Was ist ein Computerlinguist?

| 20 Kommentare

Diese jungen Menschen liegen knapp daneben. Aber man hätte es sich auch herleiten können. Der Computerlinguist ist ein Mensch, der Computern beibringt die menschliche Sprache zu verstehen. So genug Bildung für heute! 😉

Empfehlungen

20 Responses

  1. etee
    | Antworten

    erster

  2. abcd
    | Antworten

    ich hab gar nicht gewusst das es bräunungscreme auch in dem farbton hautkrebs gibt

  3. jafet
    | Antworten

    etee du triebtäter

  4. wow
    | Antworten

    die zweite muss ja voll sein so wie die lallt oO
    kacke sieht sie auch noch aus =D

  5. jafet
    | Antworten

    da kommt hans' erste freundin zum ersten mal ins fernsehen und DU muss noch auf ihr rumhacken ... tztz

  6. Grmbl
    | Antworten

    ja abcd, wusste ich auch noch nicht. man lernt halt nie aus! *grusel*

  7. boah...
    | Antworten

    sind die alle auf droge, oder im vollsuff?

  8. alter
    | Antworten

    ich finde so leicht ist das aber auch nicht als dass man sich so drüber totlachen könnte.
    Ich wusste auch nicht was Computerlinguistik ist XD

  9. jaja
    | Antworten

    tja alter, deswegen wirst du ja auch ständig ausgelacht

  10. aber....
    | Antworten

    ... ihr doofen säcke wisst es auch nicht, was das ist, oder???
    okay, ich helf euch!!
    lingua = lat. sprache!
    so, jetzt sei euch klugscheissern mal ein wenig geholfen! den rest müsst ihr allerdings selberrausfinden!
    ich guck mal so in 6 stunden wieder vorbei! viel glück!

  11. auflösung
    | Antworten

    @ aber....

    hey du angeber, was ein Computerlinguist wird von hans oben erklärt^^.
    Weißt du was ein Analphabet ist ?
    Wer lesen kann ist klar im vorteil;)

  12. bullermann
    | Antworten

    @auflösung

    anal = lat. adjektiv zum darmausgang
    aber wer oder was ist bitte ein phabet??
    bitte um auflösung

  13. lol
    | Antworten

    das is ma geil
    wie wenig sprachgefühl die meisten doch haben^^

  14. @bullermann
    | Antworten

    auf der hauptschule lernt man wohl nicht was ein adjektiv ist

  15. dsfds
    | Antworten

    die menschen die net wissen was Computerlinguist? ist haben ein leben und zocken net jeden tag wow

  16. KyAre
    | Antworten

    Ganz ehrlich? Ich habs abi gemacht, bin sehr oft vorm pc am zocken, am hacken, am programmieren, und wusste anfangs auch ned was des ist also tut nich so auf schlau ihr deppen...

  17. jigglehead
    | Antworten

    @ bullerman

    wie kann man nur so blöd sein und nich issen was ein analphabet is...?!

  18. Anal-Lisa
    | Antworten

    Man sollte mal lieber fragen:

    Wat issene Dampfmaschin?

  19. Pimmler
    | Antworten

    alter die weiber sin soooo geil ey.
    ich spritz alles an.
    boah voll auf mich selber abgespritzt so geil sin die!!!

  20. ....
    | Antworten

    scheiß war die 2 hässlig, könntsch kotzen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert