Wie man einen Idioten verunsichert

| 184 Kommentare

Nette Veranschaulichung! 😉

Empfehlungen

184 Responses

  1. määä&
    | Antworten

    ihr schlamben

  2. HKL
    | Antworten

    Ohhh alta da hat Hans uns aber schön dran gekriegt, uns ein Bild reingestellt wo man drauf klickt weil man denkt es sei ein video..
    Uiuiui wie kreativ
    Ich kann Luft zum stinken bringen uiuiui, des is kreativ

    Gruß HKL

  3. mitch
    | Antworten

    loooooooool "ich kann luft zum stinken bring" ich hau mich weg.. muhahahahahhaha

  4. Jaakob
    | Antworten

    und ich sags euch, spätestens heut abend steht hier trotzdem "bei mir geht das nicht" in den comments!

  5. omg
    | Antworten

    echt rofl vorallem bei 2:13 geht er voll ab^^

  6. KnorKe
    | Antworten

    ähh... alt? sehr alt?

  7. Smeagol
    | Antworten

    das geht nicht 🙁

  8. huh?
    | Antworten

    das video geht nicht >:[

  9. hmm
    | Antworten

    klappt nicht oO

  10. idioten
    | Antworten

    also alle die hier schreiben "das video geht nich bei mir" sind ja ma die übelsten volldeppn 😀 hier der link für die bei dennen das video nicht ging. http://www.dubi-st/ein.vo_llidiot.de

  11. sdas
    | Antworten

    conufse = verwirren

  12. Uschis Bruda
    | Antworten

    Ich confuse eure Eltern im Keller!
    Ihr bezahlt mich mit 2 Euro und 30 Cent (damit ich in SChule Brötchen kaufen kann) und dann schänd ich eure eltern

  13. hmmm
    | Antworten

    ist das jetzt nur ein bild oder was hab kann es nicht anklicken

  14. Tenten
    | Antworten

    das video geht irgendwie nicht, was muss ich machen?

  15. Ulla
    | Antworten

    Eigentlich mußt Du nur Dein Gehirn benutzen. Es sei denn Du hast es wieder an der Garderobe liegengelassen.

  16. löl
    | Antworten

    bei mir gehts auch nicht

    aber einfach mal bei youtube suchen, aber ist nicht so toll das vid.

  17. Wurschti
    | Antworten

    Auf der Hauptseite ist es aber leider fälschlicherweise unter "Video" abgespeichert...bitte ändern sonst kann man nicht von "Idioten" sprechen!

  18. haha xD
    | Antworten

    nich die idee sondern diese ganzen deppen sind so lustig xD "wieso geht das nich " ?!? xD

    @ wurschti: heul nich rum nur weil du selber zu dumm warst -.- xD

  19. Geht nich!
    | Antworten

    Das Video geht nicht und den Link von: idoten gibts garnicht.. Ich bin verwirrt!

  20. Peace.maker
    | Antworten

    guck ma bei 2:16
    da sieht man kurz wie angela merkel mit dem adolf verkehrt 😀 und am ende erschreckt man sich doch nur -.-

  21. skunk
    | Antworten

    ? könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? ich kann gar nicht auf play glicken und es spielt sich einfach nicht ab - hilfe ich wil dass auch sehn

  22. peace
    | Antworten

    JUHU, BEI MIR FUNZT DAS VIDEO!!!

  23. whatthef
    | Antworten

    Verdammt, kann das Video nicht apsielen. Auf YouTube finde ich es auch nicht. Alle anderen Videos funktionieren, auch die Games und so. Klappt es bei euch?

  24. Paule
    | Antworten

    Der Trick ist ihr müsst Alt + F4 drücken.

    Vor allem bei 1:53 gehts gut ab

  25. haha
    | Antworten

    ihr idioten 😀 😀 😀 soo dumm 😀

  26. haha xD
    | Antworten

    und ich lache immernoch über die ganzen dullies die sich hier ärgern xD xD xD

  27. omq
    | Antworten

    [b] da muss man nur schreiben bei 2:13 geht er voll ab und die meisten dummschädel die hier rumsurfen kapieren ned dass es nur ein bild ist. cliche bestätigt, dass das inet fast nur aus trottel besteht[/b]

  28. Aber
    | Antworten

    Wenn das ein Bild wäre, wäre es doch wohl nicht in der Kategorie "Videos"...

