Empfehlungen

10 Responses

  1. fliZka
    | Antworten

    first

  2. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    Cool!!

  3. jockel
    | Antworten

    in badelatschen 😀

  4. lol
    | Antworten

    hätte ja nie gedacxht, dass cih das jemals sagen kännte, aber DAS kann ich auch 😉

  5. Abbe
    | Antworten

    Wie diese scheiss Gangster sich immer Aufspielen müssen !!!! schlimm,schlimm.
    Voll die Bettsecher vorallem der,der springt DIE SOCKEN BIS ZUM ANSCHLAG.........als wollte er sie in die Hose stecken

  6. Aiman Abdallah
    | Antworten

    Ey leutz des isch en Fall für GALILEO FAKE CHECK; ODER?

  7. blubb
    | Antworten

    das is doch der kerl der ausm pool hüpft?

  8. Gundis Rambo
    | Antworten

    Typisch Amis, wie der Freak rechts danach rumkaspert.

  9. @Gundis Rambo^
    | Antworten

    Typisch deutsche, wie sie auf alles neidisch sind und alles pessimistisch sehen^^, also ich bin Türke und freue mich für den Amerikaner, dass er das geschafft hat

  10. Bläher
    | Antworten

    Das is doch nichts besonderes...Das kriegt doch jeder halbwegs normale Känguru-Mensch hin. Eindrucksvoll wär es gewesen, wenn der Mopsi im roten Shirt gesprungen wär...xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert