14. jokey-chan
    | Antworten

    Der Typ ist KEINE Frau!!!! Aber die "Latte" ist IN DER TAT nicht echt.

  15. Bertramski
    | Antworten

    der ist ne Frau du Latte!

  16. Bertramski
    | Antworten

    ich bin wirklich sehr behindert

  17. Arthars
    | Antworten

    Leute xxD ihr seid geil macht weiter so^^

    dat vid is nicht ein fake sondern montage...
    der typ würde isch sonst nicht so scheiße anzeihen... der will doch auffallen...

  18. besserwisser
    | Antworten

    Ich glaub eher sein Penis ist real und alles andere ist fake

  19. BEispiel
    | Antworten

    IHR ALLE DIE FAKE SCHREIEN NIEMAND BEACHTET EUCH ES SOLLTE EUCH LANGSAM KLAR SEIN!!!! BERTRAMSKI HAT ES GESCHAFFT DEN MEGA BRÜLLER ZU ZIEHN ABER ES KLAPPT KEIN 2 oder gar 10 MAL!!! ALSO HALTET DOCHMAL DIE FRESSE DIESE KOMMENT KÖNNTE MAN HIER RAUS LÖSCHEN!

  20. Beispiel
    | Antworten

    Sry KOMMENTS*

  21. Schnitte
    | Antworten

    ich peil iimer noch ned was der in der hose hat .. ein eis kanns ja ned sein das würd doch schmelzen ..

  22. @schnitte
    | Antworten

    er hat ne kühltasche in der hose is doch logisch

  23. Horex Regina
    | Antworten

    Steht ja sogar *Candid Camera* oben. Bei uns heißt das halt *Versteckte Kamera, etc...* und nacher kommt dann der Frank Elstner.

  24. @schnitte
    | Antworten

    Schnitte ist ein hässlicher Junge der auf Boys steht

  25. Luuuuuschtisch
    | Antworten

    Boah, geil ey! Wie heißt denn das Lied am Anfang? Ich kann net genug davon kriegen! XD "Because I got high, because I got high, because I got highigh!" goil 🙂

  26. Wrestler#1
    | Antworten

    Bitte, ich brauch den Namen des Liedes! Ich hör mir des jetzt schon zum 8. mal an! ^^ ^^ ^^ Ich hör nur noch "Cause I got high, because I got high, because I got highigh!" ich schmeiß mich wech XD

  27. moo
    | Antworten

    afroman because i got high

  28. Wrestler#1
    | Antworten

    @moo: danke, mann, hast was gut bei mir ^^

  29. Don
    | Antworten

    omg hier sind so dumme kinder... deutschland wird immer dümmer

  30. Zeuge
    | Antworten

    Das ist eine Show aus Brasilien,die machen ständig so nen scheiss,echt lustig sind die!!Jetzt wisst Ihr auch warum die Weiber so verfickt geli aussehen;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.