  29. haha
    | Antworten

    😀 😀 trottel

  30. haha
    | Antworten

    probier doch nochmal wenn du oft genug drückst denn geht das video auch ging bei mir auch

  31. hahaha
    | Antworten

    das prinzip net gecheckt oder waS??
    leute ihr seid die idioten,.. weil das vid net klappt xD

  32. häpäpä
    | Antworten

    das ist ganz einfach nur die meisten internetbrowser haben dieses video geblockt! Ihr könnt es aber ganz leicht freischalten: ihr müsst nur strg+alt+entf drücken und dann im task-manager auf prozesse klicken dort gibt es 5 prozesse die das video blocken! die heissen sv-chost mindestens 3 von dennen müßt ihr beenden dann klappt das video auch!

  33. Eichelkäse
    | Antworten

    ihr müsst neustart machen dann geht das video auch bei euch!

  34. crack nigga
    | Antworten

    wie wär's ma mit rechte maustaste und dann steht da grafik speichern unter und nicht video abspielen, aber ihr könnt ja noch den abend damit verbringen auf's bild zu klicken^^

  35. doch
    | Antworten

    @aber
    wenn du ein gehirn hättest, wäre es unter der kategorie vollidiot hoch 10

  36. haha
    | Antworten

    😀 😀 😀 😀 😀 so geil das es solche trottel gibt 😀

  37. HKL
    | Antworten

    OMG...
    Um des video kucken zu können müsst ihr anz einfach Css über Steam starten, dort öffnet ihr die console sucht euch euren Stammserver raus und tippt in die Console exakt diesen text:
    unbind all; danach tippt ihr: bind "mouse1" "kill"
    Fertig..
    Ach und an die anderen hört aus die Deppen zu verarschen und helft ihnen lieber ^^

    Gruß HKL

  38. HKL
    | Antworten

    -Edit-
    Denkt euch einfach mal des aus weg und fügt an die Stelle auf ein, dann ergibt der satz sinn...

    HKL

  39. haha
    | Antworten

    ok ich helfe euch ihr müsst ganz einfach eure festplatte ausbauen, aufschrauben, alles rausnehmen und wieder einbauen denn geht es...

  40. Gast
    | Antworten

    L O L

  41. [Z]igmaBitch
    | Antworten

    Wesentlich idiotischer scheinen hier diese Leute zu sein, die meinen sie würden durch ihre scheinbar intelligenten Kommentare die scheinbar Dummen aufklären, ohne die Ironie im geringsten zu erkennen! Das Video ist übrigens ein alter Klassiker... alt, Fake und ab 1:32 kann man einen Nippel sehn!

  42. IDIOTEN
    | Antworten

    Wie kann man sich nur über diese dämlichen leute lustig machen die es nicht kapieren das das nur ein bild ist? Ein großteil denk ich mal schreibt auch nur das das Vid nicht funzt um die anderen ein bisschen zu belustigen

  43. lol
    | Antworten

    das video sollte eig heißen "how to keep idiots bussy by writing stupid comments"

  44. Wernersen
    | Antworten

    Das wäre natürlich ziemlich lustig, schade das es nicht so ist...

  45. derunfassbare
    | Antworten

    @ Zigmabitch RISCHTISCH!!!

    Versteh das alles nicht mehr bei mir geht das vid nischt!!

  46. hä?
    | Antworten

    DAS VIDEO GEHT NICH

  47. geil !!!
    | Antworten

    das video ist mal richtig geil 😀 hab selten so gut gelacht ^^

  48. mensch
    | Antworten

    omg hans-wurst, du hast es aber immerhin geschafft & es gibt wirklich ein paar idioten, die es immer noch nicht gerafft haben 🙂

    naja nett verarscht 😉

  49. Jaakob
    | Antworten

    Als hät ichs nicht gesagt (comment 3)

  50. @omq
    | Antworten

    du musst dann auch zu der dümmlichen rasse gehören, sonst wüsstest du das "cliche" Klischee geschrieben wird..
    der pfeil von youtube sieht nicht echt aus..
    worst FAKE!! ever

  51. peterpatter
    | Antworten

    also leute, das ist mir jetzt ein bisschen viel das alles durchzulesen, aber fakt ist: das video geht bei mir nicht.

