«

»

Zlatan Ibrahimovic in den USA

Erstes Spiel in der MLS, zwei Tore von Zlatan, Spiel gedreht!

«

»

12 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. BlaZin

    Oh man, er ist so sexy und so heiß 😍 Ich will an seinen kleinen Ibra saugen 😍

    Antworten

  2. Schniedelfachmann

    lol Zlatan war schon immer cool 😀

    Antworten

  3. Zonk

    Hä? Der war doch voll im Abseits ...

    Antworten

    1. der_da

      Nein, kein Abseits. Es wäre Abseits gewesen hätte Zlatan den Ball berührt... lies nochmal die Abseitsregel durch, ja?

      Antworten

      1. der_schiri

        du solltest dir selber mal die Abseitsregel durchlesen oder eine neue Brille zulegen wenn es mit der Sehkraft nicht mehr so geht, du kleiner Zlata-Fanboy (definitiv Abseits beim 4:3)

        Antworten

      2. 1:46

        bei 1:46 der pass vor dem kopfball ist abseits.... ich den der_da meint den pass davor

        Antworten

      3. gehtdichnixan

        der ist definitiv im Abseits. Tor hätte nicht zählen dürfen.

        Antworten

  4. wuZZup

    Das zweite Tor war Abseits.Ein Spinner, aber ein guter Fußballer.

    Antworten

    1. der_da

      Nein, kein Abseits. Es wäre Abseits gewesen hätte Zlatan den Ball berührt... lies nochmal die Abseitsregel durch, ja?

      Antworten

      1. BlaZin

        Wenn meine keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten 😎Sonst komm ich vorbei und versohle dir den Hintern 😍

        Antworten

      2. Das auge

        War abseite! Schaut genau hin! Die erste situation war kein Abseites. Aber während die Flanke geschlagen wird steht ibra im Abseits.

        Antworten

  5. Limbo

    Also ich bin jetzt kein Profi, aber Abseits hab ich jetzt auch nicht sehen wollen.Vielleicht erklärt mir das mal jemand, weshalb es so sein sollte...

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.