«

»

Zwei Betrunkene auf einem Motorroller

Don’t drink and drive!

«

»

Ähnliche Beiträge

53 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Penisfisch

    oh leck was ist das ein assi, der autofahrer!

  2. Mr. Single

    Was ein Asi!

  3. Predator

    Das hätte schlimm ausgehen können. Wären sie etwas unglücklicker gestürzt wäre der Autofahrer wegen Totschlag dran.

    1. Lol?

      Laber doch keinen Müll :D Totschlag ? Immer einer der alles weiß xD

      1. lol

        hehe
        cooler name btw

    2. Besserwisser

      Funktionieren Predators Hydraulich oder mit Samen?

      1. Predator

        Weder noch, wir paaren uns während eines Kampfes, das Blut das dabei vergossen wird beinhaltet winzige DNSfragmente die beim Gegenüber sollte es zum Kontakt kommen eine Schwangerschaft auslösen.

  4. Wachtmeister

    zuviel shakra

  5. Rince

    @Predator Was ein unfug du von dir gibst.
    nicht zu fassen.

  6. der rollerfahere

    @rince, predator hat schon recht! das hätte auch schlimmer ausgehen können, du glaubst nicht an was für lapalien manche menschen es schaffen zu sterben

    1. Predator

      Danke für dein positives Feedback, wenigstens sind hier einige mit bissel mehr Grips.

    2. Ned Flanders

      Mein nachbar ist gestorben weil er sich eine kanonenkugel hat in den bauch scheißen lassen

  7. der helfende gast

    also das is echt dumm vom fahrer allein so nach aufzufahren … ich mein der eine hängt schon halb runter
    wenn der runterfällt hat der garkeine zeit zu bremsen und dann is scheis egal ob der betrunken war überfahren ist überfahren

    1. Mi

      mimimimimi

      1. thehe

        mumumummumuuuuuu

    2. Bolle aus Berlin

      xD

    3. Alex

      Recht hat er!

  8. Napf

    die haben so geschwankt und sind umgefallen weil sie so fett sind… der arme roller

  9. ...

    Bin Richter und kann daher Predator zu stimmen, wenn es zum Tode gekommen wäre, hätte der Autofahrer durchaus wegen Totschlag verurteilt werden können. Das Video wäre der Beweiß dafür, dass er es in Kauf genommen hätte jemanden zu überfahren. Im Bestfall wäre es fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge. Kommt bei so Sachen auch immer aufs Alter an.

    1. Predator

      Genau sag ich doch.

      1. thehe

        neben dem alter kommt es auch noch aufs gewicht und die haarfarbe an!

    2. Besserwisser

      Predator hat …schrieb die Nüsse gekrault!

    3. Anwalt

      Als Richter sollte man aber schon wissen, wie "Beweis" geschrieben wird…
      Nichtsdestotrotz stimme ich zu – eine Scheißaktion.

    4. Flutschi

      ja genau, Richter.. lol

  10. Napf

    Ich bin auch Richter…. Was für ein Zufall

    1. Heinzketchup

      Ich auch und hab nix besseres zu tun als bei Hanswurst zu posten :)

  11. Penisfisch

    Ich bin sogar Staatsanwalt und Richter, hobbymäßig mach ich auch den Anwalt noch nebenbei! Was fürn Zufall, dass hier nur so Leistungsträger unterwegs sind :D !

    Back 2 Topic: Meiner geschulten Meinung nach zu urteilen handelt es bei dem Autofahrer um einen in der Fachsprache der Richter und Juristen sogenannten "Vollassi".

    1. neuaschwede

      du bist ja ein kopfkrüppel (wie die meisten Poster hier)… wer gefährdet denn betrunken den Straßenverkehr??? Der Autofahrer hätte nichts witzigeres auslösen können!!!

  12. Soistdashalt

    Mal wieder das Wodkaland?