  52. DAS VERDAMMT "V
    | Antworten

    -----

  53. kilo
    | Antworten

    also ich meine, dass das Klavier verstimmt ist.

  54. N_E_O
    | Antworten

    komisch was ihr alle habt, bei funzt des video.
    Habs er beim 2ten mal gecheckt^^
    n1

  55. spasten...
    | Antworten

    @@ OMG
    ... dafür das es ein schlechter fake sein soll fallen ziemlich viele drauf rein xD
    warscheinlich biste nur sauer weil du selbst dachtest das es ein video ist xD

  56. A.C.C.
    | Antworten

    WELTKLASSE die Kommentare.
    Aber erschreckend wie viele Trottel es doch gibt 😀

  57. Obertrottel
    | Antworten

    Das ist klar ein FAKE!- nur durch die plasmaschichten die uns hier alle umgeben sind diese paranormalen erscheinungen des videos hier möglich! also eindeutig FAKE!!!!!!!!!

  58. Maahh
    | Antworten

    Das Video geht nicht un der Link http://www.dubi-st/ein.vo_llidiot.de geht auch nicht ... 🙁

  59. adT
    | Antworten

    bei mir läufts, aber witzig geht anders

  60. Schylli
    | Antworten

    lol wie völlig geil XDD

  61. Päää&
    | Antworten

    also ich finds verdammt geil xD hab auch erst draufgeklickt, habs dann aba kapiert, aba trotzdem selten so gelaht, dass es leute gibt die es wirklich ernsthaft meinen, es sei ein video ... es is zwar alt, aba es klappt trotzdem ...

  62. danny
    | Antworten

    ey bei mir klappt das net? =D ne spass

  63. Mlack
    | Antworten

    Hmm also bei mir kommt da echt n video... lol

    xD

  64. awfbawbfihb
    | Antworten

    is das bei 0:56 ne ibanez auf der der da spielt???

  65. HEN
    | Antworten

    ne glaub eher ne Fender 11

  66. nighty
    | Antworten

    Wisst ihr was richtig geil ist? Dass die ganzen Idioten hier nicht checken, dass die Leute, die angeblich nicht checken, dass das kein Vid ist, nur so tun, als würden sies nicht checken. Und dann labern die so mords cool daher und kommen sich voll toll vor und merken gar nicht dass SIE hier die Idioten sind.

  67. Hacke
    | Antworten

    immer das gleiche ... trolls vs idioten

  68. @nighty
    | Antworten

    Du hast es erfasst, aber sicher kannste dir da auch nicht sein^^

  69. roflkopter
    | Antworten

    FAAAAAAAAAAAKEEEE!!!

  70. Pullifresser
    | Antworten

    Geil! Endlich mal ein Video von mir, wie ich einen meiner Pullis verspeise 😀

  71. anjewichsten
    | Antworten

    also ich nenne mich anjewichsten weil ich immer anjepisst un abjewichst bin.ich bin asozial un dazu steh ich(weil ich asozial bin)ich habe 6 jahre lang gras geraucht un war "9"monate arbeitslos.ich wichse jeden tag mindestens 2-3 mal obwohl ich 1 freundin habe.ich bin in der schule von vielen geliebt und von vielen verprügelt geworden,habe 1 gesellenbrief un wieder 1 job.habe 5 videos in meiner stadt im totalen rausch gedreht und dabei meine mitbürger in anjewichsten manier durch den kot gezog

  72. anjewichsten
    | Antworten

    bin 23, 1,86 groß.habe 1 nen opel corsa b mit sagenhaften 45 ps, 1 nen großen penis und 7 wirbel

    aufm kopf.trinke gerne portugieser weißherbst ausm lidl.ausserdem hasse ich 4 randgruppen(chatter

    ausm yahoo,bullen,vorstadt "g`s" mit kleinen,ekelhaften 10€ grasbeuteln und menschen ansich, die

    da so rumlaufen......un so.aber ich war nie first oder erster oder so.schade.das wäre das i

    tüpfelchen meines anjewichsten, verkackten, normalen daseins auf dieser tollen erde

    gewesen...

  73. Wernersen
    | Antworten

    @nighty
    Aber vielleicht tun auch die Leute, die angeblich denken, dass die scheinbaren Idioten das nicht checken, ebenfalls nur so, als würden sie von besagten Idioten denken, dass diese nicht merken, dass es sich hierbei um ein verstimmtes Klavier handelt, ohne jedoch den tieferen Sinn dahitner zu verstehen.

  74. anjewichsten
    | Antworten

    aber...vielleicht schaffe ich es ja bald,ich bekomme zwar kein zertifikat, aber ich weiß dass ich was

    erreicht habe in meinem leben.dann erst schließt sich der kreis.dann ergibt es auch erst einen

    sinn.wir alle sind ein teil des ganzen.ja.wir alle sind erster.wir warem im sperma vom pa.un da haben

    wir uns durchgesetzt.jaja.nich die anderen schmierigen larrys.wir.du.du biset.un ich auch.so ich trink

    mir jetzt ne bluna denn ich bin voll bambutscha.achso un ich heisse jimmijimmi hum

  75. Marktforscher
    | Antworten

    Idiotenquote: 92,7%...da zu viele minderjährige Bälger mit zu viel Freizeit.

  76. honk
    | Antworten

    Hä leute ich will das video sehen aber seit es reingestellt wurde geht es nicht.kp was ich falsch mache hab alles angeklickt doch nix passiert bitte neu hochladen oder heile machen danke

  77. LOL
    | Antworten

    Der der den nächsten Kommentar schreibt ist Schwul

  78. ohhhhjeee
    | Antworten

    @ honk:

    genau das ist die veranschaulichung eine idioten.
    dein kommentanr ist genau das resultat...
    das ist keine VIDEO, nur ein bild... somit, willkommen in kreis der IDIOTEN!

  79. thumbsUp
    | Antworten

    COOLES VIDEO! RESPEKT AN HANSWURST! HAB MICH WEGGEPACKT!

  80. Das is kein Bild
    | Antworten

    Sonst würde doch in der Ecke da nicht youtube stehen...
    Aber bei mir gehts irgendwie auch nich, die Tipps hier haben mir nich geholfen, da hat sich nur mein Browser geschlossen irgendwie

  81. ysegseghse
    | Antworten

    du hast vollkommen recht...aber versuchs nochmal..hat bei mir auch erst beim 3 oder 4 mal geklappt

  82. Gay
    | Antworten

    Sorry aber ihr seid irgendwie alle drauf reingefallen^^

  83. han5
    | Antworten

    häää? bei mir geht das iwie net...
    glaub das geht nur mit inet explorer... muss ich ma ausprobieren...

  84. X'D
    | Antworten

    Das da so viele drauf reinfallen!!!
    BEI MIR GEHT DAS NICHT!!!
    Wie viele wollen das denn noch sagen?
    Ist doch klar, dass das nicht geht!!!

  85. alter
    | Antworten

    ich probier das schon seit 2 stunden und es geht immer noch nicht >:[
    hab sogar schon den flashplayer neu installiert >:[

  86. WUZEL
    | Antworten

    DAS VIDEO GEHT NICHT

  87. OMG
    | Antworten

    Wie dumm seit ihr eigentlich ?
    nicht die, die sagen ,dass das Video net geht.. ist doch klar die meinen des nicht ernst... die wollen doch nur dass so Vollidioten wie z.B ohhhhjeee ..
    Du bist doch die Krönung der Trottel... glaubst du wirklich, dass jmd. so dumm ist und nicht rafft, dass das kein Video ist ? .. dann bist du der Idiot
    zum schluss muss ich noch sagen, dass du SCHWUL bist !!!

  88. ja maaan
    | Antworten

    ersteeeer!11 und ey warum geht das scheiss video nicht und kann mir jmd übersetzen was dort steht...irgendwas mit "idiot"...

  89. Hehe
    | Antworten

    Irgendjemand ist so doof und macht das sicher auch noch

  90. PeterMaffay
    | Antworten

    Jetzt geht's!!

  91. Troy MC Lure
    | Antworten

    Ihr kennt mich sicher aus den Filmen waren müssen zu so einen Flop so viele komments abgegeben werden. Und warum schreiben alle das gleiche.
    Was sich hier abspielt ist nicht mehr lustig sondern einfach nur KOT!!!Und jeder der jetzt noch schreibt das vid geht nicht oder geht doch den soll der Blitz beim scheissen treffen. Rechtherzlichen dank für die aufmerksamkeit mein name ist barbara ehligmann und bin scheisse hässlich verdammt nochmal...rest in peace!!

