Angeln mit einer Barbie-Angel

| 8 Kommentare

Das kleine Mädchen geht mit ihrem Papa angeln.

Empfehlungen

8 Antworten

  1. Predator
    | Antworten

    Ach wie süss wenn Vater und Tochter mal was zusammen unternehmen, die beiden haben richtig viel Spass 🙂

  2. Flex
    | Antworten

    der arme fisch- Mörder

  3. Hudson
    | Antworten

    Also ich nenn das grausamen Mord. Die Fischfamilienkinder werden sich freuen, dass ihr Papa von einem übergroßem Monster mit pinkem Mordwerkzeug um die Ecke gebracht worden ist :Thinking:

  4. BlaZin
    | Antworten

    Der Vater ist zu blöd um ein Video aufzunehmen. Horizontal hätten wir einen größeren Blickwinkel und es wäre wesentlich angenehmer anzuschauen. Aber das lernen wohl viele Menschen nicht mehr.

    • Hudson
      | Antworten

      Das nennt sich VVS = Vertical Video Syndrom. Eine Krankheit, die die Menschheit zusehends befällt. 🙁

      https://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA

  5. plattfisch
    | Antworten

    Der Fisch war doch schon vorher tot und Papi hat den an den Angelhaken geklebt, damit seine Tochter auch mal ein Erfolgserlebnis hat und auch weiterhin mit ihm angeln geht. :Silly:

  6. fred
    | Antworten

    wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich ihm sein handy weggenommen, ihn ins wasser getreten und ihn dabei horizontal gefilmt. :Vomit:

  7. stopstupids
    | Antworten

    Klasse, mein Schatz jetzt hast du es geschafft mit deinem Spielzeug, aus Spaß, ein Lebewesen zu töten. Was hast du Daddy doch glücklich gemacht. Und wenn du nachher gerade nicht guckst lässt dein Dad ihn einfach wieder frei zu seinen Freunden, dann lebt er auch wieder, bestimmt. Morgen nehmen wir deinen Bruder mit und fangen dann einen noch Größeren mit seiner Spongebob-Angel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert