A cappella Version von Skrillex - Bangarang

| 20 Kommentare

Der Chor Dario Fo singt Bangarang von Skrillex.

Empfehlungen

20 Antworten

  1. blub
    | Antworten

    first

  2. Epidermis
    | Antworten

    Warum wählt man sowas als Acapella-Song???

    Spermüll in 4 Stimmlagen .... aber die Holländer sind trotzdem raus 😉

  3. zinoberus
    | Antworten

    Na, ich bin ja eigentlich ein a cappella fan, aber das hier klingt echt bescheiden.

  4. masa
    | Antworten

    Haha, selbst wenn sich musikalische Menschen seinen Scheiß vornehmen klingt Skrillex noch wie nen Haufen Kack. Er, Tiesto und David Guetta sind die drei apokalyptischen Witzfiguren der Analhölle.

    • ohmeingott
      | Antworten

      100% deiner meinung!!!!!

      • Oggy
        |

        sowas kann auch nur einer sagen dem ins hirn geschissen wurde.

  5. hasser werden hassen
    | Antworten

    haha all die hasser die sich ihr maul über andere musik zerreisen und ihre richtung wahrscheinlich für die einzig richtige halten! geistig beschränkt und unfähig über den tellerrand zu sehen, was hier alle vergessen ... ist das wir unseren hass auf schlechte musik einzig und allein gegen justib bieber und konsorten richten müssen! xD

  6. Pimmeldieter
    | Antworten

    Ist gut und ich liebe 14 jährige "Hardcore Metaller" Ja jungs ihr seid unglaublich hart, wow, echt hammer, superkrass, und wie oberscheiße Hiphop erst ist! Ohja, geradezu analscheiße!

    • Oggy
      | Antworten

      Na analscheise ist die natürlichste form aber bei dir glaube ich auch das es scheise im hirn gibt. bist du als kind mal operiert worden? vll hat der arzt dir dabei ins ohr geschissen und solang geschüttelt bis es im kopf war 😉

  7. flötenheini
    | Antworten

    sie sollten alle hornbrillen tragen...
    ¨

  8. masa
    | Antworten

    Ich bin 30 und beschäftige mich seit nunmehr fast 20 Jahren mit elektronischer Tanzmusik aller Richtungen. Und nehme mir daher mal das Recht raus recht gut darüber urteilen zu können wie innovativ oder qualitativ die Musik von Skrillex ist. Und beides ist nicht gegeben. Skrillex ist für Dubstep eine Schande. Und ich selber mag Dubstep noch nichtmal so sehr. Wer mal guten Dubstep möchte möge sich Black Leg vornehmen. Desweiteren respektiere ich jede andere Form von gutgemachter Musik egal, ob Rock, Rap, Klassik oder Jodelkunst, aber die drei von mir genannten Personen sind schlichtweg keine Musiker. David Guette betrügt bespielsweise sogar wenn seine "DJ-Sets" von Band kommen. Von daher werde ich als Musikliebhaber sicher nicht aufhören solche Spackos zu flamen. Sollte jemand sich dadurch belästigt fühlen entschuldige ich mich dafür. In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.

  9. nasa
    | Antworten

    Ich bin 20 und beschäftige mich seit 30 Jahren mit Dummschwätzerkommentaren und erlaube mit hiermit ihenn das Prädikat besonders wertvoller Dummkommentar zu verleihen.

  10. Andi
    | Antworten

    @masa ... sorry ... skrillex meint selbst , dass er keinen dubstep macht und zudem is black leg ja ma sowas von langweilige scheisse =D ... sorry , hast 20 jahre verschwendet ;D

  11. sstev
    | Antworten

    das beste aus dem song gemacht....
    Skrillex ist aus meiner Sicht einfach etwas overrated, kommt mir aber vielleicht nur so vor weil ich Dubstep (oder wie auch immer die Musikrichtung heißt) nicht sonderlich gut finde.

    • ReaL
      | Antworten

      Skrillex ist nicht mal Dupstep ..

      • sstev
        |

        Was isn Skrillex fürn Genere?

  12. omma
    | Antworten

    LOL. glaubste echt jmd besucht deinen scheisslink?

  13. Weghauer
    | Antworten

    Ja doch, wenn wir so weitermachen könnte der Planet dochnoch gerettet werden

  14. Üsüm
    | Antworten

    Ich war drauf und die waren Scheisse!

  15. echtschademann
    | Antworten

    Ich bin seit 20 Jahren Awesome und nehme mir das recht herraus euch alle dumme Schwänze zu nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.