  92. bla
    | Antworten

    bei mir geht das nicht 😛

    verarscht ^^ nach dem 3ten mal klicken hab ich es auch geschnallt xD

  93. haha
    | Antworten

    @jafet richtig du bringst es auf den punkt!!

  94. YaKuZa
    | Antworten

    @jafet...das Sextape von Gina Lisa gibts 100%Pro durfte mal reinschauen aber voll billig

    sagt mal checken die das hier nicht mit dem video das das nur n bild ist? sonst wäre ja im quelltext n embedcode ihr deppen 😀

  95. das video
    | Antworten

    99 komments

  96. Käpnt Knallhart
    | Antworten

    Nummer 100 krich isch ne preis?

  97. Jaakob
    | Antworten

    neine nur nr.101 bekommt nen lutscher

  98. ja also
    | Antworten

    Also bei mir gehts. Ich weiß echt nich was ihr treibt. Ihr müsst euch nur 400 gramm HMTD basteln, das in eure Hand legen & dann ein Stück Metall drauflegen. Dann könnt ihr sehen was im Video passiert.

    PS: Die Stelle Wo die Merkel mit Adolf verkehrt is ja ma sau geil xD

  99. Gurkengeweih
    | Antworten

    Ich verstehe vor allem nicht, wie sich so viele Leute dazu hinreißen lassen, zu diesem Quark etwas zu posten :S

  100. Gurkengeweih
    | Antworten

    Aber sowas beweist ja nur die Dummheit und Langeweile mancher Menschen.. aber ja ist schon okay Spass an sowas zu haben 😉

  101. HKL
    | Antworten

    101 Kommentar ein denkwürdiger Tag

    Gruß HKL

  102. HKL
    | Antworten

    @Gurkengeweih
    Ich und Määä& sind schuld sry..

  103. Pixi
    | Antworten

    Bei mir gings Anfang auch net!!! aber ich hab mal die Firewall ausgeschaltet und es ging;) voll geil!

  104. Dirk
    | Antworten

    Und was soll an dem video jetzt lustig sein?

  105. @@omg
    | Antworten

    Du bist doch einer der größten Trottel...was ist das für eine Logik ?
    wenn man ein Wort falsch schreibt, gehört man zu der "dümmlichen rasse" (rasse groß --> Rasse)
    und falls dus nicht weisst, cliche ist Englisch... nur so nebenbei..

    und ausserdem ist hans-wurst voll laahhmm ...vllt. alle 2 Tage mal neue Vids.. auf isnichwahr kommt jeden Tag was neues

  106. blablq
    | Antworten

    Erster!!!

  107. :-D
    | Antworten

    Der war klasse.

  108. fakeschreier
    | Antworten

    ganz klar: fake! das is weder video noch bild sondern ein online-game!

  109. www.hans-wurst.de
    | Antworten

    wisst ihr wass ihr seit alle kacke und wisst ihr auch warum die einen schreiben rein sie kapierns nich die anderen machen sich über sie lustig ihr seit alle so dumm ihr verschwendet eure zeit an so einer kacke und der eigendliche witz daran ist dass jeder der über 2 minuten auf dieser seite war hat jetzt en trojaner 🙂 hahahahaha

    mfg

  110. Illu
    | Antworten

    naja am dümmsten erscheinen mir immer noch die die sich von denen verarschen lassen, die hier schreiben das video geht net... lol ihr deppen ironie kann sowas schönes sein

  111. du bist gar nicht ha
    | Antworten

    das video geht bei mir nich 🙁

    ich kenns leider schon

  112. die_1-Bild-Video-Ver
    | Antworten

    @ alle, die nicht wissen wie man das Video per Tastenkürzel startet: ALT + F4 klicken
    alle die etwas gegen die das-video-geht-nicht-Leute meinen das alles ironisch. lass euch nicht verarschen ;)))

  113. Gubba
    | Antworten

    Aber am 17.07.08 - 21:18 Uhr

    Wenn das ein Bild wäre, wäre es doch wohl nicht in der Kategorie "Videos"
    -------------------------------------------
    Man Aleeeeeeex. du musst doch wissen das Videos aus ganz vielen Bildern besteht, die ganz schnell hintereinander angezeigt werden...oder?
    dieses Video beinhaltet nun mal nur ein Bild >=)

    PS: du wurdest nur verarscht bzw. du hast es ironisch gemeint und es was lustig oder sowas ähnliches in der art oder so lol xD

  114. ichbinsgarantiertnet
    | Antworten

    der nächste, der nen Kommentar schreibt ist gay.

