«

»

Sprung vom Rutschturm

Was der große Bruder kann, will der Kleine auch können.

«

»

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. o:

    hahaha süß der Kleine wie er plötzlich verschwindet und ganz cool unten weiterlacht

    Antworten

  2. wuZZup

    Ich finde es schön, wenn Eltern ihre Kinder von der Rutsche fallen lassen für ein gutes Video. Oder von der Autobahnbrücke. Oder vom Stausee. Ist doch witzig!

    Antworten

    1. DeHonk

      Für ein gutes Video, würde ich mein Kind auch lachend in die Kreissäge laufen lassen. :Party:

      Antworten

  3. F.U.

    Kinder müssen lernen, hinzufallen. Solange der Kleine lacht, ist doch nix dabei. Wird wenigstens nicht so ne verweichlichte Hipster-Heulsuse wie die heutige Blagengeneration, die im Wald ohne iphone nicht mehr zurechtfinden würden. Geht Fußball spielen und mit Mario G*mez um die Wette heulen

    Antworten

    1. Opelhorst

      Diesem Kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen. Bravo! :Cool:

      Antworten

    2. Mel

      jepp, da stimme ich auch voll und ganz zu 🙂

      Antworten

  4. Beine taub....

    richtig, Kinder müssen hinfallen lernen und mit den Konsequenzen leben. Ob das aus so einer Höhe sein muss... fraglich.... Muss jeder selber wissen, er fand es toll !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.