    1. ääähh...

      steht am Ende drüber "Latvia"

  13. Rechtkenner

    HAHA ihr Lappen schaut mel die definition von totschlag an

  14. Barbara salesch

    Mimimimimimimimimimi…. Der Autofahrer hat ne coole Aktion daraus gemacht. Wie die Moralfags mit ihren 16 Jahren nicht drauf klarkommen xD Scooter Tuning Not Crime und so… XD

  15. Eisensack Newton

    Hey ihr Lullis, hat überhaupt irgendeiner von euch jemals ein Auto bewegt und damit experimentiert?! Mit einer guten Bremsung steht das Auto bei einer Geschwindigkeit von geschätzt etwa 30km/h nahezu innerhalb einer Wagenlänge. Aufgrund der aufmerksamen Beobachtung des Autofahrers kann man zudem von einer vorherigen Reaktionszeit ausgehen, die nicht viel länger wäre, als das Fallen des Fettsacks vom Roller auf die Strasse.
    Da der Fettsack aber bei weitem nicht den Reibungskoeffizienten eines blockierenden Gummireifens aufweist, ist ein Überfahren höchst unwahrscheinlich. Ausserdem würde der Speckfetzo sicher garnicht unters Auto passen.

    1. thehe

      gut ANALysiert!!!

    2. der helfende gast

      der typ war praktisch mit der motorhaube am auspuff vom roller … und du meinst da schafft der noch zu bremsen?
      sieh es dir nochmal an -.-

    3. Alex

      HAha Ich lach ich schlapp :D

  16. Lieber Gott

    RUHE IM KARTON, ICH RICHTE HIER, SONST KEINER *böhse guck*

  17. MasterOfTheUniverse

    Aha, du schon wieder! Ab in dein schwarzes Loch und schäm dich für deine Aufmüpfigkeit!! Sonst hol ich mir die Maria noch mal ran!

  18. daWurst-KurtMarschal

    Die haben bestimmt gesungen "Wir saufen bis wir umfalln, wir saufen bis wir umfalln …"
    Und dann rauf aufn Roller und beer-run.
    TzTzTzz, der hat den Beiden doch nen Gefallen getan, die sind schön im Gras gelandet zum Nickerchen machen.

  19. Dr. Furunkel

    First!

    Lol Ihr Lappen, schon zig posts und noch keiner hat sich den Förster abgeholt!

    Wie Meister Yoda sagen würde: Luschi-huschi ihr seid.

    1. Warlock

      Halts einfach dein newfag Maul

      1. altaschwede

        was bist du denn für ein lappen?
        er hat doch vollkommen zu recht sich sein First abgeholt du kleiner neider!
        haters gonna hate!

      2. Warlock

        Lappen? Was willst du 15 jähriger Knecht? Lass dir von deinem Papi wieder Glasscherben in den Arsch schieben…

  20. thehe

    sehr schlechte vibes sind hier unterwegs….

  21. Player Hater

    Stimmt, heute wieder nur gewichst, keine vernünftigen Weibs.

  22. Nikolaus

    Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr mit Todesfolge. Hupen nur bei Gefahr erlaubt! Bin aber kein Richter sondern der Nikolaus

  23. Flutschi

    war denn das ´nicht gefährlich, was die da gemacht haben? ;)

  24. kackbratze

    Ich bin der liebe Gott und Jesus und Richter und Staatsanwalt und Rechtsanwalt und Lebensmittelhändler und Versicherungsfachvertreter – deswegen kann ich alle meine Vorredner nur bestätigen!

  25. Alex

    Ich mein, dass sie durchs hupen umgefallen sind ist keine grausame Tat gewesen. Immerhin gerfährden sie in dem Zustand genauso den Straßenverkehr. Z.B. wenn sie von ihrer fahrbahn abkommen in den Gegenverkehr und jemand ausweichen muss, gegen einen Baum fährt und abnippelt. Aber so nah aufgefahren wäre ich nicht auch wenn er fett ist und nicht unters Auto passt. Auf wenn er ne Super Reaktionszeit hat ist die Gefahr doch sehr groß ihn zu überfahren.

  26. altaschwede

    was seid ihr bitte für vollpfosten?

  27. neuaschwede

    hahahaha bock i ned

  28. Harald Lesch

    Wer sagt eigentlich das die betrunken sind ? Der hinten will doch auch nur was von der Strasse sehn. Oder es sind Siamesische Zwillinge . Das wäre dann natürlich fatal, da sie beim Aufprall zerrissen sind. AUA.
    Oder der hinten wollte einfach nur überholen ?
    Denkt mal drüber nach.

  29. FÜRST

    yolo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.