  115. borsti
    | Antworten

    schwul

  116. ohshit
    | Antworten

    hab alle comments gelesen :O
    jetzt geb ich mir die Kugel
    bye )=

  117. bärbel
    | Antworten

    bei mir läuft das video nicht ;(

  118. sacksahne
    | Antworten

    der nächste komment ist schwul

  119. sacksahne
    | Antworten

    sacksahne

  120. Schorschi
    | Antworten

    richtig... aber wenn man das Video wirklich sehen will muss man YouTube öffnen und Parallel einen Kreis in MS Paint zeichnen dabei hört man die Amigos mit ihrer Erfolgsingel "Ich geh für dich durch's Feuer" und zieht sich nebenbei (K)analTelemedial rein 😉
    Viel Spaß!

  121. HEJDY
    | Antworten

    hahaha pwned

  122. zufälliger Dr&u
    | Antworten

    Sehr amüsant! Zum glück ist irgendwann mal jemand auf die Idee gekommen Videos bewerten zu lassen.

  123. cityroller_ÖH&O
    | Antworten

    wuuuuh das ding boomt ja voll ab, über 100 comments!!! WOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOO yeahich mach heute parteeyyy mahcts ud heute parteyyyyy? ich mahc hute heute parteeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

  124. Hi_iCH BiN DiE H&uum
    | Antworten

    wisst ihr wahhhaaas? ich bin blond und hab tomaten im hirn^^ ihihi

  125. Rektalpfosten
    | Antworten

    HÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄH...
    ...ich bin von Idioten umgeben!
    RAAAAAAAAAAAAAAAA!

  126. eCo
    | Antworten

    der nexte, der kommentiert, ist schwul...

  127. eCo
    | Antworten

    wollts euch nur wissen lassen...

  128. kopfmann
    | Antworten

    hi, ich habe eien frage, weil bei mir klappt das video nicht. es ist natürlich ein video, weil es in der kategorie "videos" ist und da das youtube ding drauf ist. könnt ihr mir helfen=? ich würde das video gerne abspielen können. vielen dank

  129. biggi
    | Antworten

    bei mir läuft das auch nicht..........weiß nicht mehr weiter!
    wollte schon gerne mal wissen wie man nen idioten verunsichert weil das wollte ich nämlich bei meinen kollegen tun aber nun tut das mir auch schon verunsichern obwohl ich denk ich mal kein idiot bin. aber mal sehen wer mir weiterhelfen kann.
    biggi

  130. dbsdb
    | Antworten

    DAS IST NUR EINE BILDDATEI IHR TROTTEL!!!!!!

  131. kopfmann
    | Antworten

    @dbsdb: nein, es ist ein Video. Es klappt nur nicht. Es wär escht mal interessant zu sehen, wie men einen Idioten verarscht. Hoffe das Video klappt bald.
    Danke

  132. Heinz
    | Antworten

    Bei mir läufts!!!

  133. hmm
    | Antworten

    was ist eine Bilddatei? weiß nicht weiter kann mir bitte jmd helfen.
    übrigens der naechste comment is schwul!

  134. tanzwut
    | Antworten

    konsenvierunr

  135. dbsdb
    | Antworten

    alle die glauben dass es ein video ist,
    ist ein huso
    KAPIERT IHR ES NICHT, DASS ANGEBLICHE VIDEO IST EINE BILDDATEI

  136. neutral mann
    | Antworten

    @dbsdb
    du hast von allen am wenigsten kapiert!
    naja aber erklären tu ich es dir nicht, du scheinst nicht viel gehirn zu haben.

    ahja... klappt das video jetzt bei wem? wenn ich darauf klicke reagiert das wie ein normales bild, also das video öffnet sich nicht. ich versteh das nicht.

