Achterbahn im Garten

| 21 Kommentare

Selbstgebauter "Blue Flash".

Empfehlungen

21 Antworten

  1. erst0r
    | Antworten

    erst0r!!!

  2. zweit0R
    | Antworten

    ich weiß zwar nicht wie die da sgemacht haben aber es ist extrem gefährlich !

  3. drittOR
    | Antworten

    zu geil 😉

  4. ABC-Schütze
    | Antworten

    Ich will nicht wissen, wie sicher das Teil ist, von TÜV muss man da gar nicht reden

  5. Anon-thenextlevel
    | Antworten

    Das sieht doch sehr robust aus....
    ich meine, das ding wackelt nicht mal im looping...

  6. ABC-Schütze
    | Antworten

    Ich glaub, du brauchst ne Brille, wenn du nicht siehst, dass das Teil verdammt wackelt. Trotzdem hätt ich gern so ein Teil daheim, da würd ich dann Endlosschleife fahren

  7. loool
    | Antworten

    DAT IS GAAAAYL

  8. Predator
    | Antworten

    Was für eine lustige Attraktion. Ist das Phantasialand oder Belantis?

  9. Ruffy
    | Antworten

    @Predator: Weder noch das ist bei Hans Bernd im Vorgarten. Hat er selbst gebaut, tja der hat´s einfach drauf.

    Kommt bestimmt ins Guiness Buch der Rekorde als die kürzeste Achterbahn der Welt.

  10. Hans Bernd
    | Antworten

    Leider hat's für nen Rekord nicht gereicht...
    Weder als kürzeste, noch als langsamste Achterbahn 🙁
    Und was die Sicherheit angeht, was meint Ihr wohl warum ich da in meinem City-Scooter drauf rumfahre???

  11. anjewichsten
    | Antworten

    wow da würde ich aber nich drauf gehen...dass er durch die fliehkräfte nich das kotzen anfängt,das sind doch bestimmt 3 G oder mehr ....

  12. Backpulver
    | Antworten

    hast wohl zu viel rollercoaster tycoon gepielt

  13. ABC-Schütze
    | Antworten

    Wenn du keine 3G aushältst, bist du ein Waschlappen.

  14. Migel Dschägsen
    | Antworten

    3G ???? Habe kein Iphone in dem Video entdeckt.....oder ist das sogar eine einzige App ???

  15. sace taxi
    | Antworten

    mann is das gefährlich aber bestimmt cool

  16. ABC-Schütze
    | Antworten

    Ja, 3G heißt die App, mit der du ganz viele Achterbahnen bauen kannst. Da gibt's ganz viele Anleitungen, für langsame und schnelle Achterbahnen. Die Achterbahn heißt "3G oder mehr", weil man da mit mindestens dem dreifachen seines Körpergewichts belastet wird.

  17. sorgenkinder
    | Antworten

    wie sich die leute sorgen um die sicherheit machen. nichts ist sicher ihr homos!

  18. mr. gaga
    | Antworten

    selber chemiker!
    aber die hauptfrage ist doch, wer dem papagai die nasenhöle gepudert hat!

    ok, leute muss mal wieder tschau

  19. Blue Flash Driver
    | Antworten

    Warum leckt ihr mich nicht eigentlich alle
    am Arsch !

  20. ihr homofürste
    | Antworten

    oder wie wäre es mit meinem arsch den könnt ihr auch lecken...

    sicherheit ..sicherheit..

    sicherheit wird heutzutage viel zu überbewertet

  21. Achterbahnhippie
    | Antworten

    Auf gehts. Dabei sein. Zusteigen. Wir starten wieder. Jetzt die Fahrscheine lösen. Das ist der absolute Hammer. Das baue ich mir auch in Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.