  137. Mia
    | Antworten

    Milch, Käse, Kackpappe ...aah das Video brauch ich auch^^ *greif*

  138. ohala
    | Antworten

    Fake das ist gar kein video o.O

  139. dbsdb
    | Antworten

    neutral mann
    ich glaub du begreifst nix

  140. ohala
    | Antworten

    @dbsdb

    ich glaub ja eher das du der hund bist der hier nach scheisse stinkt!

  141. häh
    | Antworten

    das video get nicht

  142. bäää&
    | Antworten

    Letzter!!

  143. Horus
    | Antworten

    Es geht...zumindest bei mir

  144. horst
    | Antworten

    bei mir gings auch...

  145. thony
    | Antworten

    wollt ihr mich verarschen? habe alles versucht um das video zu sehen. aber es geht leider immer noch nicht. ich habe mir den neusten Firefox downgeloadet aber der kann es immer noch nicht starten? muss ich einen speziellen Codec noch downloaden? oder kann es sein dass die firewall das vid blockiert. seltsamerweise kann ich ansonsten jedes video starten. Bitte helft mir weiter. ich weiss nicht was ich noch machen muss. den ganzen PC neu aufzusetzen, würde mir auch stinken.

  146. haha
    | Antworten

    hahahehehehehahahah!!!!

  147. BananaramA
    | Antworten

    das coolste video (BILD) das es gibt...

  148. Helfer in der Not
    | Antworten

    Drück die Windows-Taste und L.
    Müsste helfen

  149. der helfer in notlag
    | Antworten

    muste einfach mal festplatte C löschen da das video so aufwendig und genial ist das man keine nebensächlichen dateien auf dem pc haben darf...

    bei mir hats gefunzt....

    ich kugel mich immer noch vor lachen am boden....

  150. KLAAU
    | Antworten

    Wow, das ist ja ein Scherz a la "Du hast Dein Taschentuch verloren" oder " Deine Hose ist offen"... dabei stimmt das gar nicht!!! Trotzdem schön, wie sich Primaten bei den Comments profilieren, weil Sie Ausnahmsweise was wissen... Ich freu mich für Euch!

  151. @KLAAU
    | Antworten

    erzähl hier nicht sone kacke 😀 das instressiert hier eh keine sau du loser

  152. GOTTFICK FISCHER
    | Antworten

    ICh erklär mal wie das video geht,

    Bei XP

    Windowsstart.
    Ausführen.
    CMD.
    und da gebt ihr ein shutdown -s -t 44

    Bei ViStA
    Windowsstart.
    und sucht Ausführen
    Da auch CMD
    Shutdown -s -t 55

    gebt es genau gleich ein, sonst geht es nicht"""!!!

  153. Blasebube
    | Antworten

    bei mir gehts =)
    dankeeee xD

  154. danke^^
    | Antworten

    ich danke allen deppen die sich hier so wunderbar aufregen^^
    ihr habt mir meine nacht versüsst und mich schön zum lachen gebracht 😀

  155. KLAATU
    | Antworten

    @@KLAATU
    Hui, kriegst ne Bannane! "I hate people"!

  156. Da Hui
    | Antworten

    Wie nur kann man so DUMM sein wie einige Leute die auf diese Seite gestolpert sind?!
    Das Vid geht? das will ich sehen wenne das schaffst gibt direkt nen Nobel Preis XD

  157. hää
    | Antworten

    das Video geht nich :D:D:D

  158. hahaha
    | Antworten

    @dbsdb lol man so dumm wie du gibts echt kein zewitesmal haha looooooooool... "kapiert doch endlich das is ne bilddatei" looooooool du depp hahah

  159. hallo, admin...
    | Antworten

    kann ma einer den thread schliessen? kommt nix neues mehr! das ist ein video 1 sekunde lang mit 1fps! so jetzt wisst ihrs! und nun MAUL!!
    p.s. übrgiens, die sicherheitsabfrage war:
    YLFKU (You Loosaz FucK U!!!:)

  160. Olli
    | Antworten

    Also die die sich hier mit "ich bin ja mal viiiiel klüger, denn ich habs sofort gerafft" ... profilieren müssen sind mal um einiges peinlicher, was muss man da nur für Minderwertigkeitskomplexe haben ...

  161. oberproll
    | Antworten

    alter die wirklich dummen sind doch die, die schreiben ,,wie blöd kann man sein das ist doch nur n bild``. kapiert ihr nicht, dass die meisten nur schreiben das es bei denen nicht funzt um euch zum abkotzen zu bringen?

  162. hhhh
    | Antworten

    daß viedeo get nicht lehrn brogramiren volidiot!!!!!!!!

  163. lol
    | Antworten

    muss zugeben ich hab auch 2-3 mal auf play gedrückt bis ichs gerafft hab. finds aber sau lustig das es genuuuuuuuuuuuuug anderen genauso ging =) herrlicher gag ^^ klappt aber auch nur einmal *g*

  164. Adam-Apfel
    | Antworten

    Hehe, bin auch erst drauf reingefallen und dachte meine ganzen Firefox-Scriptblocker wären schuld^^

  165. pHoeniX
    | Antworten

    Beste Stelle ist bei 3:87

  166. Wasi
    | Antworten

    Video läuft nicht

    bei euch auch nicht?

  167. der schlaue
    | Antworten

    komisch dass die idioten überhaupt den sicherheitscode eingeben konnen

  168. Hoden
    | Antworten

    Hodenlumpen

  169. xxx
    | Antworten

    ..ich dachte, daß ist normal so?!

    °|O

  170. Peter0.313373.0
    | Antworten

    Ohaaaa wie heftig ist das Video O.o
    Würde sagen FSK 18!

    Aber schon ziemlich funny ^^
    Beste stelle 3:86!!! <<<<<<<<<<

  171. Peter0.313373.0
    | Antworten

    ps. wen das video bei euch nicht abgespielt wird,
    liegts an eurem Browser!
    Installiert den Browser neu, dan müsste es klappen.
    (Bei IE Usern einfach Windwos neuinstallieren)

    Geht dan 100%

  172. .#GAN0Ve
    | Antworten

    wie geil ist das denn der hammer schlecht hin wie dämlich mansche leute sind aber ick hab mich echt vom stuhl geschmissen vor lachen

    ps. an die die wissen wollen wie das video wirklich zum funzen gebracht wird
    hier die antwort----> rechner nehmen Fenster auf und raus damit ick glob mehr brauch man nicht sagen!!!!!!!!!!!!

  173. ding dong
    | Antworten

    habt ihr auch den antivirus aus gemacht----> dann klappts sicher... also des video geht ab!

  174. caty
    | Antworten

    mal ehrlich solche idies kann es doch nicht wirklich geben 😐
    ohje... naja wenn dummheit weh tun würde würde die welt nur aua schrein.....
    lg caty

  175. Groovie
    | Antworten

    Naja ist doch alles klasse. Ich denk mal alle haben den Witz kapiert. Die einen versuchen jetzt lustig zu sein indem sie lustige Lösungsmöglichkeiten bieten dads Vid dochnoch abzuspielen und die anderen finden es lustiger so zu tun als ob sie den Witz nicht peilen.

    Könnte man schon fast als ABM durchgehen lassen.

  176. mika|volucer.com
    | Antworten

    hmmm, funktioniert bei euch der sound? bei mir nicht.
    *wunder*

  177. omg
    | Antworten

    Ich kapier nicht wiso das schon wieder des youtobeinbound im Opera nich geht. Im feierfox geht das immer.

  178. Fusspliz
    | Antworten

    Ich kann da nix erkennen.

  179. ma$$iv
    | Antworten

    eh kan mal einer diese link gans macen? das klappt net

  180. hgif
    | Antworten

    Hallo ihr hans-wurstes

    wie gehts euch

    Liebee

  181. RoFeLlLlL
    | Antworten

    ^^ Joar das video ist schon klasse neh muss man sagen XD Also zieht es euch einfach mal rein 😉
    Am besten ist es bei der 1,31 MIn ist es am besten 🙂

  182. IcH >&#9829;&
    | Antworten

    JOar schon geiles viedeo 😉

    also Beste 😉

  183. Mitnick
    | Antworten

    Sehr unterhaltsam, wenn man auf Banales aus ist.
    Die deutsche Rechtschreibung lässt grüßen. =)
    Man kommt sich aber schon etwas arm vor, wenn man sich Alles durch liest und nach 100 Kommentaren etwas Anderes erwartet als "Video geht nicht!", "Das ist kein Video!", "Ihr besitzt negative Intelligenz!" oder "Der Nächste ist schwul!"...

  184. DEINE MUDDHA
    | Antworten

    Ist schwul!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert